Regulärer Preis: 11,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören? Ruby steht unter Schock: Sie wurde vom Maxton-Hall-College suspendiert. Und das Schlimmste: Alles deutet darauf hin, dass niemand anders als James dafür verantwortlich ist. Ruby kann es nicht glauben - nicht nach allem, was sie gemeinsam durchgestanden haben. Sie dachte, dass sie den wahren James kennengelernt hat: den, der Träume hat, den, der sie zum Lachen bringt und ihr Herz mit einem einzigen Blick schneller schlagen lässt. Doch während Ruby dafür kämpft, trotz allem ihren Abschluss machen zu können, droht James einmal mehr unter den Verpflichtungen gegenüber seiner Familie zu zerbrechen. Und die beiden müssen sich fragen, ob die Welten, in denen sie leben, nicht vielleicht doch zu verschieden sind... Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Ruby und James!

©2018 Lübbe Audio (P)2018 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    257
  • 4 Sterne
    105
  • 3 Sterne
    33
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    5

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    264
  • 4 Sterne
    74
  • 3 Sterne
    22
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    5

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    217
  • 4 Sterne
    107
  • 3 Sterne
    37
  • 2 Sterne
    9
  • 1 Stern
    2
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Jo
  • Landshut
  • 25.10.2018

nicht versäumen<br />

super Roman, die Sprecher haben eine entsprechende Stimmung an den richtigen Stellen dem Hörer übermittelt

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannend und romantisch...

Hätte am liebsten ununterbrochen dem Hörbuch gelauscht, die Geschichte ist einfach schön und ist auch im dritten Buch nicht langweilig.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Endlich ein schönes Ende

Ich habe alle drei Teile verschlungen und freue mich über das schöne Ende der Geschichte.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Man muss es unbedingt hören !!!!

Das HB hat mich von der ersten Sekunde gefesselt, es passiert so viel. Das ich es nicht bei Seite legen konnte.
Sehr zu empfehlen 😊

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Sehr schön gelesene, emotionale Geschichte.

Nicht ganz so spannend wie sie ersten zwei Teile, habe aber trotzdem jede freie Minute genutzt um weiter zu hören.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Wer sehr viel Kitsch mag ist hier richtig

Mir ist die Geschichte einen Tick zu schnulzig und unrealistisch. Mir sind die Hauptdarsteller ein bisschen zu perfekt (Welcher normale Jugendliche ist empört, wenn Klassenkameraden bei einem Schulfest Alkohol einschmuggeln???) selbstlos und dramatisch.
Ich konnte mich mit der Geschichte nicht wirklich identifizieren.
Die weibliche Sprecherin ist auch nicht ganz mein Fall. schwer zu beschreiben, aber sie ist mir immer einen Tick zu begeistert

5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Männlicher Sprecher unpassend zum Alter der Sch<br /><br /><br />

männlicher Sprecher unpassend zum Alter der Schüler und Jugendlichkeit . Die weibliche Stimme war perfekt.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

leider ein Fehlkauf - als Abschluss enttäuschend

Die Teile 1 und 2 hatte ich als Lese-Exemplar, die hatte ich in einem Rutsch im Urlaub durch, den Rest wollte ich mir nebenbei vorlesen lassen. Wollte einfach wissen, wie die Geschichte endet. Aber die Sprecher haben mir das gründlich vermiest. Milena Karas liest so übertrieben schmalzig, wirkt aber gleichzeitig so viel älter als Highschool-Ruby, dass mir die Hauptfigur schlagartig unsympathisch wurde und auch die anderen weiblichen Figuren nervten mich mit diesem Gesülze - beim Lesen habe ich das wohl immer überflogen, aber die Sprecherin zog jede kleinste Gefühlsregung ewig in die Länge und betonte jedes zweite Wort dramatisch, machte bedeutungsschwere Pausen - dabei passierte rein gar nichts, sondern die Hauptfigur fühlte sich nur ein bisschen mies. Michael-Che Koch war etwas besser, aber wenn er wiedergab, was die Frauen/Mädels sagten, dann klang das furchtbar quietschig und nicht ernst zu nehmen. Außerdem wirkte er steinalt und nicht eher wie James´ Großvater. Komplette Fehlbesetzung, was die Stimmen angeht. Es klang, als ob die Sprecher mit der Geschichte nichts anfangen konnten - so macht man keine Young Adult - Hörbucher!!!
Die Story war leider auch schwach und zog sich, alle Pärchen kamen endlich endlich zusammen, aber irgendwie war es mit 4 Pärchen dann doch des Guten zuviel und triefte von zuviel Zuckerguss. In den letzten 1,5 Stunden kam nochmal ein bisschen Bewegung in die Geschichte, da hätte man deutlich mehr Fokus drauf legen können. Statt im Detail zu beschreiben, wie man mit Fingerfarbe eine Leinwand für Babys bunt macht, hätte ich mir ein bisschen mehr Zeit und Auseinandersetzung mit dem fiesen Mortimer Beaufort gewünscht, den fand ich eigentlich zum Ende hin die spannendste Figur. Geklärt wurde leider nicht, warum er so bitterböse ist und die liebe Cordelia ihn trotzdem geheiratet hat und so lange bei ihm blieb, obwohl sie nicht einverstanden mit seinem Entscheidungen war.
In der Beziehung von James und Ruby ging es mir viiieeel zu harmonisch ab. James war von einem Tag auf den anderen so perfekt und lieb und zuvorkommend und opferbereit, dass er überhaupt nicht mehr sexy wirkte. Ab und an hätten die zwei sich ruhig mal in die Haare kriegen können, weil wieder seine alte Oberflächlichkeit und sein Ego durchkommen. Oder er hätte mehr Stress mit seinen Freunden kriegen können (die auch alle auf wundersame Weise zu kompletten Engeln mutiert sind). Das wäre auch authentischer, was für mich von Anfang an den Reiz der Geschichte ausmachte. Leider wirkte der Plot gegen Ende immer unglaubwürdiger.
Schade, die Geschichte fing so vielversprechend an, ist aber in purem Kitsch abgeglitten.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine wunderschöne und spannende Geschichte 😍

Immer wieder fesseln mich Bücher, und da ich kaum Zeit zum lesen habe liebe ich Hörbücher.
Die Geschichte ist richtig toll und so spannend, das man kaum weghören kann
Ich kann nicht viel negatives sagen, da es im großen und ganzen perfekt ist :)

Die einzigen zwei Punkte sind seine Stimme und die Musik dazwischen, wobei die Musik schlimmer ist als die Stimme !

Hoffe ihr seit auch du begeistert von den Büchern

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Mit dem Buch angefangen

Die Hörbücher sind unfassbar fesselnd und sehr sehr gut gelesen!
Es kam nicht einmal Langeweile auf und ich habe die ganze Zeit mitgefiebert.
Die Geschichte ist eine typische cinderella Geschichte aber toll geschrieben.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers