Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Royal Daddy:
    "Du brauchst offensichtlich jemanden, der dir beibringt, sich an die Regeln zu halten. Wie ein braves Mädchen." Statt sich zu verhalten, wie es ihrer zukünftigen Rolle als Königin angemessen wäre, ist Prinzessin Lucienne damit beschäftigt, bei Rockkonzerten in der ersten Reihe zu stehen, nachts in Tattoo-Studios zu stolpern und die falschen Partys zu besuchen. Ihr Vater macht sich Sorgen um ihren Ruf - während ich befürchte, ein anderer Mann könnte eine Kostprobe von dem bekommen, was längst mir gehört. Es wird Zeit, der rebellischen Prinzessin ein paar Manieren beizubringen...

    Royal Seduction:
    "Daddy, das ist keine gute Idee." Nachdem ich von zu Hause ausgerissen bin, wollte ich mich so unauffällig wie möglich verhalten. Es klappt gut - bis zu dem Moment, in dem ich König Adam von Eclaustein ein ganzes Tablett Cocktails über die muskulöse Brust kippe. Sein Blick wandert von meinem tiefen Ausschnitt bis zu den hohen Schuhen und er setzt zu einem Vortrag darüber an, dass er mich postwendend zurück in den Palast meines Vaters verfrachten wird. Einziges Problem: Wir nehmen unterwegs einen kleinen Umweg - über Adams Bett...

    Royal A**hole:
    "Hast du etwa Angst vor Daddy?" Mein Plan war so simpel: Ich wollte König Brice nachschleichen und einen Kuss ergattern. Im Nachhinein kann ich kaum sagen, was schiefgelaufen ist, aber ich habe mehr bekommen als nur den Kuss. 22 Zentimeter mehr, um genau zu sein. Und jetzt werde ich den König nicht mehr los...

    Rotal Mistake:
    "Was würde Daddy tun, wenn ich einen anderen Mann küsse?"
    Nach einem Presse-Skandal, der meinen Namen übel durch den Schmutz gezogen hat, legt der Senat mir nahe, Gras über die Sache wachsen zu lassen, bevor ich mich wieder in der Öffentlichkeit blicken lasse. Leichter gesagt als getan, wenn das Objekt meiner Begierde direkt vor meiner Nase schwebt. Momentan sind mir zwar die Hände gebunden, aber das bedeutet noch lange nicht, dass ich zusehe, wie Prinzessin Noelle sich von einem anderen Mann verführen lässt. Als ersten Schritt besorge ich mir ihre Handynummer und rufe sie an, um ihr die eine oder andere Fantasie ins Ohr zu flüstern. Warum nur läuft schon bei Schritt 2 alles schief?

    Daddy Romance:
    Kurzgeschichten mit ca. 15.000 Wörtern. In sich abgeschlossen. Ein bisschen romantisch, ein bisschen schmutzig und garantiert ein bisschen unrealistisch - ein zuckersüßer Quickie mit Happy-End-Garantie.

    Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.

    ©2017 Mia Kingsley (P)2019 Miss Motte AUDIO

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Royal Daddies

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      146
    • 4 Sterne
      35
    • 3 Sterne
      25
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      136
    • 4 Sterne
      43
    • 3 Sterne
      21
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      136
    • 4 Sterne
      31
    • 3 Sterne
      23
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      7

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Nette erotische Kurzgeschichten

    Ich habe das Hörbuch schon öfters gehört. Es sind vier in sich geschlossene Geschichten, die zusammen ein Ganzes ergeben. Sehr stimmig, humorvoll und sexy. Die Dialoge wurden von den Sprechern gut umgesetzt. Viel Spaß beim Hören.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Was war das🤔

    Leider war dieses HB ein totaler Fehlgriff. Ziemlich an der Realität vorbei. 4 Könige wollen/müssen 4 Prinzessinnen heiraten und natürlich sind alle noch jungfräulich. Rein zufällig stehen aber alle auf die diversesten Sexpraktiken🙄. Was für ein Blödsinn

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein typischer Mia Kingsley😍💜💙💚💛👿

    4 Kurzgeschichten, die einen gemeinsamen Ausgangspunkt haben. Perfekt am Abend zum träumen😚
    8 Stimmen die sich in diesem Genre schon oft bewehrt haben. Es macht immer wieder Spaß 💕ihnen zuzuhören.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Ziemlich miserabel

    Es war kaum storyline vorhanden, kein Tiefgang und mehr nicht begeisternde Sexscenen als sonst irgendetwas. Ziemlich schlecht, muss ich schon sagen. Bücher dieser Art können viel besser sein, dieses war mir Abstand das schlechteste.

    Die Sprecherinnen und Sprecher waren allerdings top, ich mochte auch, dass so viele unterschiedliche Sprecher gelesen haben.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    Kurzgeschichten

    Es sind kleine Geschichten der Royals die ineinander greifen. Sehr unterhaltsam,
    kurzweilig und empfehlenswert

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    man muss schnell umdenken

    an sich wirklich coole Geschichte, man muss dran bleiben , genau hin hören und umdenken.
    die Sprecherin geht so ....finde es nicht besonders erotisch wenn jemand so merkwürdig jeden einzelnen Buchstaben ausspricht und betont , aber geht

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Mia Kingsley eben 😊

    Lustig, kurzweilig und auch gern die etwas härtere Gangart beim Sex. Leider waren nicht alle männlichen Sprecher gut. Der erste war leider völlig emotionslos, die anderen waren ok. Die Frauen haben mir hingegen gefallen, jede auf ihre Art 👍🏼 es hat auf jeden Fall Spaß gemacht das Buch zu hören 😇

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    viel Wiederholung

    Es ist nicht schlecht, aber für mich war es zu wenig Spannung und kaum Abwechslung. Und das Wiederholen von Treffen der Männer war zu oft

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich liebe Mias Daddies

    Royal Daddies ist wieder eine geniale Kurzgeschichten Sammlung von Mia Kingsley. Die Geschichten sind super niedlich und man hofft und fiebert mit allen Protagonisten mit.
    Die Sprecher haben ihre Sache auch dieses Mal richtig klasse gemacht und den Protas Leben eingehaucht.
    Wie jede Geschichte von Mia Kingsley eine klare Empfehlung.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Geschichten okay, Sprecher naaaja

    Die Geschichten sind okay. Allerdings hat mir bei fast jeder Kurzgeschichte einer der beiden Sprechenden nicht gefallen. Leider hat das für mich oft die Stimmung zerstört.