Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Blutige Ernte (Space Troopers 17) Hörbuch

Blutige Ernte (Space Troopers 17)

Regulärer Preis:1,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die Erde ist verloren. Aber die Ezzirash bieten den Menschen einen Planeten als Zufluchtsort an. John kehrt mit seinem Team zurück zur Erde, um die wenigen Überlebenden in Sicherheit zu bringen. Doch selbst als sich die Menschheit nur noch in Futter oder Brutstätten für die Insekten-Aliens unterteilt, kämpft auf der Erde immer noch nicht jeder gegen den wahren Feind.

"SPACE TROOPERS" ist packende und actionreiche Military Science Fiction. Im Kampf gegen die Aliens entscheidet sich das Schicksal der gesamten Menschheit.

©2017 Bastei Lübbe (P)2017 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (250 )
5 Sterne
 (183)
4 Sterne
 (52)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.5 (236 )
5 Sterne
 (163)
4 Sterne
 (48)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.9 (239 )
5 Sterne
 (211)
4 Sterne
 (24)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Wolfram Ottenbach, Deutschland 17.03.2017
    Wolfram Ottenbach, Deutschland 17.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1030
    Bewertungen
    Rezensionen
    345
    286
    Mir folgen
    Ich folge
    63
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Brutaler Teil"

    Der Anfang ist sehr brutal, dann geht es sehr spannende weiter. Das Team wird auseinander gerissen und jeder muß seinen Weg gehen. Einer auch in den Heldentod. Die Lage spitzt sich zu und es macht nach wie vor Spaß dieser Männer Helden Scifi Opera zuzuhören. Zum Gluck zupft Orphee nur einmal am Ohr.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Saarpirat Saarbrücken 02.03.2017
    Saarpirat Saarbrücken 02.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2910
    Bewertungen
    Rezensionen
    698
    431
    Mir folgen
    Ich folge
    207
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Na endlich!"

    Na endlich!

    Es geht ja doch. Das Tal der Tränen scheint endlich überwunden, möchte man rufen. So gefällt mir die Serie wieder richtig gut. Nach der tollen ersten und der schwachen zweiten Staffel geht es wieder richtig spannend und actionreich weiter. So macht es Spaß.

    Nur leider sind wir schon bei Folge 17 und bald ist Schluss. Irgendwie schade.

    Aber toll gelesen.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mike670 28.05.2017
    Mike670 28.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    44
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "eben ein Groschenroman..."

    Die ersten Episoden fand ich ganz nett. Die Story wurde gut aufgebaut, gute Unterhaltung. Ab ca. Band 6 wurde es immer platter, dümmer und Klischeehafter.Das Verhalten der unterschiedlichen Rassen wurde kaum begründet. Und das Ende ist ebenso vorhersehbar wie langweilig. Schade um die an sich gute Story.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Peter 08.03.2017
    Peter 08.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie immer Klasse"

    Bis jetzt hat mich noch keine Audiobook von der Serie enttäuscht. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.