Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    »Sie gehört jetzt dir.«

    Mit diesen vier Worten macht mir mein Chef ein Geschenk: Die Erlaubnis, die Frau zu entführen und zu behalten, die ich seit Jahren begehrte.

    Seit wir Teenager waren, habe ich mein Verlangen nach Sofia verleugnet. Obwohl ihr Vater an der Leitung unseres Kokainimperiums beteiligt ist, hat Caesar Hernandez sie sorgfältig vor den brutalen Realitäten unserer Welt abgeschottet. Sie war immer viel zu unschuldig und rein gewesen, als dass ich sie aus ihrem verzauberten Leben in mein verdorbenes hätte ziehen wollen.

    Caesar hat sich jedoch entschieden, meinen skrupellosen Chef Adrian Rodriguez zu verraten. Will er nicht, dass seine geliebte Tochter zu Schaden kommt, wird er seine Loyalität erneut unter Beweis stellen müssen. Jetzt habe ich sie, und er ist sich meiner sadistischen Neigungen sehr wohl bewusst.

    Ich habe versucht, sie davor zu bewahren, kann aber meine wilde Natur nicht bekämpfen, wenn sich Sofia in meinem Haus und in meiner Gewalt befindet. Sie wird lernen, mir bedingungslos zu gehorchen, wenn sie sich etwas ihrer Freiheit zurückerobern will. Sofia wird mein braves Mädchen sein und mir all die finsteren Fantasien erfüllen, die ich jahrelang unterdrückt habe.

    Ich werde alles tun, was nötig ist, um meine schöne Geisel zu behalten. Sollte jemand versuchen, sie mir zu stehlen, werde ich einen Krieg anzetteln, um meinen wertvollsten Besitz zu schützen.

    Sofia ist mein, und ich werde sie niemals gehen lassen.

    ©2021 Grey Eagle Publications (P)2021 Grey Eagle Publications

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Schöne Geisel

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      21
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      24
    • 4 Sterne
      8
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      17
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars
    • CB
    • 01.09.2021

    Etwas schwächere Fortsetzung

    Ein Lob an die Sprecher, sie haben einen sehr guten Job gemacht. Die Story Ansicht war mir zu flach . Zu brav im Vergleich zu den Vorgängern und auch zu Vorhersehbar. Der Schluss lässt ja auch schon die Protas einer eventuellen Fortsetzung Ahnen. Hoffe sehr das Frau Sykes hier nochmals eine Schüppe drauflegt.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    spannende Handlung und tolles Sprecher Duo

    Von Anfang an ist die Handlung voller Spannung, temporeich und erotisch, ein schöner Mix, alle Emotionen werden bedient, die ich mir in einem klasse Hörbuch wünsche. Ich habe das Hörbuch in „einem Ritt“ durchgehört.

    Die Sprecher, Hanna Bianchi und Johann Silberstein, sind umwerfend gut und machen die Geschichte im wahrsten Sinne des Wortes zum Kopfkino.

    2 Leute fanden das hilfreich