Jetzt kostenlos testen

Raus und machen - Der Abenteuer-Podcast: Staffel 1 (Original Podcast)

Sprecher: Christo Foerster
Spieldauer: 9 Std.
4.5 out of 5 stars (647 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

✓ Ein exklusiver Original Podcast

✓ Die 1. Staffel in 12 Folgen

✓ Kostenlos für Audible-Abonnenten

Inhaltsangabe

"Raus und machen" ist der Original Podcast über die große Kraft der kleinen Abenteuer. Christo Förster spricht mit seinen Gästen über unvergessliche Draußen-Momente und die Lust loszuziehen. Motivierend, einfühlsam und humorvoll. In jeder Folge gibt es mindestens einen Tipp für das nächste Wochenende. Dieser Original Podcast ist für alle, die ihre Träume endlich in die Tat umsetzen wollen.

Der Kauf dieses Podcasts gibt Ihnen Zugriff auf mindestens 12 Folgen, die bereits veröffentlicht sind oder noch veröffentlicht werden. Audible-Abonnenten haben kostenlosen Zugriff auf den Podcast.

©2019 Audible Studios (P)2019 Audible Studios
Christo Foerster

Über den Gastgeber

Christo Foerster ist Abenteurer, Experte für Motivation und Autor. Sein Buch „Mikroabenteuer“ erschien 2017 und hat ein neues Verständnis von Abenteuer und Motivation geprägt.

Im Mai 2019 erschien Christo Foersters neues Buch „Raus und machen“. Der Hamburger ist ausgebildeter Journalist für Print, TV und Hörfunk und hat lange für Lifestyle-Magazine gearbeitet.

Das sagen andere Hörer zu Raus und machen - Der Abenteuer-Podcast: Staffel 1 (Original Podcast)

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    474
  • 4 Sterne
    95
  • 3 Sterne
    30
  • 2 Sterne
    22
  • 1 Stern
    26
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    460
  • 4 Sterne
    85
  • 3 Sterne
    26
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    15
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    416
  • 4 Sterne
    90
  • 3 Sterne
    32
  • 2 Sterne
    25
  • 1 Stern
    29

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Interessant aber nicht fesselnd

Ehrlich gesagt habe ich mir etwas anderes vorgestellt als ich den Titel und die Beschreibung dazu gelesen habe. Die ersten beiden Podcast erzählten von interessanten Menschen aber eine gewisse Bindung konnte ich nicht aufbauen. Vielleicht deswegen weil die Personen keine Menschen aus einem normalen Leben sind. Ich würde es sinnvoller finden, wie wir als Arbeitstätige Menschen das alles umsetzen können.... Ohne mein Leben aufzugeben und ins extreme zu gehen...

42 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Horizont Öffner

Raus und machen Podcast,
eine Möglichkeit zu hören wie andere ihre Abenteuer an gehen, mit welchen Materialien oder mit welchen Gefühlen Ängsten und aber auch Herausforderungen sie zu kämpfen haben.
Ich persönlich finde diesen Podcast besonders gut gelungen weil es die Facette der Unterschiedlichkeiten der angehensweisen der Personen auf zeigt.
Ich selber bin den Jakobsweg 2 mal gegangen und bin mehr so der Pilger Wanderer.
Draußen schlafen kam für mich bisher noch nicht in Frage, auf jeden Fall kommt der Punkt draußen schlafen Abenteuer, Mikroabenteuer in meine Bedürfnispyramide.
Danke für diese tollen Bücher bzw Podcast.
Dein Buch Raus und Machen habe ich auch gelesen.
Super das mit den Dreieckstuch in den Bäumen oder die Geschichte mit den Qualen. ;-)

Grüße von ÖkoToGo

9 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Für mich der beste Podcast

Für Leute die etwas erleben wollen wirklich tolle Geschichten und viele Tipps über Hotspots und Ausrüstung. Schön so ungezwungen Gleichgesinnten zu zuhören. Das bereichert mein Leben. Danke!

6 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

einfach mal reingehört

Das war das erste Mal, dass ich überhaupt einen Podcast gehört habe. ich bin total begeistert.

5 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Abenteuer

Unterhaltsam und motivierend. Regt an, selbst mal Los zulegen. Tatsächlich mal in der Nähe schauen

7 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

<br /><br /><br />Selbsterfahrung Reise zu sich selbst

sehr lehrreich. macht Mut alleine loszugehen. Manchmal habe ich den Atem angehalten Isolation auszuhalten wird ehrlich dargestellt

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Genial, genau das was ich brauche!

Vielen lieben Dank für diesen Podcast!
Die richtige Mischung aus Talk, Wissen & Impulsgeber.
(Soweit ich das sagen kann aus der ersten Folge)

Die Lust nach mehr Podcast und nach mehr eigenem Abenteuer ist auf jeden Fall geweckt!!!

10 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Mehr Von der Tour

guter Motivator zum ausgehen und hören des Podcast, bei der Fahrradtour hätte ich mir mehr Geschichten von der Tour gewünscht. Das so ein Abenteuer den Menschen mit seinen Prioritäten ändert , gut. Nimm uns doch mehr mit beim warum.

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Motivierend, inspirierend, einfach genial

Dieser Podcast ist einfach toll. Der Sprecher, Christo Foerster, hat eine super angenehme Stimme und entführt den Hörer, zusammen mit seinen Gästen, Folge für Folge in ein neues Abenteuer. Das Abenteuer liegt manchmal direkt vor der Haustür. Am Liebsten möchte man sofort alles Stehen und liegen lassen und einfach "Raus" gehen und "Machen". Super motivierend und inspirierend. Leider sind die Folgen zu kurz für lange Läufe und den Weg zur Arbeit (>1h) und eine Woche bis zur nächsten Folge sehr lang😉

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • H.
  • 04.06.2020

Wunderbar!

Der Sprecher Bzw Moderator ist grandios.
Danke für diesen tollen, berauschenden, unterhaltsamen Podcast! Ich bin total begeistert und hoffe du machst noch lange laaaaange weiter!

Die Gäste sind wirklich oft sehr interessant, bleibt dran und hört unbedingt weiter.

1 Person fand das hilfreich