Jetzt kostenlos testen

Royal Passion

Die Royals-Saga 1
Autor: Geneva Lee
Sprecher: Nora Jokhosha
Spieldauer: 11 Std. und 34 Min.
4 out of 5 stars (434 Bewertungen)
Regulärer Preis: 21,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor...

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist - bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy... Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.
©2016 Blanvalet Verlag. Übersetzung von Andrea Brandl (P)2016 Der Hörverlag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    218
  • 4 Sterne
    106
  • 3 Sterne
    61
  • 2 Sterne
    26
  • 1 Stern
    23

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    256
  • 4 Sterne
    101
  • 3 Sterne
    30
  • 2 Sterne
    10
  • 1 Stern
    9

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    184
  • 4 Sterne
    95
  • 3 Sterne
    63
  • 2 Sterne
    27
  • 1 Stern
    34
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars
  • Beate
  • Bayern
  • 30.06.2016

"Royale" Mischung aus AFTER und Colours of Love

Alles in Allem fand ich den Teil 1 in Ordnung.Es gibt allerdings Einiges an dem man sich stören mag.Zum einen ist da die frapierende Ähnlichkeit mit der After-Serie von Anna Todd.Das Fluchen und die Ausdrucksweise ist gleich, obwohl es doch was Royales sein soll.Zum Teil dadurch schon gewöhnungsbedürftig.Die Hauptcharaktere erinnern dann wieder sehr an die Colours of Love - Reihe.Nur sollten die eigentlich royal herüberkommen.Tun Sie aber dann doch nicht.Über weite Teile des Hörbuchs regiert der Gassenjargon und es stellt sich die Frage, ist das wirklich eine neue Reihe?Frau Lee hat wohl zuviel Fifty shades gelesen bzw.angeschaut denn die BDSM Teile sind schon sehr, sehr ähnlich.Also, alles in Allem nichts wirklich Neues, sondern ein platter Aufguß von AFTER, Colours of Love und Fifty Shades.Einmal in den Mixer und rauskommt ROYALS...Da es mich aber interessiert, wie es mit Clara und Ihrem Prinzen weitergeht, (da gab es natürlich wie bei AFTER einen Cliffhanger), werde ich mir schon aufgrund der genialen Nora Jokhosha, Teil 2 noch reinziehen, sofern er denn dann erscheinen wird!

52 von 54 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

gute Idee, aber zu wenig Handlung

ich glaube ich habe bis jetzt noch nie so oft die Worte F....., M... und S...... in einem Hörbuch gehört wie in diesem. Ich dachte teilweise es wäre das gesproche Drehbuch zu einem P....film.
Die Idee junge Frau lernt unbekannten attraktiven Mann auf einer Party kennen und verliebt sich in Ihm, ohne zu wissen das es der Kronprinz ist. Klang Interessant, aber dann ging es irgendwie nur noch um S.. Sorry eindeutig zu viel.

9 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

heiß

ein sehr spannendes und mitfühlendes Buch. Nora hat es sehr schön gesprochen und auch die verschiedenen Charaktere waren aufregend. Sehr heiße Szenen. aaaaber es ist leider ein Abklatsch von Fifty Shades of Grey.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Wer Shades of grey lieb ...

... kommt um dieses Hörbuch nicht drum herum. Mir selber waren die Liebesszenen etwas zu viel und langwierig, aber bin neugierig wie es mit der großen Liebe zwischen Alex und Clara weiter geht .

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars
  • Tim
  • 12.08.2016

fast schon wie shades of grey

Die Sprecherin macht ihren Job super und man kommt ganz leicht in die Geschichte hinein.die Geschichte selbst erinnert an shades of grey,ist aber gut geschrieben.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

heiß

ein sehr spannendes und mitfühlendes Buch. Nora hat es sehr schön gesprochen und auch die verschiedenen Charaktere waren aufregend. Sehr heiße Szenen. aaaaber es ist leider ein Abklatsch von Fifty Shades of Grey.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Mannnn. ...

Wieso gibt es die anderen 2 Bücher noch nicht als hörbuch das ist wirklich ein Quall😣😢😓😭

Tolles Buch

5 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Schlechte Version von Shades of Grey

Die Geschichte ist nicht besonders fesselnd. Meiner Meinung nach eine abgewandelte From von Shades of Grey. Nur hier kommt keine Spannung rüber. Die Dialoge waren auch nicht erotisch wie es eigentlich das Ziel war, eher ziemlich vulgär und immer das selbe. Würde von diesem Buch bzw. Hörbuch eher abraten.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Naja

Eine Mischung auch 50 shades, Cross Fire und Outlander. Nach meinem Geschmack ein wenig zu viel Sex und teilweise zu lange etwas beschrieben. So an sich aber keine schlechte Story und natürlich will man auch wissen wie es weiter geht. Die Sprecherin is super!

  • Gesamt
    1 out of 5 stars

Erwartungen waren. niedrig ...

... und wurden dennoch unterboten. dieses Buch ist wirklich wirklich schlecht. Die Handlungen und Sichtweisen der Figuren sind nicht nachvollziehbar und ändern sich ganz plötzlich ohne Grund. Ansonsten wurde überall geklaut und zwar so, dass man die "ideeninspirationen" sofort erkennt. Ich wollte wirklich seichte Literatur aber das hier war mir doch zu dumm. ich musste nach der Hälfte aufheben da ich schon Mordgedanken gegenüber der Hauptdarsteller in hegte. 😆