Regulärer Preis: 17,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Er sagt, dass er mich liebt. Er sagt, dass ich die Eine bin. Aber er denkt auch, dass er mein Herz brechen wird. Stück für Stück - bis es nicht mehr existiert

Lana Hayworth ist verzweifelt. Um den kleinen Rennstall ihrer Familie vor dem Ruin zu retten, muss sie möglichst schnell einen neuen Fahrer finden. Als sie Racer Tate begegnet, scheint ihr das Schicksal endlich gewogen. Racer ist heiß, gefährlich attraktiv - und der erfolgreichste Fahrer der riskanten illegalen Straßenrennen in den USA. Als sich ihre Blicke treffen, bleibt die Welt für einen kurzen Augenblick stehen. Die Luft knistert, so mächtig ist die Anziehungskraft zwischen ihnen. Doch um ihr Team zu retten, muss Lana nicht nur Racer als neuen Fahrer gewinnen, sondern ihre Beziehung auch professionell halten.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2018 Bastei Lübbe AG. Übersetzung von Michaela Link (P)2018 Audible Studios

Kritikerstimmen

Brillant und wunderschön!
-- Goodreads

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    47
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    53
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    42
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

schade

Viel zu langweilig und vorhersehbar. Kommt bei weitem nicht an die vorherigen Remi-Teile ran.
Schade, um das Geld.

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Racer - nächste Generation

Katy Evans bringt uns mit Racer zur nächsten Generation des Underground-Clans. Der Sohn von Remy und Brooke hat sich gegen das Boxgeschäft und für illegale Straßenrennen entschieden. Natürlich ist er genau wie sein Vater der Bad-Boy, er hat von Remy ebenfalls die bi-polare Störung geerbt, aber die Krankheit steht hier nicht so im Vordergrund wie bei den ersten Teilen. Er wechselt in das Formel-1 Geschäft und da wird so einiges unlogisch und unglaubwürdig, aber die Liebesgeschichte zwischen Racer und Lana tröstet darüber hinweg.
Endlich hat Audible reagiert und läßt den männlichen Part auch von einem Mann vortragen. Beide Sprecher machen ihren Job gut und lassen auf mehr hoffen. Vielleicht bekommen wir ja auch noch die Geschichte von Iris zu hören.
Fazit: Kaufempfehlung sowohl für Fans der Serie als auch für Neulinge.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Rasanter Start, doch dann wird abgebremst

Ich bin ein großer Fan der Real-Reihe und habe mich deshalb besonders gefreut als ich hörte, dass es eine Geschichte über Racer, dem Sohn von Brooke und Remy gibt. Schade schade nur, wenn die Kreativität und der Einfallsreichtum in diesem Hb dann nicht mit dem von Remy's und Brooke's Geschichte mithalten kann.

Zu Beginn erinnert alles an eine typische Katy Evans Story. Ein Bad Boy der von den Mädels angehimmelt wird, aber nur Augen für sie hat und schnell besitzergreifend wird... Sie, die von ihm fasziniert ist, die Beziehung jedoch "professionell" halten möchte...
Soweit alles gut... wenn das Hb dann nicht so vorhersehbar wäre...
Es ist in meinen Augen zur Mitte hin dann auch nichts mehr passiert, dass meine Aufmerksamkeit weiter gefässelt hätte. Somit habe ich fûr das Hb dann doch länger gebraucht, als für mich normal ist.
Zum Ende hin hätte ich mir dann doch gewünscht, bzw. habe ich damit gerechnet, dass noch irgendetwas geschieht, was dem ganzen noch einmal Auftrieb verleiht. Wie ein Schock oder Aha- Moment... nun ja, dem war dann leider nicht so...

MEIN FAZIT: Nette Story, mit Sprechern die das Zuhören angenehm machen, jedoch nichts was einen wirklich fesselt. Jeder der auf dieses Genre steht, macht mit dieser trotzdem guten, soliden Geschichte nichts verkehrt.

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Regi
  • Berlin
  • 15.08.2018

Mir gefällt das HB, aber.....

die Geschichte an sich ist interessant und schlüssig. Allerdings ging mir die permanente Zickenhaftigkeit von ihr wahnsinnig auf den Zeiger.

0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Nun geht es um die nächste Generation!

Im Focus der Geschichte steht der Sohn von Remy & Brooke, das Paar aus den ersten Teilen.

Racer ist jedoch nicht in die Fußstapfen seines Vaters getreten, sondern seine Leidenschaft ist das illegale Autorennen. Er lernt Lara kennen, als sie ihm in sein Auto reinfährt. Sie ist auf der Suche nach einem Fahrer für den Rennstall ihrer Familie, denn sie brauchen dringend Ersatz, um an der Formel 1 teilnehmen zu können. Zwischen beiden ist von der ersten Minute an eine unausweichliche Anziehungskraft zu spüren, was natürlich zu MEHR führt. Race hat leider die Krankheit seines Vaters geerbt. Die Belastung durch diese Krankheit und der Umgang mit ihr wurde einfühlsam dargestellt und positiv herausgearbeitet, dass das Keben trotzdem schön sein kann. Es hat Spaß gemacht, die Geschichte von Race und Lara zu erleben, die Höhen und Tiefen hat, so wie das Leben nunmal ist.

Beide Protagonisten sind symphatisch und sehr lebendige Charaktere und haben überzeugt.

Dass auch seine Eltern, Remy und Brooke, am Rande der Geschichte mitspielen, fand ich sehr schön, macht es doch Spaß, bereits bekannten Figuren wiederzubegegnen.

Ich fand die Handlung gut aufgebaut, spannend und sehr unterhaltsam. Die erotischen Szenen wurden geschmackvoll beschrieben, dominieren aber nicht die Handlung.

Auch beide Sprecher haben gut gepasst und es hat Spaß gemacht ihnen zuzuhören.

3 von 25 Hörern fanden diese Rezension hilfreich