Jetzt kostenlos testen

Schrecken der Hohlwelt

Perry Rhodan Silber Edition 22. Der 5. Zyklus. Die Meister der Insel
Sprecher: Josef Tratnik
Spieldauer: 15 Std. und 1 Min.
4.5 out of 5 stars (606 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Die künstlich geschaffene Hohlwelt im Leerraum zwischen der Milchstraße und der Andromeda-Galaxis ist die vollkommenste Falle, der Menschen jemals begegnet sind. Nie zuvor hat sich Perry Rhodan in einer auswegloseren Lage befunden, als im Inneren von Horror, wie er und seine Gefährten den Planeten genannt haben.

Doch welche Schrecken Horror tatsächlich bereithält, erfahren die Gestrandeten erst, als sie mit der CREST II den Durchbruch an die Oberfläche schaffen. Die Hoffnung auf Rettung und Heimkehr schrumpft auf ein Minimum und erstmals bekommen die Terraner mehr von den geheimnisvollen Beherrschern Andromedas zu sehen, die nun gnadenlos zuschlagen...



In ihrer Audible-Bibliothek auf unserer Website finden Sie für dieses Hörbuch eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
(c) 2009 Pabel Moewig Verlag KG, (p) 2009 Eins A Medien GmbH

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Das sagen andere Hörer zu Schrecken der Hohlwelt

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    409
  • 4 Sterne
    147
  • 3 Sterne
    41
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    8
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    302
  • 4 Sterne
    29
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    232
  • 4 Sterne
    71
  • 3 Sterne
    30
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    4

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Meister der Insel!

Wieder einmal perfekt von Josef Tratnik vorgetragen!
Wie lange habe ich mich auf den MdI - Zyklus gefreut - Mit "Straße nach Andromeda" ging es schon super los, jetzt kann ich kaum die Nr. 23 erwarten. Laut Eins A Medien kommt ja alle drei Monate eine neue Silber Edition raus...
Weiter so!

6 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

wieder einmal sehr gelungen

Josef Tratnik piespst, summt und Stöhnt sich wieder einmal ungekürzt durch ein weiteres Abendteuer der Menschheit. Dabei geht er mit genauso viel Liebe ans Werk wie beim ersten Teil. Ich kenne kaum einen Sprecher, der so viele verschiedene Stimmen aus dem Ärmel zaubern kann wie er. Ich freue mich schon auf Band 23, und finde den Veröffentlichungsrythmus von 4 Bänden pro Jahr voll in Ordnung, mehr währe auch für meine Geldbörse nicht gut.

7 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Jan
  • 08.02.2010

Wieder einmal hörenswert

Wieder mal gut, mit einigen Überlängen am Anfang. Ich muss aber zugeben, dass der Planet Horror mich nicht gerade begeistert hat. Ich bin kein ausgesprochener Fan dieser Folge. Allerdings ab dem 2ten Teil des Hörbuchs kommt die von mir so geliebte und bisher vermisste Eigendynik wieder ins Spiel. Herrlich. Erneut lässt sich das Hörbuch allen Fans empfehlen. Weiter so. Bloß nicht aufhören.
Wünschenswert wäre ein Hörbuch pro Monat. Und bitte grunsätzlich von Josef Tratnik gelesen.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Mehr davon!

Ein "must-have" für alle Perry Rhodan - Fans.
Ich liebe die Story.
Die Schilderung ist atmosphärisch dicht, zuweilen nahe am Hörspiel.
Schade, daß es so lange dauert, bis aus den Wochenheften Bücher werden, und noch länger dauert, bis aus den Büchern Hörbücher entstehen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Meisterhaft

Der gefahrvolle Weg nach Andromeda geht weiter. Perry Rhodan und die Besatzung der CREST II müssen sich durch den Planeten „Horror" schlagen, der als gigantische Falle konstruiert wurde. Doch welche Schrecken tatsächlich auf sie warten, das erfahren die Gestrandeten erst, als sie den Durchbruch an die Planetenoberfläche schaffen. Noch weiß niemand, wer die Straße nach Andromeda gebaut hat und wem daran gelegen ist, dass dort kein unerwünschter Besucher lebend ankommt.

Der Zyklus „Die Meister der Insel" nimmt langsam Fahrt auf. Die Autoren waren in Hochform und Josef Tratnik ist hervorragend wie immer.

Empfehlung: Jetzt einsteigen und wer ihn noch nicht kennt, den ersten Zyklus-Band (Die Straße nach Andromeda) zulegen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

eine der besten Zeiten der Serie

Der Zyklus "die Meister der Insel" ist unbestritten unter den Fans einer der eindrucksvollsten Momente der Serie. Für mich Science Fiction mit extrem hohen Spannungs- und Spaßfaktor. Dies ist das zweite Hörbuch aus diesem Zyklus.

Die Hörbuchumsetzung ist wie immer gut gelungen und ein Qualitätsmaßstab für manch andere "Vorleser".

Kritikpunkte gibt es selbstverständlich auch. Zum einen merkt man der Serie eben ihr Alter an - das sind Romane aus den 60er Jahren. Zum anderen ist es notwendig am Ball zu bleiben (Fortsetzung folgt) und ein Quereinstieg mit dieser Folge ist aus diesem Grund nicht sehr sinnvoll. Wer PR gerne mag muss zumindest immer am Start einer neuen Staffel reinhören - mittendrin geht nicht wirklich.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Weiter bitte

Diese Hörbuchreihe alleine ist der Grund, das ich das Audible Abo gerne behalte und so kann ich auch den nächsten Teil kaum abwarten.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Überwiegend spannend

Spannend, einfallsreich, vom Sprecher in gewohnter Weise lebendig umgesetzt. Allerdings für meinen Geschmack an einzelnen Stellen zu langatmig (Oberfläche Horror), an anderer Stelle wiederum zu stark gekürzt (Vorgeschichte Kaalo, Erforschung und Eroberung der Transmitterstation auf Kaalo) Insges sehr empfehlenswert für Sci-Fi-Freunde

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

ein sehr sehr spannender Band

dieser Band ist sehr spannend, ich bin hoch gespannt wie es weiter geht. dieser Zyklus hat es in sich.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

sehr Gut <br />

spannend bis zum Schluss macht Spass einfach stimmend höre fast alle tratnik mach es gut