Jetzt kostenlos testen

Robotomie

Sprecher: Stefan Reusch
Spieldauer: 51 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Ribo B27AF/X ist ein Roboklon und lebt in der intrarealen Welt des Klonodroms - ein intelligentes, biomechanisches Wesen unter anderen mehr oder minder intelligenten Bio-Maschinen in einer elektronischen Parallelwelt. Aber Ribo ist mehr als intelligent - oder auch weniger als das, je nach Standpunkt. Denn Ribo funktioniert nicht immer so, wie er möchte und soll. Das heißt - wer sagt eigentlich, dass er irgendetwas soll?

Genau das ist Ribos Problem. Aufgrund einer spontanen Mutation verdichten sich die seltsamen Gedankenmuster, die ihn von seinen Kollegen abheben. Ribo flüchtet sich in seine Aufgaben in einem biomechanischen Archiv. Hier werden die Daten hochspezialisierter Serien-Roboklone zusammengestellt und für die Produktion vorbereitet. Eines Tages erhält Ribo die Datenbestellung für eine Spezialanfertigung - das erste maßgefertigte Einzelstück unter den Roboklonen.
©2007 WDR (P)2015 WDR mediagroup GmbH
Hörerbewertungen
Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen