Punk Marketing Manifesto Titelbild

Punk Marketing Manifesto

The Arguments

Reinhören
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible-Mitgliedschaft für nur 0,99 € pro Monat.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Punk Marketing Manifesto

Von: Richard Laermer, Mark Simmons
Gesprochen von: Richard Laermer, Mark Simmons
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören

9,95 €/Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 4,95 € kaufen

Für 4,95 € kaufen

ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT. Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate. 3 Monate für 0,99 €/Monat, danach 9,95 €/Monat. Bedingungen gelten. Jetzt starten.

Über diesen Titel

This is a free-flowing conversation between two authors who are intimate with their subject. These guys banter, argue, throw things, and joke about the current state of marketing and an obvious need for a manifesto to REALLY shake things up!

In a lively two-hour exchange, the boys of Punk Marketing go at it with verve, gusto, and glee, as they talk through the 15 articles of the manifesto that bolsters their revolution - it's hilarious, irreverent, and timely! And it is entirely ad-libbed (as if these two could be scripted). Oh, and they make fun of each other too.

©2007 Richard Laermer and Mark Simmons (P)2007 Audible, Inc.
Marketing & Vertrieb
Noch keine Rezensionen vorhanden