Jetzt kostenlos testen

Save Me

Maxton Hall 1
Autor: Mona Kasten
Serie: Maxton Hall, Titel 1
Spieldauer: 7 Std. und 21 Min.
4.5 out of 5 stars (1.163 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten. Und doch sind sie füreinander bestimmt. Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für eine der renommiertesten und teuersten Privatschulen Englands - das Maxton Hall College - erhalten hat, versucht sie vor allem eins: unsichtbar zu sein und ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer der Schule, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv.

Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, das sonst niemand weiß - etwas, das den Ruf von James' Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James - und ihr Herz - schon bald keine andere Wahl...

Sexy, mitreißend und glamourös - die heiß ersehnte neue Trilogie von Bestseller-Autorin Mona Kasten!
©2018 Lübbe Audio (P)2018 Lübbe Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    708
  • 4 Sterne
    287
  • 3 Sterne
    104
  • 2 Sterne
    31
  • 1 Stern
    33

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    620
  • 4 Sterne
    252
  • 3 Sterne
    115
  • 2 Sterne
    32
  • 1 Stern
    24

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    590
  • 4 Sterne
    256
  • 3 Sterne
    117
  • 2 Sterne
    43
  • 1 Stern
    37
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • J
  • 05.03.2018

Super !!!

Ein super erster Teil !! Das Ende war ja soooo spannend ,kann es kaum erwarten wie es weiter geht .

Ein großes Lob an die beiden Sprecher richtig gut👍🏼

13 von 17 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Abgedroschene Geschichte!

Kurzum,die Geschichte konnte mich nicht fesseln!Ich war direkt froh dass die Geschichte vorbei war...Die Zwischenmusik fand ich äußerst unpassend!Alles im Allem nicht mein Fall!Den zweiten Teil hole ich mir bestimmt nicht!

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

mitreißendes Buch<br />

schöne bewegende Geschichte tolle Sprecher
mit wunderschöner Musik dazwischen macht Lust auf mehr ich freue mich schon auf den zweiten Teil

16 von 22 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Ende hat mir nicht gefallen .

langweilige Story. dreht sich immer wieder im Kreis. nicht zu empfehlen. schade um das Geld.

13 von 18 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Eine solide Geschichte

Die Geschichte erinnert mich etwas an Gossip Girl. Reiche Kids, die die untere Schicht schikanieren und die kleineren Gruppen die diesen Leuten aus dem Weg gehen wollen und genau 2 von der oberen und unteren Schicht verlieben sich. Wenn ihr versteht, was ich meine. Ich mochte die Hauptcharakter, aber auch die Nebenfiguren. Bei den Sprechern bin ich geteilter Meinung denn der Männliche Part hört sich halt wirklich wie 40 Jahre an... er hat es zwar versucht rüberzubringen, aber es ist sehr gewöhnungsbedürftig. Bin aber trotzdem auf den 2.Teil gespannt.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Hoch runter hoch und wieder runter

An sich ist das ne gute Geschichte, sie bringt viel mit, was es spannend machen könnte. ABER leider finde, das die Hochs und Tiefs sind dann doch sehr vorhersehbar. Schade, man hätte die noch ein wenig ausschmücken können und dafür ein Drama weniger einbauen können.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Nicht schlecht

Werde wohl weiter hören. Das Ende war doch etwas überraschend. Gute Geschichte mit einem Mädchen, das nicht mit sich spielen lässt

13 von 19 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Jugendliche Akteure - erwachsene Probleme

Die Geschichte ist eher eine Lektüre für Jugendliche, als für Erwachsene. Die Probleme werden teilweise sehr sehr langatmig und zögerlich angegangen. Das Ende kommt dann sehr entschieden und abrupt.
Die Stimme des männlichen Sprechers passt nicht zu einem so jungen Mann.


4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Langeweile von Anfang bis Ende!!

Extrem flache Story.
Kein einziger spannender Moment, es ist alles derartig vorhersehbar dass man beim Hören einschläft. Eine Kinder Story die so mindestens schon 10 mal erschienen ist. (Nur besser)
Als hätte man die schlechtesten Passagen von Shades of grey, twilight und gossip Girl zusammen hintereinander gefügt. (Und diese wäre noch aufregender)
Gerade wenn man denkt es könnte spannend werden wird man im nächsten Moment wieder enttäuscht! Schade, denn aus der Grundstory „armes Kind trifft Reiches Kind und jetzt wird liebe draus“ wurde schon mehrmals etwas gemacht.
Da hilft nicht mal die kindliche Stimme der Erzählerin die versucht mit verschiedenen Stimmlage etwas Schwung hinein zu bringen.
Das einzig Gute wenn man Teil 1 gehört hat ist: man weiß sicher dass man kein Geld für Teil 2 ausgeben muss. Sehr schade

7 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super

Optimal, es ist super zum zuhören, ich musste es bis zu Schluss, hören. Der Maskenball.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich