Jetzt kostenlos testen

Ruf der Vergangenheit

Gestaltwandler 7
Autor: Nalini Singh
Sprecher: Elena Wilms
Spieldauer: 12 Std.
4.5 out of 5 stars (681 Bewertungen)
Regulärer Preis: 20,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Dev Santos findet eine bewusstlose Frau vor seiner Haustür. Als sie aufwacht, stellt er fest, dass sie eine Mediale ist. Katya hat ihr Gedächtnis verloren. Das Einzige, woran sie sich erinnert, ist der Auftrag, den sie von einem Unbekannten erhalten hat: Sie soll Dev Santos töten. Dieser Auftrag ist ihr so tief ins Bewusstsein eingeprägt, dass es ihre ganze Kraft kostet, sich dagegen zu wehren. Doch was geschieht, wenn sie diesen Kampf irgendwann verliert? Dev entwickelt unerwartet tiefe Gefühle für die hübsche Mediale. Kann er Katya helfen und mit ihr gemeinsam denjenigen finden, der es auf sein Leben abgesehen hat?

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2011 Audible Studios (P)2011 Audible Studios

Kritikerstimmen

Nalini Singh schreibt das Beste, was die Romantic Fantasy zu bieten hat!
-- Publishers Weekly

Nalini Singhs Romane sind wahre Juwelen.
-- Romance Reviews Today

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    477
  • 4 Sterne
    146
  • 3 Sterne
    49
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    3

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    384
  • 4 Sterne
    64
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    320
  • 4 Sterne
    87
  • 3 Sterne
    40
  • 2 Sterne
    10
  • 1 Stern
    3
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

von diesen "Männern " träumen Frauen

nun ja, diese Geschichten sind weit entfernt von jeder Realität, ein Traum eben verpackt in eine schöne Geschichte. Der Mann ist derjenge der Gefühl zeigt und übermenschlich rücksichtsvoll ist. Der Mann ist der der uneingeschränkt und auf ewig liebt. Der Mann ist der der die gefühlsarme Frau dazu bringt sich den Gefühlen zu öffnen. Schön auch mal ausbrechen zu können.

9 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Verknüpfung

Nachdem ich verschiedene Rezensionen durchgelesen habe, habe ich es nicht bereut dieses Hörbuch gekauft zu haben.
Inhaltlich beschreibt es einen zusätzlichen Zweig der neue Aspekte der Geschichte eröffnet und alte mit der schon bekannten verknüpft.
Sehr emotional und spannend.
Mir hat nichts gefehlt, weder war ein Aspekt zu sehr hervorgehoben!

Die Sprecherin hat, wie in den vorhergegangenen Büchern, viel Stimmvielfalt gezeigt und stimmlich Emotionen zum Leben erweckt.
Bravo!

Bis jetzt kann ich diese Reihe nur empfehlen. Freue mich auf die nächsten 🤓

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Isabelle
  • kassel, Deutschland
  • 27.05.2013

Ok

Für mich, es der schwächste Teil dieser Reihe.
Highlight dieses Hörbuches, ist eindeutig das Ende, ca. die letzten beiden Stunden.
Als es zum Ende hin ging, dachte ich, endlich mal kein Happy End, und das könnte für die Nächsten Teile noch spannend werden, ich hab sogar ein paar Tränchen verdrückt und richtig mitgelitten.
Die Lösung des "Problems" finde ich jedoch unerwartet, freudig Überraschend und irgendwie TOTAL süßßßßßßßßßßßßß :)

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • jasmin
  • Deutschland
  • 31.05.2012

Absolut Super

Wenn man das Hörbuch angefangen hat, kann man es nicht mehr weg legen! Ich kann es nur jedem Empfehlen der Auf Fantasy sowie Liebe und Leidenschaft steht. Das Hörbuch bleibt bis zum Schluss Spannend!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Torsten
  • Frankfurt am Main, Deutschland
  • 20.03.2012

klar, es ist anders als die anderen...

aber ich finde, es ist meiner Meinung nach das mit Abstand beste. Es hat mich am meisten berührt,denn soooo sicher, wie in den anderen Teilen konnte man sich nicht sein, dass sich die beiden Hauptakteure am Ende bekommen. Es ist genügend knisternde Erotik dabei. Darüber kann sich keiner Beschweren. Und das dominante Männchen ist auch vorhanden. Weniger Humor...ok...aber es schlägt für mich persönlich positiv aus der Reihe.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars

Kommt mit den Vorgängern nicht mit :-(

Den Meinungen meiner Vorschreiber kann ich mich leider nicht anschließen, auch wenn sie mich verlockt haben, dass Hörbuch zu kaufen.
Ich liebe die Gestaltwandlerserie, mag auch Elena Wilms als Sprecherin sehr. Aber in dieser Geschichte steckt wenig Spannung, vielleicht dadurch, dass sie fast auschließlich von Medialen handelt. Die Gestaltwandler haben in den früheren Geschichten immer Leben und Leidenschaft gebracht, die Medialen die Beherrschung. Und deshalb kann auch Elena Wilms als Erzählerin nicht glänzen. Viel zu wenig Möglichkeiten, die Stimme zu modelieren. Manchmal hat mich ihre Erzählweise richtig genervt (obwohl sie das nicht verdient hat).
Auch das Ende der Geschichte hat mich nicht vom Hocker gerissen, erst deprimierend und dann schnell noch die (kaum nachvollziehbare) Kurve zum Happyend gekriegt.
Überhaupt kein Vergleich mit dem 6. Teil mit Mercy und Riley! Hab den Kauf bereut, hat nicht mehr als 3 Sterne verdient.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Zwei Mediale in der Hauptrolle

Diesmal spielen die Gestaltwandler nur eine Nebenrolle, aber trotzdem sehr gut erzählt. Ich freue mich schon auf eine Folgeerzählung (Buch 8). Für alle die Fantasie-Romane lieben ein muss. Ein großes Lob auch an die Sprecherin die den Charakteren Leben einhaucht.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Komplex, farbenfroh und facettenreiche toll!

Hier möchte ich erwähnen das Dev Santos der Chef der Organisation von Shine ist, diese kümmern sich vor allem um die Kinder der Vergessenen. Katya heißt eigentlich Ekaterina Haas und ist die befreundete Wissenschaftlerin von Ashaya Aleine. Somit sind uns auch diese beiden Charaktere aus den vorangegangenen Bänden bereits bekannt und wir konnten sie schon mal beschnuppern.

Dieser Band ist schon eine Spur grausamer, es wird wirklich lang gewartet und es wurde lange gelitten, dies ist jedoch als nervenaufreibendes Kompliment erdacht. Auch Frau Wilms zeigt hier wieder ihr hohes Potenzial das sie in das Hörbuch gelegt hat. Es ist und bleibt einfach eine Freude ihr zu zu hören.

Somit sind Story und Sprachumsetzung in diesem Hörbuch wieder mehr als gelungen, etwas das man sich nicht entgehen lassen sollte.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

hab diesmal..

... etwas länger gebraucht reinzufinden, alle Namen mir zu merken. Einiges war mir nicht gleich schlüssig. Aber dennoch hat es mich gefesselt.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannend und dramatisch romantisch!

Es ist eine super spannende Geschichte, bis zum Schluss hofft man mit! Wunderschön! Gut gelesen!