Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Triadenkönigin (Schattengewächse - Eine nahe Zukunft 2) Hörbuch

Die Triadenkönigin (Schattengewächse - Eine nahe Zukunft 2)

Regulärer Preis:9,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

2042. Aus den Schatten hervorgekommen, baut die ehemalige Gossenhüterin Orca listenreich und skrupellos ein mächtiges Imperium auf. Auf der Bühne von Politik, Wirtschaft und Medien gibt sie sich besonnen, während sie sich auf den Straßen ihrer alten Beziehungen bedient, um rücksichtslos ihre Ziele voranzutreiben.

Wer gerät dabei unter die Räder? Welche neuen Bündnisse und Allianzen werden geschmiedet? Und wer behält am Ende die Oberhand? Erfahre die Antworten in Band 2 der Endzeitreihe "Schattengewächse - eine nahe Zukunft!"

"Wie errichtet man ein Imperium? ", könnte jemand fragen. "Mit Blut, Tücke und einem langen Atem", würde die Triadenkönigin darauf erwidern.

©2015 Ferge Verlag (P)2017 Wallside GbR

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (10 )
5 Sterne
 (6)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.4 (9 )
5 Sterne
 (5)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.8 (9 )
5 Sterne
 (7)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Rolf 24.04.2017
    Rolf 24.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die Triadenkönigin im Zeitalter der Massenmedien"

    Die Geschichte geht vor allem darum wie Jing Dan nach der Auslöschung ihrer Familie ihr Imperium aufbaut. Gut dargestellt durch die Sound-Effekte wird dabei die Rolle der Medien im Zusammenspiel einer hysterischen Massenkultur, Science-Fiction ist eben immer politisch und hier besonders.
    Dieser Teil ist nicht so actionlastig wie der erste und mir hat das sehr gut gefallen! Dadurch erzählt auch der Sprecher nicht so hastig wie im ersten Teil, das steht ihm gut zu Gesicht.
    Ich bin gespannt auf den dritten Teil.

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Luke 05.07.2017
    Luke 05.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Packende Fortsetzung!!! Wow!"

    Eine wirklich gelungene und unglaublich gut gemachte Fortsetzung der Reihe! Hat mir wahnsinnig gefallen! Spannend gelesen und mit viel Liebe gemacht, dass merkt man. Ich bin mit der Buchreihe schon etwas weiter und bin wirklich gespannt auf den nächsten Teil als Hörbuch!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    S. Blattbaum 18.09.2017
    S. Blattbaum 18.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannende und unterhaltsame Fortsetzung"

    Nachdem ich den ersten Band gehört habe, war ich ziemlich gespannt wie es weiter geht und ob Orca gleich wieder von ihrem Thron abgesägt wird. Und nein, tatsächlich nicht. Was sie mit ihrer Macht tut und wie sie sie missbraucht ist wirklich sehr interessant. Auch wie sich die Rollen der Charaktere verändert haber ist wirklich interessant. Die Frauen haben die Macht während die Männer schwach wirken. Es ist fast so als ob Orca versucht ein Matriachat als neue Weltordnung aufzubauen. und was sie dabei in Kauf nimmt erinnert an die sehr unterhaltsamen Aspekte von House of Cards. Das macht nicht nur spaß sondern lässt einen auch nachdenklich zurück. Natürlich kommt die Action und sonstige Unterhaltung nicht zu knapp. Sehr schöne Eroticszenen und eine absurd tragisch-komische Liebesgeschichte binden sich in den rundum gelungenen Band ein.
    Der Sprecher hat es sogar geschaft sich noch etwas mehr in die Welt hinenzuversetzen und eine richtige Steiergung zu erfahren. Klasse. Ich freue mich auf den nächsten Teil!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.