Jetzt kostenlos testen

Radiance

Wraith Kings, Volume 1
Autor: Grace Draven
Sprecher: Gabrielle Baker
Serie: Wraith Kings, Titel 1
Spieldauer: 8 Std. und 53 Min.
4.5 out of 5 stars (40 Bewertungen)

Regulärer Preis: 21,95 €

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

The prince of no value

Brishen Khaskem, prince of the Kai, has lived content as the nonessential spare heir to a throne secured many times over. A trade and political alliance between the human kingdom of Gaur and the Kai kingdom of Bast-Haradis requires that he marry a Gauri woman to seal the treaty. Always a dutiful son, Brishen agrees to the marriage and discovers his bride is as ugly as he expected and more beautiful than he could have imagined.

The noblewoman of no importance

Ildiko, niece of the Gauri king, has always known her only worth to the royal family lay in a strategic marriage. Resigned to her fate, she is horrified to learn that her intended groom isn't just a foreign aristocrat but the younger prince of a people neither familiar nor human. Bound to her new husband, Ildiko will leave behind all she's known to embrace a man shrouded in darkness but with a soul forged by light.

Two people brought together by the trappings of duty and politics will discover they are destined for each other, even as the powers of a hostile kingdom scheme to tear them apart.

©2014 Denise Shaw (P)2015 Denise Shaw

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    22
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    17
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    26
  • 4 Sterne
    10
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

leichte fantasyromanze<br />

die Geschichte ist leichte unterhaltung, sehr schön erzählt!Genau das was man möchte, wenn man fantasy mag und wieder ne gute Schnulze lesen möchte.erfrischend neu, wenn man genug von den vielen Vampire- und Werwolfromanen hat!die Charaktere sind sympathisch und die Welt ist fantasievoll. Hauptkritikpunkt:die Sprecherin lispelt.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Gabrielle Baker ist sehr gut!

Zugegeben - anfangs hat mich das leichte Lispeln auch gestört. Doch nach einiger Zeit habe ich es kaum noch wahrgenommen. Baker liest kraftvoll und mit wunderbarer Betonung... Obwohl sie ihre Stimme nicht übertrieben verstellt, schafft sie es doch, jeder Figur einen eigenen Charakter zu verleihen. Ich liebe die sanfte Stimme von Ildiko, die harsche Anhuset und die überheblichen Königinnen. Die erotischen Szenen spricht sie liebevoll und mit genügend Feuer, dass einem schon mal anders werden kann... Sie reißt einen in jede Emotion mit! Da habe ich schon andere Hörbücher mit nicht lispelnden Sprechern gehabt (z.B. Written in red von Ann Bishop), die sich anhörten als würden sie nur ins Mikro atmen und die die Stimmen so entsetzlich verstellten, dass es nicht zum Anhören war - echt gruselig! Gabrielle Baker ist hier mein absoluter Favorit! Natürlich liebe ich auch die Buchvorlage, und ich kann mir mittlerweile keine andere Sprecherin für Ildiko mehr vorstellen.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Geschichte 5 Sterne - Sprecherin not so much.

Gibt es irgendetwas, das Sie an diesem Hörbuch ändern würden?

Die Sprecherin lispelt leider stark. Ich würde mir das Hörtbuch nicht mehr kaufen.

Wen hätten Sie anstatt Gabrielle Baker als Erzähler vorgeschlagen?

Renee Raudman.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Die Geschichte ist einfach nur toll.
Die Charaktere haben Tiefe, die Gespräche sind witty und die Story an sich zieht den Leser in den Bann.

Die Sprecherin macht das Buch leider kaputt.