Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Evie & Luc: Das neue Traumpaar!

    Seit Evies erster Begegnung mit Luc wurde ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Endlich kennt sie die Wahrheit über ihre eigene Identität. Ihre Erinnerungen sind dadurch allerdings nicht zurückgekommen, ihr fehlen ganze Monate. Keiner scheint ihr sagen zu wollen, was in dieser Zeit geschah. Evie muss herausfinden, wer sie wirklich ist - und wer sie war. Doch jeder neue Hinweis wirft nur weitere Fragen auf. Während ihrer Suche kommen sie und Luc sich immer näher. Aber fühlt er sich wirklich zu Evie hingezogen - oder nur zur Erinnerung an ein Mädchen, das nicht mehr existiert? Inzwischen braut sich eine neue Gefahr zusammen: Es gibt Berichte über einen tödlichen Virus, der laut der Regierung durch die Lux verbreitet wird. Jeder, der damit in Berührung kommt, ist betroffen. Panik bricht aus - in einem Land, das ohnehin kurz vor dem Zusammenbruch steht.

    ©2019 CARLSEN Verlag GmbH, Hamburg. Übersetzung von Anja Malich (P)2019 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Schattensturm

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      203
    • 4 Sterne
      41
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      195
    • 4 Sterne
      28
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      5
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      188
    • 4 Sterne
      38
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Großartig

    Wieder einmal eine weitere spannende Fortsetzung dieser tollen Serie.
    Und Dagmar Bittner als Sprecherin, einfach nur wunderbar
    Schade, dass es jetzt so lange dauert bis zur nächsten Folge!!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wie immer packend

    Ich habe auch alle anderen Hörbücher der Lux-Reihe gehört. Auch dieses ist absolut packend und man würde es am liebsten in einem durchhören. Ich liebe die Charaktere und die immer wieder aufbauende Spannung und teils auch überraschende Wendungen. Ich hoffe sehr auf weitere Hörbücher zu dieser Reihe !!!!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Leider nicht gut

    Die Geschichte hätte gut sein können aber es war sehr schlecht umgesetzt. Zu viele gerede von Sachen die unwichtig sind und auch niemanden interessieren. Ich habe stellenweise einfach übersprungen Kein schönes Buch. Ich hätte mehr erwartet.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Alle Teile haben mich gefesselt.

    Jedes der Bücher hat mich gefesselt. Ich war wie in einer anderen Welt und so traurig, als es vorbei war. Absolut hörenswert

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eines der besseren Bücher

    Ich liebe J. L. A aber diese Serie gefällt mir nach der Obsidian Reihe mit am besten. Eine absolut neue Geschichte obwohl es in der Lux Welt spielt. Keine langweilige spin-off Serie. Ich kanns kaum erwarten bis der 3 teil raus kommt der hoffentlich nicht der letzte sein wird

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Eine echte Aufgabe...

    Ich habe alle anderen Hörbücher dieser Reihe gehört und mochte sie eigentlich sehr.
    Ich habe mich durch dieses regelrecht durchquälen müssen. Ich habe noch nie so einen Fehlgriff gehabt..Der Schreibstil ist eine absolute Katastrophe und hat mich richtig wahnsinnig gemacht. Sehr sehr schade...

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars
    • xxx
    • 05.04.2021

    Gute story aber irritierenden sprecherin

    Ich mochte die obsidianreihe sehr und auch der erste teil dieser geschichte war super.eigentlich mag ich dagmar bittner auch aber in diesem teil werden namdn anders ausgesprochen und auch die betonung der charaktere ist anders.das ist etwas irritierend

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gelungen

    Der zweite Teil über Luke und Eve beginnt etwas in die Länge gezogen, doch dann ist er spannend, mit unerwarteten Wendungen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Es geht spannend weiter

    Auch der zweite Teil dieser Reihe gefällt mir inhaltlich sehr gut. Es geht durchweg spannend und unerwartet weiter. Die Sprecherin ist nicht ganz mein Fall, aber das ist persönliches Empfinden. Besonders gut gefällt mir das "Wiedersehen" mit den Charakteren aus der Obsidian-Reihe. Ich bleibe auch weiterhin der Geschichte treu und freue mich auf das Finale!

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Buch klasse, Vorleserin leider nicht

    Ich liebe die Buchreihe wirklich sehr u habe die von Merete Brettschneider u Jacob Weigert schon zig mal angehört. Diese Leserin kommt mir manchmal vor, als würde sie das Buch langweilen oder sie ist nur sehr müde. Es sollten Merete u Jacob vielleicht mal Work Shops für ihre Kollegen geben, denn es ist kein Einzelfall. Hört da eigentlich jemand von Audible mal rein? Schade, sonst wäre es wirklich schön. Diese Stimme ermüdet mich, was beim Fahren echt schlecht wäre. Bitte vertont es nochmal neu. 🙏