Regulärer Preis: 19,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

In ihrer Kindheit stand Molly Webster wegen eines hässlichen Skandals ständig im Fokus der Medien. Seither hat sie sich geschworen, ein unauffälliges Leben zu führen.
Doch dann begegnet ihr der Rockstar Zachary Fox, dessen verführerische Stimme und sinnliche Berührung ihr tief unter die Haut gehen. Ein One-Night-Stand - mehr sollte es nicht sein. Aber Molly merkt schnell, dass eine einzige Nacht mit Fox niemals genug für sie ist.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2015 Egmont Lyx. Übersetzung von Patricia Woitynek (P)2015 Audible GmbH

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    241
  • 4 Sterne
    92
  • 3 Sterne
    30
  • 2 Sterne
    15
  • 1 Stern
    8

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    270
  • 4 Sterne
    66
  • 3 Sterne
    19
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    208
  • 4 Sterne
    82
  • 3 Sterne
    44
  • 2 Sterne
    18
  • 1 Stern
    10
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars
  • Beate
  • Bavaria
  • 28.05.2016

Untypischer Nalini Singh

Meine Erwartungshaltung war ziemlich hoch.Bin ein Fan der 1.Stunde der Gestaltwandler von Nalini Singh und hier immer wieder überrascht, dass das selbst bei Teil 13 nicht langweilig wird.Rock Kiss geht allerdings im Einheitsbrei unter.Erinnert an Vanida Karuns Romanserie.Die Charaktere sind sehr oberflächlich und nicht ausgearbeitet, es fehlen Überraschungsmomente und die Probleme sind wie in 70% aller Liebesromane vollkommen identisch.Leider schafft es Nalini Singh hier auch nicht, Spannungsmomente aufzubauen.Die Handlung bleibt von Anfang bis Ende flach.Die Lösung aller vermeintlichen Probleme scheint dann immer wieder Sex zu sein.Es werden Situationen zeitweise auch nur angerissen und dann nicht zu Ende geführt bzw.erklärt wie es dazu gekommen ist.Warum z.B. hat sich Fox auf den ersten Blick in Molly verliebt?Warum geht Sie doch mit Ihm aufs Ganze obwohl Sie solche Bedenken hat? und und und Für mich muss im zweiten Teil mehr Handlung und eine gründliche Ausarbeitung der Protagonisten kommen, ansonsten wird diese Serie eine von Hunderttausenden sein.Man hört es oder liest es und vergisst es gleich wieder.Nina Schöne liest eigentlich gut, bis auf ein paar Passagen die mir dann zu langweilig gelesen wurden.Vielleicht war Sie das dann auch?

47 von 51 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Gute - wenn auch vorhersehbare - Geschichte

Was hat Ihnen am allerbesten an Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug (Rock Kiss 1) gefallen?

Der Einstieg in die Geschichte ist gut, die Sprecherin nimmt einen gleich mit.

Was würden Sie an der Handlung ändern, um das Hörbuch für Sie unterhaltsamer zu machen?

Allerdings ist die Handlung sehr vorhersehbar und man ahnt schon, was als nächstes kommt. Ein bisschen mehr Spannung oder kleine Überraschungsmomente würden der Geschichte aus meiner Sicht den letzten Pfiff geben.

Welche Figur hat Nina Schöne Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

Die Hauptfigur wird von Nina Schöne toll gesprochen und macht es einem leicht, einen Beziehung zur Figur aufzubauen und an der Geschichte dran zu bleiben.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Die Geschichte ist gut erzählt und liefert Zeit zum entspannen und abschalten. Allerdings ist es ein typischer Geschichtenverlauf, reicher Rockstar trifft junges, unscheinbares Mädchen - beiden spüren die extreme erotische Anziehungskraft und erliegen dieser. Was als anfängliche Beziehung mit Ablaufdatum geplant ist, geht schnell tiefer. Nach einigen Hindernissen und Missverständnissen finden die beiden doch immer wieder zu einander und werden das perfekte Paar.

Am Ende ein solides Hörbuch, wobei der Hörer entspannen kann.

7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

ganz gut

Die Story ist ein wenig dünn und ziemlich sx-lastig. Aber im Großen und Ganzen ein gutes, kurzweiliges Hörbuch.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

zu viel sex

Was eigentlich nur eine Nacht gehen sollte nervt irgendwann nach ein paar Seiten, die vorgelesen wurden, weil das Paar gefühlt 100x Sex haben.

Generell aber eine gute Geschichte.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Handlung sehr lau, aber gut gesprochen .

Stellenweise schwer zum durch halten.zäh und langatmig. Handlung ist mit zwei Sätzen erklärt. Sprecherin hat einiges wieder rausherissen.ü

11 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Leider enttäuschend

Der Spannungsboden hat mir gefehlt. Eine Aneinanderreihung von Wiederholungen. Aber die Charaktere fand ich gut. Sehr schade den die Gestaltwandlerreihe fand ich sehr gelungen.

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Sprecherin Top!

Nalini Singh ist toll. Leider war dieses Buch im Vergleich zu allen anderen eher langweilig.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

leider

der viele sex lässt leider die Geschichte in den Hintergrund treten ! die Sprecherin Nina Schöne macht ihre Sache sehr gut ! ich glaube es ist ihr Verdienst ,das man doch noch was fon der Geschichte mit bekommt ! ich kenne Nalini Singh !! habe etliche Bücher gelesen und gehört deswegen finde ich es auch nicht schlecht ! nur etwas zu fiel Sex !! ( konnte es nur mit Kopfhörer hören !! )

17 von 22 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Naja...

Im Vergleich zu den anderen Büchern der Autorin ist dieses hier wirklich schlecht. Es gibt so viel Sex, dass keine Erotik sondern Langeweile aufkommt. Die Handlung scheint beliebig, ist vorhersehbar und erzeugt an keiner Stelle Spannung, da der Protagonist der Protagonistin zu verfallen ist, als dass jemals ernsthafte Spannungen entstehen könnten. Zugleich wird aber alles so sehr überdramatisiert (auch durch die Sprecherin), dass ich zwischendurch an völlig unpassenden Stellen lachen musste. Die Protagonistin bewegt sich von der Reife her auf dem Level einer 14-jährigen, aber natürlich wird sie von allen total super gefunden... Alle haben eine schwere Vergangenheit ... Blablabla... Geht es noch klischeehafter? Was das Buch aber ein wenig rettet ist der Schreibstil. Ich würde es dennoch nicht empfehlen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Kurzweiliger Hörspass

Nina Schöne ließt das Buch gut vor, man kann die Zeit schnell vergessen. Ich freue mich auf das nächste Buch.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich