Jetzt kostenlos testen

Riesige Rückkehr 1 & 2. Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

Baymax - Rohuwabohu in Serie. Pilotfolge
Spieldauer: 1 Std. und 8 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Ein Roboterfreund, der einem immer zur Seite steht - was könnte sich ein Junge mehr wünschen? So einen starken Kumpel hat der vierzehnjährige Hiro Hamada: den Roboter Baymax.

"Robowabohu in Serie" erzählt von den Abenteuern, die Hiro und Baymax im Kampf gegen die Bösewichter der futuristischen Stadt San Fransokyo erleben. Ebenfalls mit dabei: Hiros Freunde Go Go, Honey Lemon, Wasabi und Fred. Alle zusammen bilden das Superheldenteam "Big Hero 6".

Riesige Rückkehr - Teil 1
Sein Bruder Tadashi ist tot. Tief traurig findet Hiro den Chip, mit dem Tadashi den Roboter Baymax erschaffen hat. Sofort beginnt er, Baymax wieder aufzubauen.

Riesige Rückkehr - Teil 2
Als der Gangsterboss Yama eine Armee von zerstörerischen Robotern auf die Stadt San Fransokyo loslässt, stellen sich Hiro und seine Freunde erstmals als "Big Hero 6" gegen Yama und seine Killer-Roboter ...

©2019 Disney (P)2019 Walt Disney Records

Hörerrezensionen

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen