Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Der Mann, der den seit über 20 Jahren anhaltenden Comedy-Boom fast im Alleingang losgetreten hat, nimmt sein 25-jähriges Bühnenjubiläum zum Anlass und präsentiert seine erfolgreichsten Nummern von 1985 bis heute. Als Akrobat des feinen Humors wird Rüdiger Hoffmann Klassiker wie die "8 Kostbarkeiten", "den Mitbewohner", "den Duschvorhang" oder "die Sache mit dem Geschlechtsverkehr" nochmals zum Besten geben und das Livepublikum in seiner unverwechselbaren Art mit seinen kleinen, großen Alltagsabenteuern zum Schmunzeln, Lachen und Grölen bringen.
    ©2010 Edel Records (P)2010 Edel Records

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Rüdiger Hoffmann: Das Beste aus 25 Jahren

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      53
    • 4 Sterne
      31
    • 3 Sterne
      21
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      9
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      46
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      4
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      36
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      6

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars

    ...

    naja, ich kannte vieles schon aus seinen programmen im fernsehn. ich mag rüdiger hoffmann uns seinen humor. es war teilweie total lustig und hatte aber auch langweilige stellen, die nicht so lustig waren. mehr inhalte hätte ich mir gewünscht, vielleicht auch noch was unbekanntes. aber ich hab mich teilweise totgelacht :-)

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    nur für fans

    nur wer seinen humor liebt, seine art es vorzutragen.....ist gut bedient
    ich fühlte mich nur mäßig unterhalten

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Abgehalfterte Pseudocomedy

    Oh Graus,
    Eine Aneinanderreihung dessen, was wohl die deutsche Comedyszene ausmacht. Flache, uralte Gags ohne jeglichen Esprit. Es ist eine Katastrophe. Ehrlich gesagt ist Rüdiger Hoffman nicht der einzige Repräsentant und der Groll sollte besser noch viele andere treffen, wie z.B. Bülent Ceylan und Konsorten.
    Es gibt zwar leuchtende Beispiele, wie die Känguruh-Chroniken. Dort findet man dann wenigstens etwas durchdachte, lustige und vor allem neue Gags.
    Der Vortragestil ist zwar Teil des Programms, also passend, das macht ihn damit aber nicht besser.
    Inhalt: krass schlecht.
    Lachfaktor: Ich warte noch.