Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Dr. Joe Dispenza befasst sich bereits jahrzehntelang mit dem menschlichen Geist: Er untersuchte, wie er funktioniert, wie er Informationen speichert und weshalb er immer wieder dieselben Verhaltensweisen produziert. In dem Kultfilm "What the Bleep Do We Know!?" gab er erste Erklärungen, wie unser Gehirn sich weiterentwickelt, indem wir neue Fähigkeiten erwerben, uns mitten im Chaos konzentrieren lernen und sogar Körper und Seele heilen. In seinem Buch Schöpfer der Wirklichkeit erläutert er diese Erkenntnisse in aller Ausführlichkeit und hilft Ihnen, die Kontrolle über Ihren Geist zu gewinnen.

    Sie lernen verstehen, auf welche Weise Gedanken chemische Reaktionen bewirken, die Sie in Abhängigkeit von bestimmten Mustern und Gefühlen halten, selbst wenn Sie dadurch unglücklich werden. Wenn Sie erst einmal wissen, wie diese schlechten "Programme" entstanden sind und immer wieder neu entstehen, wird es Ihnen nicht nur gelingen, sie zu durchbrechen, sondern sogar, Ihr Gehirn umzuprogrammieren, weiterzuentwickeln und damit neuen, positiven und wohltuenden Gewohnheiten Raum zu geben.

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

    ©2010 Koha-Verlag GmbH (P)2020 Koha-Verlag GmbH

    Kritikerstimmen

    Dr. Joe Dispenzas Buch ist das Handbuch, das uns zu göttlichen Schöpfern macht! Er setzt die Hirnforschung in die Praxis um und zeigt uns, wie wir uns von den Fesseln unserer Emotionen befreien sowie uns ein glückliches, gesundes Leben im Überfluss und letztendlich die Welt, von der wir träumen, erschaffen können. Auf dieses Buch habe ich schon lange gewartet!
    -- Alberto Villoldo, Ph.D., Autor von "Das erleuchtete Gehirn".

    Das sagen andere Hörer zu Schöpfer der Wirklichkeit

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      73
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      39
    • 4 Sterne
      8
    • 3 Sterne
      17
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      16
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      65
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars
    • MR
    • 19.07.2020

    sehr wissenschaftlich, aber hoch interessante

    Pro: Dr. Joe Dispenza ist seit Jahren bereits mein Lieblingsauthor in Sachen "Selbstveränderung" - dieses Buch ist leider sehr sehr wissenschaftlich und daher lange nicht so spannend wie seine folgenden Bücher. Dennoch sind die Fakten für ein besseres Verständnis wie man sein Denken und damit sein Leben verändern kann absolut elementar.

    Contra: ein absolut unterirdisch fantasieloser Redner, der wie ein Roboter sowohl Vorwort, Danksagung, Kapitel, Unterkapitelüberschriften und sogar (im Buch in Klammer gesetzte) Abbildungen mitliest. So ist ein sowieso bereits trockenes Thema, NOCH trockener und NOCH langweiliger. Absolute Kathastrophe!!!! Bemerkung für den Verlag - warum werden professionelle Sprecher wie aus " supertatural" durch solche Diletannten ausgetauscht - das ist gerade zu traurig. Ich denke ich werde das Hörbuch 1 x hören und es DANN wieder zurückggeben. ein 2tes Mal tue ich mir diesen Sprecher ganz sicher nicht an.

    38 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Geiles Buch aber Rauschen ab Kapitel 7

    Bitte ab Kapitel 7 Updaten So ist es fast unmöglich etwas zu verstehen

    Buch an sich super

    18 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Inhalt sehr gut, Sprecher leider überhaupt nicht

    Inhaltlich, wie gewohnt bei dem Autor, sehr interessant.

    Der Sprecher ist nicht in der Lage, die medizinischen Fachausdrücke
    auszusprechen, insgesamt liest er sehr monoton.
    Leider muss ein Stern vergeben werden, der Sprecher hat aber eigentlich keinen Stern verdient.


    Rauschen, Hintergrundgeräusche des Umblätterns der Buchseiten.

    Dass ein solches Hörbuch zum käuflichen Erwerb zur Verfügung gestellt wird, ist absolut unverständlich!

    16 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Inhalt Top, Sprecher Flop

    Wie kann man so ein exzellentes Buch von einem miserablen Sprecher lesen lassen? die Freude am Buch ist sehr gemildert. Bitte neu aufnehmen, richtig betonen und Fachbegriffe ruchtig sussprechen. Ich gebe das Buch nach dem Hören zurück. könnte es mir kein 2. mal anhören.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Toller Inhalt, furchtbares Hörerlebnis

    Der Sprecher ist leider eine Katastrophe. Er rattert Stundenlang in einer monotonen Stimme den Text runter. An manchen Stellen hört man regelrecht, was er für Schwierigkeiten hat, manche Wörter auszusprechen. Zusätzlich ist der Sound auch noch grausam. Manchmal Rauschen, Knistern, Rattern, Pusten. Manche Stellen wiederholen sich. Nicht, weil es im Buch wiederhlt wird, sondern weil es anscheinend falsch geschnitten wurde. Schade, da der Inhalt super informativ ist.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Buch - lieber lesen statt hören

    Ich bin ein großer Fan von Dr. Joe, daher kann dieses Buch gar nicht schlecht sein =)
    Das Hörbuch jedoch schon.
    Der Sprecher spricht unsicher, verhaspelt sich immer mal wieder, stockt vor komplizierteren Worten und spricht alles in allem tranig, muffelig mit eintöniger Betonung. Das entspricht dem Inhalt so gar nicht.
    Hinzu kommen Aufnahmefehler, die für mich nach einem Homestudio à la Corona mit schlechtem Equipment klingt: Der Sprecher pustet durch manche Worte/Konsonanten wiederholt ins Mikrofon. Normalerweise gibt es dafür einen Schutz, damit das nicht passiert. Und auch die Lautstärke schwankt hin und wieder.
    Ich frage mich dabei immer: Hört denn niemand vom Verlag die Aufnahmen durch?!
    Daher geht es zurück und ich kaufe mir das Buch.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ziemlich trocken und technisch fehlerhaft

    Interessantes Thema, ganz sicher, leider m. E. aber wenig „spannend“ vorgetragen für einen sowieso schon „trockeneren“ Stoff. Außerdem insbesondere bei Kapitel 8 Fehler beim Zusammenschneiden! Textpassagen oder Sätze wiederholen sich! (Vielleicht als Test ans Gehirn, ob es noch „wach“ ist?!) Zudem gibt es auch Schwankungen bei der Lautstärke. Schade. Für den wissenschaftlichen Part (Story) 5 🌟, alles andere eher mäßig.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Buch ok, aber furchtbar gelesen. keine Empfehlung

    Das Buch ist sehr neuroanatomisch und biologisch aufgebaut. Das hatte ich mir anders vorgestellt.. Ich wollte kein Lehrbuch. Der Sprecher ist hingegen wirklich furchtbar. Er hat eine schrecklich monotone Stimme, spricht viele Fachbegriffe falsch aus, ließt diese teilweise wie ein Grundschüler vor. Was Titel und was inhaltlicher Text ist, kann man kaum unterscheiden da er kaum Sprechpausen einlegt. Außerdem knistert es manchmal beim Hören (was nicht an meinem Handy liegt). Ein absoluter Fehlkauf. Keine Empfehlung!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Schlechte Sprachqualtät

    Die Aufnahmequalität ist sehr bescheiden. Sehr störend beim anhören. Unprofessionalität im Umgang mit dem Mikrofon oder Billigmikrofon?

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich bin begeistert.

    Für mich eins der hilfreichsten und aufschlussreichsten Bücher die ich bis jetzt gehört habe ❤

    1 Person fand das hilfreich