Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Granden von Pandaros Hörbuch

Die Granden von Pandaros

Regulärer Preis:27,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Cosima Amberson und John A. Glennscaul sind erbitterte Konkurrenten. Im Kampf um Macht und Geld schrecken die intergalaktischen Konzernbosse vor nichts zurück. Doch nachdem die beiden zwei Jahre lang gemeinsam auf einem defekten Raumfrachter festhingen, müssen sie zusammenarbeiten, um ihre Imperien wieder zu Stärke zu führen und ihre zahlreichen Feinde in die Schranken zu weisen. Der Diebstahl eines KI-Moduls könnte ihre Probleme lösen - aber ihre Verfolger sind so gerissen und skrupellos wie Cosima und John selbst. Eine wilde Jagd durch den Weltraum beginnt...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 Piper Verlag GmbH (P)2017 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (105 )
5 Sterne
 (67)
4 Sterne
 (25)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.3 (101 )
5 Sterne
 (55)
4 Sterne
 (26)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.8 (101 )
5 Sterne
 (82)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Robse 03.03.2018
    Robse 03.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    46
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Keine SF"

    Denver-Clan im Weltraum. Für Leser die Intrigen, Machtspiele und Wer-mit-Wem mögen. Musste vorzeitig abbrechen.

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Voltaire Sachsen 19.03.2018
    Voltaire Sachsen 19.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kein großer Wurf"

    Endlich geschafft. Wer das schreibt, hat sich mit Sicherheit durchgequält. Es gab auch sehr gut gelungene Abschnitte...aber das schrumpft auf vielleicht 5 std zusammen. Die Liebesgeschichte ist so ziemlich das schlimmste was ich je hören musste. Die guten Ansätze, bei denen ich mich freute sie am nächsten Tag im Auto weiter zu hören verpufften unter der Rubrik „da hätte man doch mehr draus machen können“. Ich brauch jetzt einen Thriller. Beste Grüße.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lionheart 02.03.2018
    Lionheart 02.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    76
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend und abwechslungsreich"

    Ich habe das Buch genossen. Es ist eine gute Mischung aus Allem und deshalb kurzweilig.
    Die Befreiungsaktion des Cyborgs war für meinen Geschmack ein wenig zu lang gezogen.
    Am Ende war ich traurig, dass es zu John und seiner Rivalin nicht mehr zu erfahren gab. Eine Fortsetzung wäre schön.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Isural 02.03.2018
    Isural 02.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    58
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spitze
    "

    sehr gut umfassend stimmig , spannend
    Sprecher Top , weiter zu empfehlen. SciFi gute Geschichte

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    C. Bauer Bayern 17.02.2018
    C. Bauer Bayern 17.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    37
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geniale Geschichte !!!!!"

    Super zum abschalten und dem realen Leben zu entfliehen . Sehr gut geschrieben 😉 5 Sterne , ohne Zweifel !

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    goljator 03.04.2018
    goljator 03.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    81
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend und abwechslungsreich"

    War wirklich eine tolle Geschichte. hatte zwar ein paar stunden gedauert bis ich richtig drinnen war, danach war es aber eine flotte und spannende Geschichte.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sabrina Walsrode, Deutschland 04.03.2018
    Sabrina Walsrode, Deutschland 04.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    60
    Bewertungen
    Rezensionen
    66
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr gut"

    erinnert an Peter f. Hamilton besonders mit diesem phantastischen Sprecher. leider ein paar Längen aber trotzdem sehr gut.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ulrich Zug, Schweiz 06.02.2018
    Ulrich Zug, Schweiz 06.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    120
    Bewertungen
    Rezensionen
    279
    59
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "eine "kriminelle" Liebesgeschichte?! "

    hat mich eigenartigerweise von Anfang an in den Bann gezogen, obwohl ich anfangs immer so eine Zwiespalt verspürte bei den Dialoge aber der Sprecher ist so klasse
    und dann wurde es spannend
    so nebenbei dacht ich mir immer was wollen die Genderistinnen und Feministeinnen so ist der Spannungsbogen zwischen den Geschlechtern....

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.