Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Episode 41: Räuberspiele
    Arnold, Lubin und seine Schwester wollen eine Bande gründen, die wie Robins Bande sein soll. Bei einem Überfall von Robin und seinen Freunden auf Prinz John erwischt Arnold per Zufall tatsächlich einen Geldbeutel. Aber es gibt noch andere Räuber im Sherwood Forest!

    Episode 42: Kopfgeldjäger
    Robin und seine Freunde werden im Wald von Landrin und den Dieben in eine Falle gelockt. Tuck und Little John können entkommen, aber die Banditen nehmen Robin gefangen und wollen ihn dem Sheriff ausliefern, um das Kopfgeld zu kassieren.

    Episode 43: Held Prinz John
    Robin und seine Freunde vereiteln einen Überfall der drei Banditen und werden von den Dorfbewohnern als Helden gefeiert. Prinz John sieht das und möchte selbst gern der Held von Nottingham sein. Er will die Banditen ganz allein verhaften.

    Episode 44: Die Ballade von Robin Hood
    Lubins Vater hat seine ganzen Ersparnisse für eine kostbare Brosche ausgegeben, die er seiner Frau schenken möchte. Er stößt unabsichtlich mit Prinz John zusammen, wodurch dessen Umhang einen kleinen Riss bekommt. Als Schadenersatz nimmt Prinz John ihm einfach die Brosche weg! Ein Fall für Robin und seine Freunde.
    ©2014 / 2017 Method Animation, DQ Entertainment, Fabrique d'images, ZDF, ZDF Enterprises, De Agostini - All rights reserved / KiKA-Logo: KiKA 2017 (P)2014 / 2017 Method Animation, DQ Entertainment, Fabrique d'images, ZDF, ZDF Enterprises, De Agostini - All rights reserved

    Das sagen andere Hörer zu Räuberspiele

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 2 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      0
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 1 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      0
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen