Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Der Frühling naht im idyllischen Brodersby: Landarzt Jan Storm bekämpft mit allen Mitteln die grassierende Grippewelle und treibt die Renovierung seines Hauses voran. Als sein Freund Jörg in Schwierigkeiten gerät, ist es mit der Ruhe schlagartig vorbei. Ida, die Tochter von Jörgs Freundin, wird erpresst. Der Kieler Polizist will den Täter zur Rede stellen, aber nach dem Treffen ist der Jugendliche tot und Jörg der Hauptverdächtige.

    Der Landarzt beginnt, Nachforschungen anzustellen. Tatsächlich häufen sich an Idas Schule seltsame Vorfälle - und jemand aus Jans nächstem Umfeld scheint die Fäden zu ziehen und über jeden seiner Schritte informiert zu sein. Als ob das nicht reichen würde, geht auch noch seine Lebensgefährtin Lena auf Distanz und verhält sich merkwürdig. Kann Jan ihr noch trauen?

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2019 Emons Verlag GmbH (P)2020 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Schatten über Brodersby. Ein Landarzt-Krimi

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      83
    • 4 Sterne
      16
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      78
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      74
    • 4 Sterne
      14
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Grandios

    Super, super, super ich musste EWIG auf das Hörbuch warten. Toll das es jetzt da ist und es ist toll wie immer. Die Geschichte ist super es gibt trotz ernsten Themen immer was zu lachen 😁. Es bleibt spannend bis zum Schluss. Es ist schon super wie Stefanie Ross den Jörg ins Gefängnis schickt und Jan fast James Bond Konkurrenz macht 🤣. Das „Beziehungsdrama“ was Jan sich einbildet ist auch sehr gut konstruiert. Und die Freude am Schluss um so größer. Und eins ist klar Drogen sind echt gefährlich wie auch im ersten Buch der Giftmüll. Ein toller Hörgenuss 🥰 die Stimme ist auch super angenehm und zieht einen in die Geschichte. Liebes Audible Team ich warte gespannt auf Jan 4 😁

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    An Langeweile kaum zu topen

    An Langeweile kaum zu topen. 😒☹️ Geschichte und die Sprecherin furchtbar.
    Bla, bla hat mir nicht gefallen

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super spannend.

    Ich liebe die Bücher von Stefanie Ross. Leider gibt es zuwenig von ihr hier.
    Würde aber jedem Neulinge empfehlen mit dem ersten Band anzufangen. Sind zwar abgeschlossen geschichten aber sie gehören irgendwie zusammen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach mega gut

    Die Bücher von Steffanie Ross sind immer spitze, ich liebe sie und die hörbücher sind genau sogut vorgelesen wie sie geschrieben sind

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • Tea
    • 07.12.2020

    Wieder mal ein gelungenes Hörbuch von Stefanie Ross.

    Ich liebe die Hör- Bücher von Stefanie Ross. Zufällig gab es letztes Jahr den ersten Landarztkrimi im Kindleangebot. Ich hatte glücklicherweise Urlaub und habe angefangen zu lesen und nicht wieder aufgehört. Ja, ich habe dann nach und nach alle ihre Bücher inhaliert. Nach und nach deshalb, weil ich es gewohnt bin irgendwann Zuviel von dem Thema zu haben, aber bei dieser Autorin konnte ich einfach nicht genug kriegen.

    Zum Inhalt braucht man nichts mehr zu schreiben. Spannend und actionreichen geschrieben. Und auch Gergana Muskalla liest wieder sehr gut, auch wenn ich die Stimmlage wie sie Jörg liest etwas zu weinerlich tun teenyhaft finde.
    Wenn ihr Action mit teilweise sehr aktuelle kritisch angesprochenen Themen wollt, seit ihr hier richtig.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend

    Wie immer eine spannende Geschichte.
    Die Sparmaßnahmen in der Gesundheitspolitik und auch die fehlende politische Unterstützung bei der Polizeiarbeit finden einen Weg in den Krimi.
    Die Figuren in Stefanie Ross Krimireihe, sind authentisch und ihre eigenen Lebensgeschichten bilden eine perfekte Grundlage, für ein sehr unterhaltsames Hörvergnügen.
    Fürs Lesen gibt es von mir auch fünf Sterne.