Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Das Finale des dramatischen Zweiteilers von Bianca Iosivoni.

    Er sieht das Dunkle in ihrer Schönheit. Sie sieht das Schöne in seiner Dunkelheit. Zwei Seelen - für immer verbunden.

    Doch im Kampf zwischen Licht und Schatten bedeutet ihre Liebe den Tod. Rayne und Colt sind Seelenpartner - und ihre Liebe bringt sie in größte Gefahr. Denn Lauren, die Anführerin der Dunkelseelen, hat Rayne auf ihre Seite gezogen und versucht auf jede erdenkliche Weise, ihren Willen zu brechen. Doch Colt kämpft weiterhin für die Lichtseelen und würde alles dafür tun, um Rayne zurückzugewinnen.

    ©2018 Ravensburger Verlag GmbH (P)2020 Hörbuch Hamburg HHV GmbH

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Ruf der Dunkelheit

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      71
    • 4 Sterne
      24
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      71
    • 4 Sterne
      23
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      65
    • 4 Sterne
      22
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Besseres erwartet

    Die Sprecher war super und die Geschichte hatte sehr viel Potential, welches aber leider nicht genutzt wurde. Anders als von Bianca Iosivoni gewöhnt, wirkte diese Geschichte gehetzt. Man hatte kaum Zeit einzelne Charaktere ins Herz zu schließen, da wurden diese schon wieder irrelevant, waren tot oder wurden kaum noch erwähnt. Und auch das Ende des Buches fühlte sich nicht wie ein Ende der Geschichte an, sondern so als würde ein weiteres Buch fehlen. Alles in allem leider sehr unzufriedenstellend.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Echt gut, aber etwas mimimi von mir

    Eine echt komplexe Geschichte, man könnte gut mitfiebern, auch wenn gewisse "überraschende" Wendungen vorhersehbar waren.
    Mir kam es zwischenzeitlich etwas gestreckt vor und nicht ganz stimmig, ist aber nur mein empfinden.
    Genau so war das Ende nicht so wie ich es mag, was aber auch nur meine Meinung ist und kein Spoiler 😉
    Mit der Sprecherwahl war ich bei Band eins schon etwas zwiegespalten, gerade weil ich die Stimme als so jung empfinde dass ich immer dachte Emma würde rufen oder so, ABER nach meiner anfänglichen Unstimmigkeit muss ich sagen, man konnte die verschiedenen Figuren dann doch echt gut heraus hören. Bei der Menge an Figuren ist dass echt eine Leistung!!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars
    • jf
    • 08.02.2021

    Aktionreiche Fortsetzung

    Nachdem ich das Buch beendet hatte, blieben gemischte Gefühle zurück.
    Einerseits ist die Grundidee wirklich gut so wie auch die Umsetzung. Allerdings war mir persönlich alles vorallem gegen Ende hin etwas zu düster. Sobald es irgendwo einen Lichtblick gab, wurde dieser direkt wieder im Keim erstickt. Mir hat hier einfach etwas die Hoffnung gefehlt. Es bleiben zu dem auch noch so viele Fragen offen und vorallem auf die Nebencharaktere wird kaum eingegangen. Was ich sehr schade fand.
    Trotzdem ist das Buch ein packendes Finale mit einem hoffnungsvollen Ende für die Protagonisten.
    Wem der erste Band gefallen hat, dem kann ich auch den zweiten empfehlen.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Geschichte

    Die Geschichte ist super, mal was Anderes... die Sprecherin hat sie sehr gut erzählt..,lediglich die Sprachlautstärke hat mit gestört. zwischendurch so leise,das ich lauter stellen musste,dann wieder normal laut. fand ich extrem nervig. auch wenn in der Geschichte geflüstert wird muss sie normal vorgelesen werden