Regulärer Preis: 17,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Der Rockstar Mackenna Jones hat Pandora einst das Herz gebrochen, und sie ist entschlossen, sich zu rächen. Mit ihrer besten Freundin Melanie will sie ihn bei einem Konzert auf der Bühne bloßstellen. Doch dann wird sie von Security-Männern festgenommen und zu Mackenna gebracht. Dieser verspricht, sie nicht anzuzeigen, wenn sie ihn dafür auf seiner Tour begleitet.

Es dauert nicht lange, und die Leidenschaft zwischen Pandora und Mackenna lodert erneut auf. Aber Pandora hütet ein dunkles Geheimnis.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2015 Egmont Lyx. Übersetzung von Beate Bauer (P)2016 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    170
  • 4 Sterne
    39
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    167
  • 4 Sterne
    34
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    157
  • 4 Sterne
    38
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    4
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

wow .... eine tolle aber auch traurige Geschichte

ein gelungener 5 Teil der Reihe. ... und ich muss sagen fast der Beste. ... eine tolle rührende Geschichte die leider ein paar Seiten zu kurz war..... mal hätte gegen Ende gerne mehr erfahren. .... auch ist sie etwas traurig und emotional. .... aber auch hier hätte mich mich über ein paar Antworten mehr gefreut. .... was ist mit Kenna's Vater ... Pan's Mutter ....? aber alles im allem eine tolle Geschichte und ein super Hörbuch.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars
  • B_A
  • 22.02.2016

Die Sprecherin ist nur gut

Die Autorin hat mit aller Gewalt noch eine letzte Geschichte schreiben wollen! Es hat für mich so viel Langeweile verbreitet , das ich nach kurzer Zeit, mir die letzten beiden Kapital angehört habe und froh gewesen bin, als es endlich fertig war. Ohne die tolle Stimme der Sprecherin hätte ich keine 5 Minuten durchgehalten.

9 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

tolles Hörbuch

von der Handlung eigentlich ganz gut vorbei auch dieser Teil sehr an die ersten errinnert nur mit eoner andern Person.. . aber wieder mit Happy end.. trotzdem ein sehr tolles Hörbuch

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • JaBo4
  • Bönen
  • 20.02.2016

grandioser 5. Teil

zum Inhalt verweise ich gerne auf die Beschreibung. Nach dem underground Boxer Remington und dem geldeintreiber Greyson geht es diesmal um den Rockstar McKenna. Außerdem schließt sich hier vorläufig der Kreis um die Freundinnen Brooke, Melanie und Pandora. Ich liebe Geschichten, die in sich abgeschlossen aber wiederkehrende Charaktere verbinden und somit eine Art Fortsetzung bilden. Hier ist dies der Autorin wunderbar gelungen - das Hauptaugenmerk liegt auf den Protagonisten, aber auch die bereits bekannten nebendarsteller erhalten ihren würdigen auftritt in Art und Länge.

Ich habe alle bereits erschienenen teile verschlungen und das Buch zu diesem Teil direkt vorbestellt und innerhalb von 2 Tagen durchgelesen. zudem habe ich von den 4 Vorgängern auch die Sprecherin grandios gefunden, daher wurde auch das hörbuch sofort vorbestellt als dies möglich war. Ich liebe die Sprechweise und die einzelnen Betonungen der Charaktere. Ich hab zu jedem möglichen gelegenheit weiter gehört und auch dieses hörbuch hat 2 tage gehalten, dann war es durch xD ich bin mir sicher, dass ich dieses, ebenso wie seine älteren Geschwister, noch etliche male hören werde!
chapeau sowohl der Autorin als auch der Sprecherin, 5 wohlverdiente Sterne!

4 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Episch!

Nun habe ich alle Teile dieser Reihe gehört und kann -nein, muss sagen, dass dieser Teil mit Abstand der emotionalste war.

Eine Lebensgeschichte die viele Opfer verlangte und uns als Hörern immer wieder daraufhin weißt: Kommunikation ist alles!
Was liefen mir zum Ende hin die Tränen ....

Die Real Reihe hat nun einen treuen Fan mehr.
5 Sterne+ Kaufempfehlung

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Eine zweite Chance für die Liebe

Es wird die Liebe zwischen Pandora und Mackenna erzählt. Beide haben sich mit 17 Jahren verliebt. Das Schicksal hatte es jedoch nicht gut mit beiden gemeint, wofür Unehrlichkeit und eigennütziges Handeln anderer ausschlaggebend war. Hierzu möchte ich nicht mehr ausführen, um vom Inhalt nicht zu viel zu verraten. Nach mehreren Jahren treffen sich beide durch Zufall wieder. Mackenna ist zwischenzeitlich ein bekannter Rockstar geworden. Die Geschichte wird aus Sicht von Pandora und aus Sicht von Mackenna erzählt, was ich sehr gut fand. Nach und nach erfährt man, was schicksalhaft ihrer Liebe damals ein so jähes Ende gesetzt hatte. Beide haben sich nie vergessen können und seelische Narben davon getragen. Die Wahrheit zu erfahren ist für beide schwer zu verkraften. Das Hörbuch ist, wie man es aus dieser Serie kennt, sehr erotisch. Insgesamt ist das Hörbuch unterhaltsam und auch spannend. Es offenbart Ereignisse aus der Vergangenheit, mit denen man nicht gerechnet hat. Die Vortragsweise von Nora Jokhosha hat sehr gut gepasst.

2 von 25 Hörern fanden diese Rezension hilfreich