Regulärer Preis: 17,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Eine Arbeitsgruppe für die Sicherung des Altusrieder Burgschatzes mit der Reliquie von St.Magnus, dem Schutzpatron des Allgäus, der unter der Burgruine Kalden gefunden wurde und jetzt nach einer weltweiten Ausstellungstour endlich wieder in die Heimat kommt - so ein Schmarrn!, denkt sich Kommissar Kluftinger, der doch gerade den mysteriösen Mord an einer alten Frau aufklären muss. Oder hat das eine gar mit dem anderen zu tun? Und ausgerechnet jetzt wird auch noch Kluftingers Auto gestohlen, was er aus Scham jedoch seinen Kollegen und sogar Erika verschweigt. Das bringt ihn mehr als einmal in Bedrängnis. Vor allem natürlich, wenn Dr. Langhammer mit von der Partie ist...
©2011 Piper Verlag GmbH, München (P)2011 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    211
  • 4 Sterne
    120
  • 3 Sterne
    24
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    2

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    95
  • 4 Sterne
    13
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    79
  • 4 Sterne
    26
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Wer Klufti mag...wartet auf den nächsten

Wieder ein Klufti, der die Fettnäppchen besser findet, wie Trüffelschweine die Trüffel...
Aber er ist einfach liebenswürdig. Die Fabel ist bemüht, aber nicht dumm.... Hoffentlich findet der Autor bald wieder eine Fabel, aus der sich ein Buch mit Klufti machen läßt. Ich wünsche mir bald wider das "Fettnäpfchenschwein" Klufti...

9 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

super unterhaltung

herrlich, unbedingt anhören, wie immer klasse von den Autoren gelesen. Den Klufti muss man einfach lieben... erfreulich ist das den Schreibern immer wieder was neues und witziges einfällt... hoffentlich folgt bald ein neuer Fall.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Kathi
  • Deutschland
  • 10.10.2011

Kluftinger in Höchstform

Super gelesener und sehr unterhaltsamer neuer Roman über Kommissar Kluftinger. Herrlich, wie seine Marotten berichtet werden (die Sache mit dem Auto ist einfach der Knaller!). Lustige Unterhaltung!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

ein Muss für alle Klufti Fans

Wunderbar, lustig und spannend! Der neue Fall von Komisar kluftinger ist wieder einmal spannend und sehr lustig.Besonders der Teil, indem der liebenswerte Kommisar versucht den angeblichen Autodiebstahl vor seiner Familie zu vertuschen.Den beiden Autoren ist es wieder einmal gelungen Alltagskomik und Spannung bestens zu vereinen.Danke für diesen Hörgenuss! Ich freue mich auf viele weitere Fälle mit Komissar Kluftinger, der mir inzwischen schon ans Herz gewachsen ist, weil er einfach ein "normaler"Mensch ist.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Ums wie Klufti zu sagen "Oifach guad"!

Auf einen Tipp hin hab ich mir "Milchgeld" heruntergeladen.

Klufti hat mich so mitgerissen, dass ich mir innerhalb kürzester Zeit alle 6 Hörbücher reingezogen hab.

Diese Bücher beweisen, dass sich spannender Krimi mit Komik sehr gut vertragen!
Witzig und spannend zugleich!

I sag bloß "Wer Klufti net mag isch selber schuld!"

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Wieder ein echter Kluftinger

Volker Klüpfel und Michael Korb machen den 6. Teil zum Besten. Wir haben Monate auf den neuen Kluftinger gewartet und es hat sich wirklich gelohnt! Eigentlich dachten wir es geht nicht mehr besser, aber wir haben jede Minute genossen, geschmunzelt und von ganzem Herzen gelacht.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Richtig gute Unterhaltung

Der Charakter des Kluftingers ist so herrlich verschroben. Die Bücher fand ich schon richtig gut. Aber das Hörbuch, gelesen von den Autoren, toppt das Ganze noch.
Es hat zwar einen Moment gedauert, bis ich mich reingehört habe, aber dann fand ich es so gut, das ich es tatsächlich mehrmals gehört habe. Die Stimmen der verschiedenen Figuren sind meiner Meinung nach gut getroffen und da beide Autoren lesen, auch sehr vielfältig. Ich freue mich schon auf das nächste Hörbuch.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • gernot01
  • Biebertal, Deutschland
  • 03.09.2011

Mehr davon!!!!

Einfach gut, bin seit kurzem erst Hörbuch-Hörer. Habe alle Klufti Romane bisher gelesen, dies war das erste ungelesene und nur gehörte. Werde vermutlich die anderen als Hörbuch nachhören weil, einfach gut gelesen und - halt einfach Klasse. Freu mich auf das nächste Buch.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Einfach wieder witzig!

Ein großes Vergnügen den beiden Autoren zu lauschen!

9 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Weiter so

Auch dieser Krimi hat mich wieder gefesselt und wegen Kluftingers Art auch humorvoll bestens unterhalten.