Jetzt kostenlos testen

Schneeweißchen und Rosenrot / Hans im Glück

Simsala Grimm 9
Spieldauer: 1 Std.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Schneeweißchen und Rosenrot:
Yoyo und Doc Croc treffen die beiden Schwestern Schneeweißchen und Rosenrot und ihren Freund, den Bären. Der Bär muss aus einem geheimnisvollen Grund wieder in den Wald zurück. Schneeweißchen macht sich auf die Suche nach ihm und kehrt nicht mehr zurück. Yoyo und Doc Croc wollen sie wiederfinden und treffen auf einen bösen Zwerg. Wer der Bär in Wirklichkeit ist, verraten wir noch nicht, aber auch das ist eine tolle Geschichte.

Hans im Glück:
Hans bekommt einen Schatz für die vielen Jahre, die er als Lehrling verbracht hat. Auf dem Heimweg zu seiner Mutter tauscht er seinen Schatz gegen immer verrücktere Sachen ein, bis so gut wie nichts mehr übrig bleibt. Doch Hauptsache Hans ist glücklich und gesund und findet seinen wahren Schatz.

©2015 Greenlight Media GmbH, under exclusive license to Universal Music Family Entertainment, a division of Universal Music GmbH (P)2013 Greenlight Media GmbH, under exclusive license to Universal Music Family Entertainment, a division of Universal Music GmbH

Das sagen andere Hörer zu Schneeweißchen und Rosenrot / Hans im Glück

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen