Jetzt kostenlos testen

Schattensturm

Revenge 2
Sprecher: Dagmar Bittner
Serie: Revenge, Titel 2
Spieldauer: 20 Std. und 44 Min.
Kategorien: Fantasy, Fantasy-Romance
4.5 out of 5 stars (43 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Evie & Luc: Das neue Traumpaar!

Seit Evies erster Begegnung mit Luc wurde ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Endlich kennt sie die Wahrheit über ihre eigene Identität. Ihre Erinnerungen sind dadurch allerdings nicht zurückgekommen, ihr fehlen ganze Monate. Keiner scheint ihr sagen zu wollen, was in dieser Zeit geschah. Evie muss herausfinden, wer sie wirklich ist - und wer sie war. Doch jeder neue Hinweis wirft nur weitere Fragen auf. Während ihrer Suche kommen sie und Luc sich immer näher. Aber fühlt er sich wirklich zu Evie hingezogen - oder nur zur Erinnerung an ein Mädchen, das nicht mehr existiert? Inzwischen braut sich eine neue Gefahr zusammen: Es gibt Berichte über einen tödlichen Virus, der laut der Regierung durch die Lux verbreitet wird. Jeder, der damit in Berührung kommt, ist betroffen. Panik bricht aus - in einem Land, das ohnehin kurz vor dem Zusammenbruch steht.

©2019 CARLSEN Verlag GmbH, Hamburg. Übersetzung von Anja Malich (P)2019 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    33
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    30
  • 4 Sterne
    8
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    31
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wie immer packend

Ich habe auch alle anderen Hörbücher der Lux-Reihe gehört. Auch dieses ist absolut packend und man würde es am liebsten in einem durchhören. Ich liebe die Charaktere und die immer wieder aufbauende Spannung und teils auch überraschende Wendungen. Ich hoffe sehr auf weitere Hörbücher zu dieser Reihe !!!!

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Als Obsidian Fan enttäuscht...

Die Obsidian Reihe gehört mitunter zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Ich LIEBE Luke schon da und bin froh, dass er immer noch er ist, er ist und bleibt einfach Luke und das ist grandios. Ich finde nur das ganze wäre aus seiner Perspektive spannender gewesen.
So kommt es mir vor, als hätte Armentrout den Verlauf der Obsidian Bücher nochmal in ein neues Buch gequetscht....natürlich mit anderen, neuen Aspekten, die auch spannend sind...allerdings fiel es mir teilweise recht schwer der Story zu folgen, weil sie (in meinen Ohren) erst drei Stunden vor Schluss so richtig mitreißend wird. Mir fehlt da irgendwie einfach die richtige Linie.
Ich muss zugeben, dass es für mich überwiegend dann spannend wurde, wenn man "altbekannte Gesichter" traf und aus dem Grund würd ich das Buch trotzdem als MUSS für jeden Obsidian Fan bezeichnen und da ich mit einem weiteren Teil rechne, werde ich auch diesen hören....und hoffen der wird besser.
Die Sprecherin fand ich im ersten Teil schon gewöhnungsbedürftig, aber im zweiten hört sie sich ganz anders an - was nicht unbedingt zum Vorteil ist. Ich fand sie hier leider noch schwächer.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wow

Einfach Klasse, ich kann den nächsten Band kaum erwarten. Dauert hoffentlich nicht wieder ein jahrr

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Tolle Fortsetzung von J. L. Armentrout

Eins vorweg: ich habe zuerst das Buch gelesen und danach erst das Hörbuch gekauft, da mir das Buch so gut gefallen hat und ich der Sprecherin eine zweite Chance geben wollte nachdem ich beim ersten Teil so genervt von Ihr war.
Ich muss auch sagen es ist eine gelungene Fortsetzung. Es ist alles drin was eine gute Story ausmacht. Drama, Helden, Spannung, Action, Romantik und zum Schluss einen Cliffhanger. Soweit alles schlüssig. Die Sprecherin hat auch nicht ganz so schlimm die einzelnen Worte vorgelesen wie im letzten Buch - da ging es mir ziemlich auf die Nerven dass sie die Endungen so überdeutlich ausgesprochen hat. Diesmal hat sie es aber geschafft alle Romantischen Szenen kaputt zu lesen. Vielleicht war es vom Verlag ja so gewollt, keine Ahnung... Ich erwarte keine obszöne Umsetzung aber zwischen Küssen so zu reden als ob man einen Einkaufszettel schreibt oder über das Wetter zu diskutieren finde ich schon mehr als gewöhnungsbedürftig. Ein bisschen mehr Gefühl darf schon rauszuhören sein. Also wie gesagt 5 Sterne für die Story und gefühlt nur einen Stern für Sie Sprecherin. Aber da die Geschichte das eigentlich nicht verdient hat habe ich aus Nettigkeit dann doch 3 Sterne vergeben. Ich hoffe das nächste Mal spricht jemand anderes oder Dagmar Bittner soll sich die Kritik zu Herzen nehmen.