Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Das Labyrinth der Zeit (Die Zeitpforten-Thriller 3) Hörbuch

Das Labyrinth der Zeit (Die Zeitpforten-Thriller 3)

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Keine 24 Stunden. Dann naht das ENDE DER WELT. Der Präsident der Vereinigten Staaten hat gerade eine Fernsehansprache gehalten, da löscht vor den Augen der Welt ein Raketenangriff das Weiße Haus aus. Kurz danach überleben Travis Chase und Paige Campbell nur knapp ein Bombardement auf ihre Forschungsstation tief unter der Erde von Wyoming. Was steckt hinter diesen Angriffen? Ein jahrzehntealtes Geheimprojekt? Travis sieht nur einen Weg zur Lösung des Rätsels: den Weg zurück in der Zeit. In seiner früheren Existenz in Gestalt eines Kindes macht er sich auf eine Reise quer durch die USA, um den Mächten der Zerstörung zuvorzukommen.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2012 Rowohlt Verlag GmbH (P)2017 Audible GmbH

Kritikerstimmen


Phantastisch! Lee liefert eine elegante Variation des Zeitreisethemas und verbindet dabei geschmeidig die treibende Spannung der Fernsehserie "24" mit den futuristischen Rätseln von "X-Files".
-- PUBLISHERS WEEKLY

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (451 )
5 Sterne
 (305)
4 Sterne
 (115)
3 Sterne
 (24)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.6 (429 )
5 Sterne
 (284)
4 Sterne
 (105)
3 Sterne
 (35)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.6 (430 )
5 Sterne
 (305)
4 Sterne
 (86)
3 Sterne
 (25)
2 Sterne
 (10)
1 Stern
 (4)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Robert L. 15.09.2017
    Robert L. 15.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    34
    Bewertungen
    Rezensionen
    60
    20
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "auch der dritte Teil ist spannend."

    erstaunlich, auch diese Folge ist spannend und macht Lust auf mehr. Der Sprecher ist ausgezeichnet.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    David 12.09.2017
    David 12.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Richtig spannende Geschichte"

    War echt wieder richtig spannend mit einem tollen offenen Ende. Ich hoffe nur er macht nicht den Fehler und schreibt noch einen vierten Teil. Der Sprecher ist auch super, kleines Manko ist vielleicht dass er manche Stellen überdramatisiert.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    murky 10.09.2017
    murky 10.09.2017 Bei Audible seit 2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    88
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "absolut genial!"

    Die Geschichte ist durchgehend spannend und einfach nur super!
    Matthias Lühn hat sich seit längerem schon zu meinem Lieblingssprecher gemausert, somit eine perfekte Kombination!
    Das Buch hat mir unglaublich Spass gemacht, kann es kaum erwarten eine Fortsetzung zu hören!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tim 09.09.2017
    Tim 09.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    42
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hat das vorherige noch getoppt"

    Ich gehöre inzwischen der audible Generation an, die ihre Hörbücher nach den Sprechern aussucht und selten Experimente machen will. Schön dass ich es gewagt habe! Mein Mann und ich lieben diese Reihe bis hier hin und haben einen neuen Sprecher auf der Favoritenliste.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christian 06.09.2017
    Christian 06.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein guter Abschluss"

    Wäre noch schön gewesen, zu erfahren ob er sich nun wirklich für den Filter entschieden hat und wie es dann weiter ging;)

    Ansonsten eine tolle manchmal leicht übertriebene aber doch immer wieder überraschende Geschichte.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    A. A. L. Z. T. 03.09.2017
    A. A. L. Z. T. 03.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannende, komplexe und philosophische Action"

    Sehr spannender und komplexer Plot, angereichert mit typischen zeitspezifischen Paradoxa aber auch kreativen Philosophien drumherum. Abzüge wegen Sprecher, der quasi jeden einzelnen Satz in Bruce Willis Manier betont.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Behard 05.10.2017
    Behard 05.10.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Runde Sache!"

    Der Kreis schließt sich. Eine sehr gelungene Trilogie und spannend bis zuletzt. Ein bisschen weniger blutrünstig hätte es auch getan, denn die Geschichte trägt sich auch so. Mit dem Sprecher habe ich wie viele andere auch, so meine Probleme. Der Satzanfang ist öfter übersteuert laut und das Ende des Satzes leise und verschluckt bzw. vernuschelt. Was hier sehr gut geholfen hat, ist die Abspielgeschwindigkeit auf 1,25 zu erhöhen. Die damit einhergehende Verzerrung der Tonlage macht es besser.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Michael Streifinger 05.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend und oft unvorhersehbar"

    Wie die beiden Vorgänger auch schon eine spannende und kurzweilige Geschichte. Macht Spass. Leider kam das Ende viel zu früh.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    reufrajo Mehring, Deutschland 01.10.2017
    reufrajo Mehring, Deutschland 01.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    57
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gute Serie, absolut empfehlenswert"

    Ich muss diese Buchserie loben. Es finden sich durchaus logische Fehler aber es ist ja schließlich auch Fiktion. Und keine wissenschaftliche Abhandlung.
    Warum so viele auf dem Sorecher rumhacken ist mir persönlich ein Rätzel. Ich finde Matthias Lühn klasse aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
    Ich kann diese Serie nur empfehlen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    rupprECHT 29.09.2017
    rupprECHT 29.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Gesamt
    Sprecher
    "Ein typischer dritter Teil ..."

    So gut mir Teil 1 und Teil 2 der Zeitpforten-Thriller gefallen haben - Teil 3 ist verzichtbar: fad, langatmig, verworren.
    Action ja a bissl, Spannung aber leider nein ... :-(((
    Kurzum: leider ein typischer dritter Teil

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.