Jetzt kostenlos testen

Runter von den Pfunden

Autor: Robert Betz
Sprecher: Robert Betz
Spieldauer: 1 Std. und 58 Min.
4 out of 5 stars (192 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Unzählige Menschen tragen schwer an ihren Pfunden und gehen mit Diäten und Hungerkuren dagegen an - ein Dauerkampf. Was du aber bekämpfst, das kann nicht gehen. In dem Vortrag "Pfundig! Pfundig!" wurden ausführlich die möglichen Ursachen für Übergewicht erläutert. In diesen Meditationen begreifen Sie, was speziell Ihren Körper veranlaßt hat, Pfund um Pfund zuzulegen und Sie gelangen zu den entscheidenden Ursachen auf der emotionalen und mentalen Ebene sowie in Ihrer Vergangenheit. Diese Meditationen verändern Ihr Inneres, so dass das Äussere -Ihr Körper - folgen kann.
(c)+(p) 2009 Robert Betz

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    101
  • 4 Sterne
    37
  • 3 Sterne
    20
  • 2 Sterne
    18
  • 1 Stern
    16

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    67
  • 4 Sterne
    18
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    7

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    60
  • 4 Sterne
    15
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    10

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Es funktioniert

Dieses Hörbuch bietet fast keine Tipps und Regeln für die Gewichtsreduzierung, sondern "nur" Meditation/Hypnose.
Ich konnte mich gut auf die Gedankenreise einlassen und spürte sofort eine Veränderung in meinem Denken und Fühlen.
Ich habe den Eindruck, dass der Autor an einer sehr wichtigen Stelle ansetzt: dass Übergewicht eine Rolle im Leben spielt, einen tieferen Grund hat. Diesen muss man durchschauen und überwinden.
Der Sprecher kam mir anfänglich sehr gekünstelt vor, aber das war kein Problem beim Zuhören, passte dann doch sehr gut - man sollte sich dadurch nicht abschrecken lassen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Runter von den Pfunden

Dieses Hörbuch ist für alle, die es satt haben, von 1000 "Diätregeln" überhäuft zu werden.
Hier wird auf einer ganz anderen Ebene an das Thema Übergewicht herangegangen - es werden die Hintergründe beleuchtet, denn niemand ist "einfach so" dick.
Die Medeitationen bringen für denjenigen, der sich wirklich darauf einlässt, zum Teil ganz überraschende Erkenntnisse über sich und die Gründe, warum der Körper eine "Schutzschicht" aufbauen musste.
Ein tolles Hörbuch für alle, die wirklich hinschauen wollen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Eine wunderbare Hilfe bei Gewichtsproblemen

Ein wirklich sensationelles Hörbuch mit großartigen Meditatiionen und beeindruckenden Denkansätzen. Eigentlich hat man es ja schon immer gewusst, aber nie so konsequent durchdacht. Eine echte Wohltat für alle, die schon lange an ihren Pfunden gelitten haben!

Ich weiß - noch - nicht, ob man durch dieses Hörbuch abnimmt. Aber es tut auch so unwahrscheinlich gut! Das sollten sich alle Menschen mit "Gewichtsproblemen unbedingt anhören! Weg mit Vorwürfen und Selbstzweifeln. Liebe dich - einfach so wie Du bist und danke deinem Körper dafür, was er sich wegen dir alles antut!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sicher das Unangenehme zulassen

Ich kann voll in die Empfindungen gehen und der sehr guten Anleitung folgen. Und hinten unbeschadet rauskommen.
Ich freue mich über dieses Hilfsmittel und empfehle es weiter

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach super

Das Hörbuch hat mir sehr gefallen der Her Betz ist einfach super ist sehr zum empfehlen.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars

Nicht für mich...<br />

Habe es abgebrochen. Sprecher geht gar nicht. Der Versuch von Gefühlvoller Betonung ist nicht ansprechend, geschweige denn auf Dauer auszuhalten. Schade.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Für den Anfang sicher hilfreich..

Gute Sache, um mal in sich hinein zu spüren und sich besser wahrzunehmen. Man hat sicher Schlüsselerlebnisse, die es dann gilt, selber weiter zu verfolgen und umzusetzen. Teilweise war Betz zu schnell im Sprechen, so dass es schwer wurde so schnell innerlich der Meditation zu folgen. Stimme sehr angenehm, aber das Ende war sehr eigenartig... unerwartet wurde man "allein gelassen"...wartete immer, dass da noch was kommt..Ein Schlusswort, oder ähnliches. .fand ich persönlich nicht so passend. .
Insgesamt lohnend, für diejenigen, die sich während des abnehmens, mit ihrer Seele auch befassen wollen, wer denkt, er würde wundersam nur durch die Meditation abnehmen, ist hier absolut falsch!😉

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

wunderst

Dieses Buch ist ein Geschenk für die Seele und für alle die, welche es in der Tiefe erfahren wollen, woher ihre Pfunde kommen,eine Offenbarung. Danke Robert !

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Runter von den Pfunden

Ich fand es heftig was mein K?rper mir da offenbart hat.
Sehr empfehlens wert!!!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr nett anzuhören

Ich mag es, ruhig gesprochen, mit einer sympathischen Stimme. Gut zum zuhören und nachdenke. Danke