Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Weit weg von Independence, im sonnigen Kalifornien, arbeitet Avery Wilkinson als Undercover-Agentin und Profilerin für das Drogendezernat. Das Auftauchen eines skrupellosen Serienmörders verhilft ihr unverhofft zu einem spannenden Auftrag: Sie soll für das FBI ein Täterprofil erstellen. Wenn da nur nicht ihr neuer Arbeitskollege wäre: Cole Carter. Ihre ehemalige Jugendliebe, die sie nie so richtig vergessen konnte.

    Cole Carter, Special Agent des FBI, verliebte sich vor über zehn Jahren Hals über Kopf in seine beste Freundin Avery Wilkinson. Doch er verbockte die Sache. Diesen Fehler würde er kein zweites Mal begehen. Davon muss er Avery aber erst einmal überzeugen. Das braucht Zeit. Zeit, die er nicht hat.

    Völlig unerwartet gerät Avery ins Visier des Killers. Eine wilde Verfolgungsjagd von den Stränden San Diegos bis in die Berge von Independence nimmt ihren Lauf. Die Ereignisse überschlagen sich und plötzlich bleibt keine Gelegenheit mehr, lange zu überlegen, ob sie sich auf einander verlassen können oder nicht.

    ©2020 Dragonbooks (P)2020 Dragonbooks

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Rocky Mountain Secrets

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      162
    • 4 Sterne
      33
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      171
    • 4 Sterne
      20
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      146
    • 4 Sterne
      35
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Avery zurück in Independence

    Das Cover zeigt im Frühnebel eine Bergkette. Im Vordergrund steht auf einer Holzunterlage eine Möwe und daneben liegen eine Pistole und Handschellen. Vom Layout her fügt sich das Cover sehr gut in dir Rocky Mountain Reihe von Virginia Fox.

    Das Hörbuch musste einfach bei mir einziehen. Wenn du dich jetzt fragst, warum ich so in Reihen mit immer der gleichen Grundidee abtauchen kann? Kann ich dir darauf eine ganz einfache Erklärung liefern. Ich liebe schöne Liebesgeschichten, auch wenn ich das Ende im Prinzip vorhersehen kann. Ich tauche gerne ab in Geschichten, in denen am Ende alles gute wird. Dort kann ich perfekt vom Alltag abschalten und mich in eine heile Welt beamen. Mit der Stimme von Karoline Mask von Oppen gelingt mir das jedes Mal aufs neue sehr gut. So werde ich auch die weiteren Rocky Mountain Hörbücher von Virginia Fox bestimmt nach und nach konsumieren. Es sind schöne, vorhersehbare Geschichten bei denen ich mein Köpfchen nicht anstrengen muss.

    Hier durfte ich jetzt abtauchen in die Geschichte von Avery Wilkinson und Cole Carter. Somit lerne ich einen weiteren Vertreter der Carter Familie besser kennen. Seine Geschwister tauchen am Rand auf und lassen mich an ihrem weiteren Leben teilhaben. Die Geschichte ist etwas rasanter, als die ersten vier Bände, da beide Protagonisten einen aufregenden Beruf ausüben und somit ständig in Gefahr geraten können.

    Für mich war dieser fünfte Ausflug in die Rocky Mountain wieder ein schöner Hörmoment. Ich konnte gut vom Alltag abschalten und einfach die Geschichte genießen.

    3 Leute fanden das hilfreich