Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Söhne Soras (Earthborn 3) Hörbuch

Die Söhne Soras (Earthborn 3)

Regulärer Preis:27,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Noah wurde einst als Waise von der sterbenden Erde gerettet. Heute ist der Planet Sora seine Heimat. Er gehört zu den letzten 38 Menschen, die dort auf ihren Einsatz im immerwährenden Krieg gegen die Xalaner vorbereitet werden. Doch dann rettet Noah eine jungen Novizin vor einem Attentat, und plötzlich befindet er sich auf einer Odyssee durch den Weltraum. Auf der Suche nach den Hintermännern des Anschlags stoßen er und seine Begleiter auf ein finsteres Geheimnis, das alles Leben auf Sora vom Angesicht des Planeten tilgen könnte.

©2017 Bastei Lübbe AG. Übersetzung von Thomas Schichtel (P)2017 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (247 )
5 Sterne
 (179)
4 Sterne
 (46)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.6 (237 )
5 Sterne
 (164)
4 Sterne
 (48)
3 Sterne
 (18)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.7 (236 )
5 Sterne
 (183)
4 Sterne
 (44)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Reiner Tammen 13.09.2017
    Reiner Tammen 13.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    20
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Irgendwann möchte man, das Schluss ist!"

    Nun gut, wenn man die ersten beiden Teile gehört hat, will man ja auch wissen, wie es endet. Zwischendurch, also mitten im letzten Teil, möchte man aber nur noch, dass Schluss ist. Es zieht sich zäh hin und man kann es teilweise nicht mehr hören, noch ein superböses Monster mit Superkräften und noch mehr Fähigkeiten, die das Universum noch nicht gesehen hat. Und ausgerechnet die Erdenkinder sind die Auserwählten, die eines, das letzte und schrecklichste Monster von allen, als Verbündete will.....? Na ja, es ist vorbei! Der erste Teil der Trilogie war wirklich gut, der zweite schon weniger und der dritte Teil ist nur noch ein Abschluss, der ja wohl sein muss. Schade

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    leseratte 10.10.2017
    leseratte 10.10.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    "Packendes Epos"

    Unglaublich spannendes Hörbuch mit allen menschlichen Abgründen und Höhen gespickt. Konnte nicht aufhören zu hören. Genial gesprochen.☺☺☺

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Pacman 05.10.2017
    Pacman 05.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gute Geschichte und ein genialer Sprecher!"

    da es sich um eine Science-Fiction Geschichte handelt brauchen wir über Sinn und Unsinn nicht zu reden. Nicht über Überlichtgeschwindigkeit oder sonstiges Hightech. Alllerdings ist Grundphysikalisches Wissen, dass ein Planet der viel größer als die Erde ist auch eine viel größere Gravitation haben müsste. Dieser logische Fehler hat mich dann doch gestört.
    Ansonsten war die Geschichte wirklich gute Unterhaltung und ich habe sie mit Spannung verfolgt

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas Schnock 05.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein prima Abschluss"

    Hallo, ich find den 3 Teil auch gut gelungen und ein guter Abschluss der Serie. wobei es auch gerne weiter gehen dürfte.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 28.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "hörenswerte Trilogie"

    die Söhne soras ist ein fantastischer Abschluss einer fantastischen Trilogie, den man aber auch sehr gut losgelöst von den ersten zwei Romanen , als eigenständige Geschichte hören kann. Paul tassi hat mit earthborn ein Universum zum Leben erweckt und seine Geschichte mit die Söhne soras, in sich schlüssig und angemessen zu ende geführt. sehr empfehlenswert

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    stubbser 16.08.2017
    stubbser 16.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    52
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "die trilogie war eine sehr gute wahl!"

    grandiose geschichte, die mit jedem band größere ausmaße annimmt. klasse vorgelesen - ich hasse es, wenn man sich während dem zuhören mehr gedanken über den erzähler macht (und aufregt😒), als über die geschichte ansich. aber hier nicht. richtig gut vorgetragen!!! 👍😊

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Pavlicek Wolfratshausen, Deutschland 05.08.2017
    Pavlicek Wolfratshausen, Deutschland 05.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    58
    Bewertungen
    Rezensionen
    50
    27
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Guter dritter Teil, aber nicht hervorragend"

    Der dritte Teil der Geschichte war ok. Gute Unterhaltung ohne Tiefgang. Ganz ehrlich, ich fand den ersten Teil am besten , und bin nicht unglücklich das keine weiteren zu haben sind. Wer wie ich die ersten zwei Teile gehört hat, holt sich vermutlich auch den dritten.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sten Hi 02.08.2017
    Sten Hi 02.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein Epos, eine tolle Geschichte geht zu Ende "

    Mit dem Abschluss der Earthborn -Trilogy geht ein wahrhafter Epos zu Ende. Schade! Eine Hoffnung auf eine Fortsetzung bleibt. Ich möchte nicht zuviel verraten. Sage nur, tolle Geschichte, Spannung und "Action" werden nicht vermisst. Daher lieber Paul ... bitte eine Fortsetzung....

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Timo 29.07.2017
    Timo 29.07.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Durchweg spannend"

    Mit einigen unvorhergesehene plottwists. Ab und zu auch mal zusehr abgefahren, aber mann muss dich halt drauf einlassen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thorsten Gruber Hamminkeln 11.07.2017
    Thorsten Gruber Hamminkeln 11.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine fantastische Trilogie"

    Es macht sowas von Spaß diese Trilogie zu hören. Die Story ist super und alle Figuren genau durchdacht. weiter so....

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.