Jetzt kostenlos testen

Probleme einfach lösen, stressfrei und entspannt leben

Sprecher: Saeed Habibzadeh
Spieldauer: 1 Std. und 59 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Unser Alltag beinhaltet viele Probleme, aber warum eigentlich? Warum hat der eine dieses und ein anderer jenes Problem? Wieso kommen wir mit dem einen Thema wunderbar klar und bei einem anderen sind wir ratlos? Unsere Probleme beeinträchtigen unsere Lebensfreude und unser Selbstvertrauen enorm. Besonders wenn wir sie nicht lösen können, sie verdrängen und nicht wahrhaben wollen. Das ist deshalb so, weil wir unsere Probleme nicht lösen, sondern unter ihnen leiden. Doch unsere Probleme sind für uns maßgeschneidert und beinhalten sehr hochwertige Informationen, wie wir weiter vorgehen sollen. Unsere Probleme sind himmlische Wegweiser und Geschenke!

Das Ziel dieses Vortrags ist, die Probleme des Lebens zu verstehen und sie somit zu (er)lösen.
©2015 Saeed-Media (P)2015 Saeed-Media

Hörerbewertungen

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen