• Inhaltsangabe

  • Ich bin Andreas Schmidt, Entertainment Manager bei AIDA, sowie Moderator, Unterhalter und Mediencoach. Wenn ich nicht an Bord der AIDA-Schiffe bin und dort mein tägliches TV-Format "Schmidtis Prime Time" moderiere, bin ich in deutschlands Radiowelt unterwegs. In meiner Radioshow "Schmidtis Radiowelt" auf Radio Frankfurt freue ich mich immer auf unterhaltsame und interessante Gesprächspartner. Hier möchte ich euch via Podcast teilhaben lassen. Taucht ein in "Schmidtis Radiowelt", lernt meine Gäste kennen und lasst euch gut unterhalten. www.schmidti.tv www.radiofrankfurt.de
    Andreas Schmidt
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • 30 Schmidtis Radiowelt Podcast - zu Gast: Comedian & Entertainer OLI MATERLIK
    Mar 29 2021

    Entertainer & Mixshowpapst Oli Materlik ist ein Tausendsassa im Bereich Unterhaltung. Er ist nicht nur Karnevalist als Oli der Köbes sondern auch auf allen Comedybühnen zu Hause und heute zu Gast in Schmidtis Radiowelt.
    www.oli-materlik.de

    Besucht Schmidtis Webseite www.schmidti.tv und folgt mir gerne auf den Sozialen Medien.
    Schmidtis Radiowelt - sonntags von 13-15 Uhr auf Radio Frankfurt

    Eine Produktion von sendefertig.com
    #schmidtisradiowelt #radiofrankfurt #schmidtisradiowelt #comedy #schmidtionair #halloschmidti #schmidtitv #radioshow #podcast #sendefertig #olimaterlik

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    30 Min.
  • 29 Schmidtis Radiowelt Podcast - zu Gast: Musiker & Comedian ANDY OST
    Mar 22 2021

    Wenn sich Comedy mit Musik begegnen, wird sofort der Künstler Andy Ost genannt.
    Dieser Musikentertainer ist auf Bühnen und auch im hessischen Karneval nicht mehr wegzudenken.
    Seit diesem Jahr moderiert er z.B. "Hessen lacht zur Fassenacht" beim hr-Fernsehen.
    Erleben Sie diesen gebürtigen Hanauer, der nicht nur auf der Bühne, sondern auch hinter der Bühne ein Garant der guten Laune ist.
    Mehrfach ausgezeichneter Musik-Comedian und mit Recht zu Gast bei Schmidtis Radiowelt.

    www.andy-ost.com

    Besucht Schmidtis Webseite www.schmidti.tv und folgt mir gerne auf den Sozialen Medien  
    Schmidtis Radiowelt - sonntags von 13-15 Uhr auf Radio Frankfurt

    Eine Produktion von sendefertig.com #schmidtisradiowelt
    #radiofrankfurt #schmidtisradiowelt #comedy #schmidtionair #halloschmidti #schmidtitv #radioshow #podcast #sendefertig #andyost

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    52 Min.
  • 28 Schmidtis Radiowelt Podcast - zu Gast: Comedian & Pädagoge MATTHIAS JUNG
    Mar 16 2021

    Matthias Jung arbeitete nach seinem Diplom-Pädagogik-Studium als Autor u. a. für 7 Tage, 7 Köpfe, TV total und die Heute-show. 2005 startete er seine Bühnenkarriere als Kabarettist. 2013 erschien sein erstes Buch “Meine erste Ampel – ein Stadtführer für Landeier” im Rowohlt Verlag.

    Von 2014 bis 2015 war Matthias bei Radio RPR1 mit einer täglichen Comedy-Serie zu hören. 2015 erschien seine erste CD „Der Urlaubschecker“; 2016 seine zweite CD „Generation Teenietus“. 2017 gewann er den NDR Comedy Contest und war für die Kabarett-Preise Stuttgarter Besen und Tuttlinger Krähe nominiert. 2016 war er auf Tour mit seinem Programm "Generation Teenietus – Pfeifen ohne Ende?!".

    Matthias hat regelmäßige Auftritte in Sendungen des SWR. Aktuell ist er im SWR3 mit der Radio Comedy „Eltern fragen - Jung antwortet – Spaßpädagogik mit Matthias Jung“ zu hören und war schon mehrfach „SWR Club Comedian der Woche“. Er hält an Schulen seinen Poetry-Slam-Vortrag „Deine Zukunft – Lach dich Schlau!“ und moderiert in verschiedene Städten „Science Slams“, wo er sich in ständigem Kontakt zu jungen Menschen befindet.

    Seit 2018 ist er mit seinem Programm "Chill mal – Neues von der Generation Teenietus" auf Deutschland-Tour. Im April 2018 erschien im Edel Verlag sein neues Buch "Chill mal!: Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig".

    www.jungmatthias.de

    Besucht Schmidtis Webseite www.schmidti.tv und folgt mir gerne auf den Sozialen Medien  
    Schmidtis Radiowelt - sonntags von 13-15 Uhr auf Radio Frankfurt

    Eine Produktion von sendefertig.com
    #schmidtisradiowelt #radiofrankfurt #matthiasjung #comedy #schmidtionair #halloschmidti #schmidtitv #radioshow #podcast #sendefertig

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    34 Min.

Das könnte dir auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Das sagen andere Hörer zu Schmidtis Radiowelt

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.