Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Heile deine verdrängten Schattenanteile!

    Schatten sind unbewusste Seelenanteile, die negative Auswirkungen auf unser Leben haben und einem friedvollen, erfüllten Dasein im Weg stehen. Wenn wir unsere Schatten erforschen und integrieren, werden diese verborgenen Schätze zu unserer größten Quelle der Kraft!

    Veit Lindau, achtsamer Businesspunk und Experte für integrale Selbstverwirklichung, zeigt dir mit wertvollen Methoden einen Zugang zu diesen verborgenen Anteilen und hilft dir, diese anzunehmen. Integriere deine verborgenen Schattenschätze, lass sie zu deiner größten Kraft werden und verwandle das Verdrängte in pure Lebensenergie!

    Durch Schatten ausgelöste körperliche Symptome verschwinden!

    Negative Gedankenspiralen und Selbstzweifel lösen sich auf.

    Wir finden unsere wahre Bestimmung!

    Schattenwerk wirkt heilsam auf allen Seelenebenen und verwandelt dein Leben positiv!

    ©2021 Gräfe und Unzer GmbH (P)2021 Gräfe und Unzer GmbH

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Schattenwerk

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      76
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      70
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      69
    • 4 Sterne
      5
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schattenthemen bearbeiten

    Es hat mir sehr gut gefallen. Es ist so wichtig für mich, mir meine Schatten anzuschauen. Ich habe intensiver getraeumt. Das Buch hat was bewegt. Ich höre es jetzt ein 2. Mal, um es besser zu verstehen. Ich empfehle es auf jeden Fall Menschen, die sich mit ihren Schattenthemen auseinandersetzen möchten. Es ist ein Buch .mit Übungen und einem Downloadbereich mit geführten Meditationen. Ich mag die Stimme. Sie tut mir gut.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Augenöffner/ Erinnerung

    Ich mag Veit Lindaus Art zu kommunizieren- herzlich, visionär und manchmal provokant- lustig.
    Wenn man mit sich selbst und dem Buch richtig arbeitet, bringt es einem wieder weiter.
    Voraussetzung ist natürlich immer, man lässt sich darauf ein und "glaubt" daran.
    Ich bin auch der Überzeugung dass der einzige Weg zum glücklichen, erfüllten, freien Leben die Integration unseres Schattens ist (oder wie man unterdrückte/ unbewusste Anteile auch immer nennen mag, gibt ja viele Ausdrücke dafür), daher war das Buch für mich wieder mal ein Augenöffner und eine Motivation dran zu bleiben.
    Ich glaube übrigens auch, dass die Welt allgemein eine bessere wäre, würde sich jeder mit seinem Schatten beschäftigen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    geschwurbel

    Herr Veit schwadroniert über ein Thema, das er nicht verstanden hat.
    Er entblödet sich nicht einmal über Dinge zu sprechen, wo ihm schlicht das Wissen fehlt.
    Mit so einem Elaborat kann er Menschen schlimmen Schaden zufügen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine neue Perspektive

    Sehr informativ. Spannend gelesen und soll aufzeigen dass man neue Wege eingehen kann nach Eigeneinsätzung.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Super Ansatz aber zu oberflächlich

    Sehr spannendes Thema und tolle Ansätze. Leider viel zu knapp und oberflächlich.
    Die Meditationen im Downloadbereich sind ein notwendiger Teil des Buches.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Wo finde ich den Downloadbereich

    Wer kann mir helfen, die angekündigten Meditationen zum Downloaden zu finden. Auf der angegebenen Seite "Homodea" finde ich nur kostenpflichtige Angebote und auch keine der erwähnten PDF Dateien.
    Lieben Dank!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tiefe Berührung mit dem unBewussten

    Ich bin Veit UND mir sehr Dankbar. Wer sich auf das Thema Schatten einlässt, hat bestimmt schon einige Bücher darüber gelesen/gehört. Doch dieses Buch hat alles in mir verändert, mich aufgeweckt!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Toller Wegweiser

    Sollte man unbedingt anhören. Da steckt so viel wahres drin.
    Sehr lehrreich und geht gerne auch mal direkt in Fleisch und Blut über

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    lohnenswert

    Gute Anregungen das eigene Leben, Haltungen und Glaubenssätze neu zu betrachten. Eine gute Begleitung für Menschen die sich selbst und andere besser verstehen wollen.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Eine unglaubliche Reise ins Nirgendwo

    Ich glaube, ich habe lange und tapfer durchgehalten, aber es kommt mir eher wie eine Selbstaufarbeitung des Autors vor.

    Und die Gespenster die er rief, finde ich bei mir einfach nicht. Es ist jedem klar, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt, das Leben Höhen und Tiefen hat und das vermeindliche Schwächen auch Stärken sein können, und perfekt ist auch niemand🙂 Die teilweise angekündigte Dramatik konnte ich auch nicht entdecken, "wenn Du jetzt wirklich schon bereit bist, Dich Deinen Schatten zu stellen.... 🙂" Sei es drum, wem es hilft.