Jetzt kostenlos testen

Royals - Prinz Charming gesucht

Sprecher: Fanny Bechert
Spieldauer: 7 Std. und 50 Min.
4 out of 5 stars (15 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Für alle Meghan und Harry-Fans!

Prinzessinnen kommen in den Himmel. Skandalnudeln überall hin...

Daisy ist alles andere als ins Rampenlicht verliebt. Doch als ihre Schwester Ellie ihre Verlobung mit dem Kronprinzen Alex von Schottland bekannt gibt, ist es vorbei mit der Anonymität. Zur Vorbereitung auf die Hochzeit sollen Daisy und ihre Eltern den Sommer über bei der königlichen Familie verbringen. Schottland ist kalt, das Schloss zugig und Playboy-Prinz Sebastian, Anführer der berüchtigten "Königlichen Chaoten", macht Daisy das Leben schwer mit uncharmanten Anmachen. Zum Glück gibt es den herablassenden und zugleich irgendwie doch attraktiven Miles, der dafür sorgen soll, dass Daisy das Hofzeremoniell lernt und dabei nicht unter die royalen Räder gerät...

Rachel Hawkins wurde in Virginia geboren und ist in Alabama aufgewachsen. Nach dem Studium arbeitete sie zunächst als Englischlehrerin. Seit 2007 ist sie freischaffende Autorin und hat mit ihrer Serie Hex Hall die New York Times-Bestsellerliste erklommen.

©2019 SAGA Egmont (P)2019 SAGA Egmont

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

🙄

Ich habe nach 2 Stunden abgebrochen. 2 Stunden wertvolle Lebenszeit, die ich verschwendet habe.

Dass die Autorin von Geschichte keine Ahnung hat, war mir zwar schon nach lesen der Beschreibung klar, aber hätte sie nicht wenigstens ein kleines bisschen recherchieren können? Wirklich nur ein klitzekleines bisschen? Dann hätte ich mir das ständige Augenrollen erspart.

Dieses „Werk“ wurde zwar als kurzweilige Geschichte angekündigt, es wäre aber besser gewesen, dazuzuschreiben, dass der Leser/Hörer nicht die hellste Kerze sein sollte.

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Nettes HB

Sehr gute Sprecherin, der Inhalt ist nicht gerade anspruchsvoll aber unterhaltsam. In Summe ein gelungenes HB das 3-4 Sterne verdient hat.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

gutes Hörbuch

charmante und sehr schöne Liebesgeschichte. nur zu empfehlen. allerdings manchmal etwas verwirrend durch die ganzen verschiedenen Namen.
nette Sprecherin

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Leichte Kost

Selbst für dieses Genre war die Geschichte zu vorhersehbar. Viele Plottwists schienen allerdings mehr der Unterhaltung wegen und nicht aufgrund eines logischen Aufbaus zu erfolgen, sodass die Geschehnisse gewollt klingen. Dies nimmt nicht nur die letzte noch verbleibende Spannung, sondern auch die Aha-Momente.
Die Geschichte war nette, anspruchslose Unterhaltung, die vor allem durch die Sprecherin toll vorgetragen wird. Ihr ist es zu verdanken, dass ich das Buch bis zum Ende gehört habe, denn sie beherrscht diese typische, amerikanische Sprachmelodie, die perfekt zur Geschichte passt.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine wundervolle Geschichte


Uhhhh dieses Hörbuch!! Hach was soll ich sagen?!? Ich liebe es!!!
Kommen wir zu allererst erstmal zur Geschichte:
Die Geschichte rund um Daisy und ihre Schwester Ellie ist einfach nur zauberhaft. Ein bisschen „Plötzlich Prinzessin“, ein bisschen Liebe, ein bisschen Witz und Charme und schon haben wir eine Geschichte, die einfach nur zum träumen einlädt! Doch ist das Leben am Hofe wirklich so traumhaft?!? Für Daisy bei weitem nicht! Wenn es nach Uhr ginge, sollte ihre Schwester lieber jemand normalen und nicht ausgerechnet einen Prinzen heiraten! Und das sorgt natürlich für reichlich Trubel!

Aber das wichtigste an einem Hörbuch ist eben nicht nur der Inhalt, sondern auch die Stimme! Und die passt einfach perfekt. Die Sprecherin Fanny Bechert schafft es gekonnt Emotionen mit einzubauen und verleiht jedem Einzelnen Charakter seine eigene Stimme und Charakterzüge. Wirklich sehr gelungen und ich freue mich darauf mehr von ihr zu hören.

Mein Fazit:
Ein rundum gelungenes Hörbucht, dass ich definitiv noch ein zweites Mal hören werde.

5 von 5 Sternen gibt es von mir 🌟

1 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich