Jetzt kostenlos testen

Salvage Merc One

Autor: Jake Bible
Sprecher: Matthias Lühn
Spieldauer: 9 Std. und 33 Min.
4 out of 5 stars (366 Bewertungen)
Regulärer Preis: 16,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Joseph Laribeau war dafür geboren, ein Marine der Galaktischen Flotte zu sein. Er war dafür geboren, die als SKRANG ALLIANCE bekannten feindlichen Aliens zu bekämpfen und als Marine Sergeant durch die Galaxie zu reisen. Er liebte sein Leben. Doch dann endete der Krieg und Joe wurde aus gesundheitlichen Gründen entlassen. Damit verlor er den besten Job, den er je hatte, und es schien, als würde er nicht wieder in ein geregeltes Leben zurückfinden.

Doch dann tritt eine wunderschöne Außerirdische in sein Leben und bietet ihm eine Chance an, die noch größer ist, als in der Flotte zu dienen: das Salvage Merc Corp. Unter seinem neuen Namen Salvage Merc 1-84 bekommt Joe Laribeau von seinen Vorgesetzten beim Corp den ultimativen Auftrag. Doch zu seiner Überraschung ist es keine militärische Rettungsaktion und auch keine Bergungsmission für ein Unternehmen. Vielmehr muss Joe sein Leben für einen seiner eigenen Leute riskieren. Er soll jene Legende finden und zurückbringen, mit der das Corp überhaupt erst begann.

Er soll IHN finden - den Salvage Merc One.

©2018 Luzifer Verlag (P)2018 Hörbuchmanufaktur Berlin

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    198
  • 4 Sterne
    93
  • 3 Sterne
    43
  • 2 Sterne
    23
  • 1 Stern
    9

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    250
  • 4 Sterne
    68
  • 3 Sterne
    23
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    6

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    158
  • 4 Sterne
    103
  • 3 Sterne
    48
  • 2 Sterne
    26
  • 1 Stern
    17
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

einfach nur klasse

genau so etwas habe ich lange gesucht . nicht stundenlanges blabla sondern Action mit viel Wortwitz und ein überragender Mathias Lühn .Menschen und Aliens der unterschiedlichsten formen und Beschaffenheiten kämpfen zusammen und gegeneinander . Gut gegen böse zwar wie immer aber sehr blumig und cool erzählt. Plötzliches lautes auflachen während dem Hörbuch ist nicht zu vermeiden. Klasse

15 von 17 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Macht mehr davon (bitte) !!!

Ich weiss, nicht alle teilen meine Meinung . Aber ich liebe die Art wie Matthias Lühn spricht. Das ironische und leicht übertriebene, fast schnoddrige - ich finde es genial. So schafft er es für mich, das Paradoxe der Geschichte genial herauszukristallisieren.
Wenn das noch auf mein Lieblingsgenre "Space Opera" trifft und noch auf so eine gute Geschichte, dann bin ich hin und weg. Kann fast nicht aufhören zu Hören.
Danke an Audible und Danke an Matthias Lühn, für die tollen Stunden mit Geisterbrigaden, Die Zeitpforten-Thriller und viele andere!
Bitte veröffentlicht mehr so Titel.

13 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Toller Sprecher, eine nicht ausgereifte Geschichte

Der Klappentext mit Military-SF hörte sich interessant an.
Leider entpuppte sich die Geschichte dann schnell als recht eintönig.
Die flapsige Sprache des Protagonisten ist am Anfang sehr witzig und erheiternd, irgendwann einmal wird es dann zu viel. Insbesondere in manchen Situation absolut überdreht und nicht mehr witzig.
Des Weiteren werden die Hintergründe zu Personen, Technologie, Fantasie und Historie fast nicht erklärt - es ist halt so wie es ist.

Einzig der geniale Sprecher Matthias Lühn mit seiner hohen Dynamik hält die Geschichte für mich am laufen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Gut angefangen, gegen Ende nur Grütze

Das Buch hat sehr gut und interessant angefangen, aber spätestens im letzten Drittel ist es nur noch inhaltlose Grütze. Tödliche Treffer werden überlebt und mystische Superkräfte kommen ins Spiel... ätzend. Der Sprecher war sehr gut

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Trash

weltraumziegel die härter sind als normale weil: ist halt so. ein Planet auf dem es mehr regnet als auf allen anderen der galaxy zusammen und viele weitere solcher sinnfreien Beschreibungen. dazu eine lame-ass Story voller plot-holes. zum Glück kann man Titel ja zurück geben.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Puh, endlich vorbei.

Ich gehe davon aus,dass Matthias Lühn diese Geschichte nur gelesen hat, weil er Geld dafür bekommt. Ich habe nach der Hälfte des Hörbuches nur noch zu Ende gehört, weil ich dafür bezahlt habe. Unglaublich flach und übertriebene Situationskomik und Sprüche. Schlechte Story.
Das Buch hätte ich lieber sein gelassen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Gute Geschichte

Von allem was dabei und in sich abgeschlossen. Kann so weiter gehen. Top Handlung 1a

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Klasse.....

Kann mich da den anderen nur anschließen!!!! Lange musste ich suchen, viel Mist anhören um dann endlich auf Salvage merc one zu stoßen!!!! Wann kommt die Vortsetzung????

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Überraschung

Positiv überrascht. Der Sprecher verleiht diesem Titel eine erfrischend lustige Note. Der trockene Humor in diesem Buch kommt sehr gut rüber und lässt die wenigen Schwächen vergessen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Sehr gute geschichte aber:

Ab und an wird dann doch etwas „rumgeschrien“ - ich höre hörbücher meist im bett und döse dabei ein, nicht so toll wenn man dann angeschrien wird - aber die story ist fesselnd und amüsant.