Regulärer Preis: 10,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Ryan Hunter kann sich nicht erinnern, wie viele Mädchen er in seinem Leben schon geküsst hat. Doch die, von der er seit Jahren träumte, ist hoffnungslos in seinen besten Freund verknallt.

Lizas offensichtliche Hingabe für Tony Mitchell ist eine Qual, die Ryan bisher für sich behalten hat. Doch während eines Fußballsommercamps nehmen die Dinge eine unerwartete Wendung, als sich Tony in ein anderes Mädchen verliebt. Ryan weiß genau, eine bessere Gelegenheit, um bei Liza zu landen, bekommt er nicht.

Als ihn Tony dann auch noch bittet, Liza abzulenken, bis er ihr die Wahrheit über seine neue Freundin gestehen will, schmiedet Ryan einen Plan. Erst überredet er Liza zum Fußballspielen und lädt sie anschließend zu einer Party ohne Regeln ein. Er setzt alles daran, ihr zu beweisen, dass er mehr ist, als der oberflächliche Playboy, für den sie ihn hält.

Nach ein wenig Fußballtraining zu zweit und einem sinnlichen Kuss sieht es so aus, als gäbe ihm Liza tatsächlich eine Chance. Allerdings hat Ryan die Rechnung ohne seinen besten Freund gemacht, der im denklich schlechtesten Moment aufkreuzt und alles zu Nichte macht...
©2013 Anna Katmore (P)2015 audiocolours

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    75
  • 4 Sterne
    27
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    63
  • 4 Sterne
    22
  • 3 Sterne
    14
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    70
  • 4 Sterne
    24
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

This Book Is Mine

Anna Katmore hat eine toll Highschool/Fussball Serie geschrieben. Es geht meist um die Mitglieder des Grover Beach Fussball Teams, und so heißt auch die Serie. Angefangen hat alles mit Teamwechsel. Aus Lisas Sicht wird die Liebesgeschichte von ihr und Ryan Hunter erzählt, mit viel Freundschaft, Fussball und auch einer intriganten Zicke. Ryan Hunter nun ist der zweite Teil der Serie. Hier wird die gleiche Geschichte, aber aus Hunters Sicht erzählt. Für mich kamen Neue Details zu schon bekannten Dingen aus anderer Perspektive hinzu. Die beiden Bücher habe ich wirklich quer, nebeneinander, und abwechselnd gelesen. Jedes mal konnte ich grinsen, mitfiebern und war jedes mal aufs Neue gefesselt. Endlich kam das Buch als Hörbuch heraus. Natürlich habe ich es mir sofort herunter geladen. Die ersten 2 Stunden war alles Gut. Dann, der Morgen nach der Party, nix mit gemeinsamen Aufwachen und Schlagabtausch. Gleich Strand, hä? Da es möglich ist auf Facebook mit der Autorin zu kommunizieren, habe ich das Fehlen einer Lieblingsstelle bei ihr gemeldet. Sie hat sich gekümmert. Wenige Tage später stand eine vollständige Version auf audible zur Verfügung, eine Änderung war kein Problem. Dem Hörgenuss steht jetzt nichts mehr im Weg. Und ein Hörgenuss ist diese Geschichte.
Ich freue mich schon auf das neue Buch, in dem geht es um Sue den Bücherwurm. Das wird dann aus Chris Sicht sein. Dann finde ich die Snippits auf Facebook immer interessant. Und auf jeden Fall stehen die neuen Hörbücher auf meiner “must have“ Liste.
Danke Anna
Deine Kat

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Schöne Geschichte, fantastischer Sprecher

Die Geschichte ist schön und geht leicht von der Seele.
Der Hauptgewinn ist für mich aber der Sprecher. und das nicht nur wegen der Namensverwandtschaft ;)
Man ist direkt im Kopf von Ryan, weil Herr Schmidt das so toll vorliest. Er hat ein gutes Tempo, eine angenehme Stimme, aber vor allem bringt er Emotionen rüber. Er ist gleichzeitig lustig und wehmütig, genau wie die Figur Ryan, wenn sie einen flotten Spruch loslässt, aber eigentlich nur das Mädchen küssen will.

BITTE gebt dem Sprecher ein neues Buch. Ich finde sonst leider gar nichts von ihm.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Schön

Ich finde die Geschichte echt super jedoch ist es ein wenig langweilig, da im ersten Teil der Reihe genau die gleiche Geschichte erzählt wird nur aus der Sicht von Lisa und nicht aus der von Ryan
Aber letztendlich finde ich das Hörbuch echt klasse.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super Hörbuch

Klasse 2ter Teil der Serie es ist zwar im Prinzip das selbe Buch aber aus Sicht von Rayn Hunger erzählt was einem nochmal mehr über die einzelnen Ereignisse und Personen verrät.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Ganz ok

Die Geschichte zwischen Hunter und Liza fand ich zu Anfang witzig und amüsant es anzuhören. Aber die letzten beiden Stunden fand ich was zu langweilig. Ist aber Ansichtssache. Der Sprecher ist ganz gut

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Gutes hörbuch aber...

aber das ende war seit den ersten 5 Minuten absehbar und die Hörzeit ist vergleichsweise zimlich kurz. Der Sprecher, Thorsten Schmidt, ist zimlich gut.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super tolles Hörbuch

Die Geschichte ist echt der hammer und ich freue mich schon auf die anderen Teile der Serie. Den Sprecher fand ich von der Stimme, Lautstärke und Geschwindigkeit echt klasse. Den ersten Teil der Reihe hatte ich als E-book gelesen weil ich die Stimme der weiblichen Sprecherin einfach grässlich fand. Aber das Hörbuch war im ganzen echt super toll. Ich würde es hundertprozentig nochmal hören