Regulärer Preis: 14,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Farren: "Ich höre die falsche Musik und mache nur Ärger. Meine Mutter hasst mich, obwohl ich alles tue, um ihr zu gefallen. Sie hat mir ein Ultimatum gestellt: Entweder gehe ich für ein Jahr nach Miami, um bei einem Freund meiner Eltern Disziplin zu lernen, damit ich ihre Firma übernehmen darf, oder sie setzen mich vor die Tür. Es hätte so einfach werden können, doch dann traf ich ihn. Er lebt das Leben, von dem ich immer geträumt habe - wild, frei, respektiert. Er macht seine eigenen Regeln. Sein Name ist..."

Kieran: "Sie hört die richtige Musik, ist laut und unberechenbar. In ihren Augen sehe ich dasselbe Feuer wie bei mir. Sie könnte perfekt sein. Doch etwas stimmt nicht mit ihr. Sie spielt das brave Mädchen und verstellt sich. Es macht mich rasend, denn ich habe etwas gegen Heuchler."

©2016 Penny L. Chapman (P)2018 Marlene Rauch

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    214
  • 4 Sterne
    68
  • 3 Sterne
    31
  • 2 Sterne
    12
  • 1 Stern
    7

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    226
  • 4 Sterne
    57
  • 3 Sterne
    19
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    182
  • 4 Sterne
    74
  • 3 Sterne
    33
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    12
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Das Buch ist tough und ungeschönt wie ein Fight in einem Straßenkampf, harter rauher Sex und elektrisiert wie ein Metalsong

Ich bin ein riesiger Fan von Pennys Unfolding Reihe und musste natürlich auch umbedingt das Hörbuch hören. Marlenes Stimme ist genauso wie ich mir Farrens Stimme immer vorgestellt habe. An Kais als K‘s Stimme musste ich mich erst gewöhnen, aber dann harmonierten die Beiden echt gut miteinander und ich hatte noch mehr Gänsehaut als beim Lesen des Buches.
Überlebende erkennen einander und genau so ging es mir mit Farren und Kieran. Ich hatte zu Beiden sofort einen Draht und habe mich ihnen immer mehr verbunden gefühlt je weiter ich ihre Geschichte erzählt bekam.
Ihr fragt euch was dieses Buch von den anderen New Adult Büchern unterscheidet? Ganz einfach. Die Story ist echt, ungeschönt und ohne Schnörkel. Es passieren schlimme Dinge und du musst für dich entscheiden wie du sie überlebst. Farren schafft dies mit Büchern - sie ist ein potterhead genau wie ich - Metal und ihrem Hund Albus. Nach außen versucht sie die perfekte Tochter zu sein, doch es nimmt ihr fast die Luft zum Atmen. Das warum erschließt sich erst nach und nach. Kieran und sie haben keinen guten Start obwohl sie doch mehr gemeinsam haben als sie denken. Kieran reizt sie, provoziert sie und fordert Farren immer mehr heraus. Er will hinter ihre Fassade sehen und kann nicht verstehen warum sich Farren nicht mehr wehrt und alles mit sich machen lässt. Und Farren wird auf dieser emotionalen Achterbahnfahrt immer mehr sie selbst. Bar nuckels Kämpfe, Straßenrennen und ausschweifende Partys inklusive. Doch um sich frei und lebendig zu fühlen muss man manchmal zu ungewöhnlichen Mitteln greifen.
Kieran hat dies perfektioniert, obwohl er außer seinen Freunden niemanden an sich ran lässt, um nicht noch einmal verletzt zu werden. Sex ist nur eine Art um Aggressionen und Stress abzubauen. Frauen sind austauschbar und eigentlich nur Subjekte die man durchaus mit seinen Freunden teilen kann. Trotzdem geht ihm Farren immer mehr unter die Haut und lässt ihn nicht los.
Und so ist es auch mit der Geschichte um diese beiden einzigartigen Menschen. Sie geht unter die Haut und lässt dich nicht los. Die schönen Momente, die Schweren, die Traurigen und die die wir kaum aushalten können. Und ja es sind viele Momente die man kaum aushalten kann. Wo man sich wünscht man könnte es Farren oder Kieran abnehmen. Ich will euch nicht spoilern darum sage ich euch mehr wie es mir ging als ich es gelesen habe. Ich sage euch dieses Buch ist bewegend, einzigartig und wird eure Gefühle wie ein Hurrikan aufwirbeln. Dazu noch die großartige Playlist die einen wegbläst...
Wenn ihr dieses Buch beendet und den Weg mit Farren und Kieran mitgegangen seit versteht ihr was der Satz - Kenne deinen Wert und entschuldige dich nie dafür, wer du bist - wirklich zubedeutet hat und warum er so wichtig ist...

6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine Geschichte für Herz und Ohren❤Gänsehaut pur❤

Ich war bisher immer der Selbstleser und Hörbüchern gegenüber eher skeptisch verlangt. Aber da ich die gesamte Unfolding-Reihe schon gelesen und lieben gelernt habe war für mich klar das ich dem Hörbuch unbedingt eine Chance geben muss und bin nun unendlich froh darüber das ich es gewagt habe. Die Geschichte um K+Farren war nochmal um einiges intensiver beim hören mitzuerleben. Die Stimmen von Marlene und Kai passen für mich perfekt und beide konnten die Emotionen so rüber bringen das man das Gefühl hatte mittendrin zu sein. Ob es die Flashbacks waren die mir Tränen in die Augen schießen ließen oder aber die explizit beschrieben Erotikszenen bei denen ich Schnappatmung bekam es war einfach wunderbar gesprochen und ein Genuss zuzuhören. Ich kann es kaum fassen wie sehr mich dieses Hörbuch gefesselt hat und würde mich natürlich sehr darüber freuen wenn die anderen Jungs+Mädels aus der Clique auch ihre Hörbücher bekommen würden.
Ich kenne mich Hörbüchern zwar nicht wirklich aus finde aber die Qualität von diesem großartig, die Stimmen wie schon gesagt sehr passend, angenehm zu hören und sie harmonieren für meinen Geschmack perfekt miteinander.
Ich kann Pretend als Hörbuch zu 100% weiterempfehlen aber nur an Personen denen klar ist das die Geschichte vom Inhalt her keine Liebesgeschichte im klassischen Sinne ist denn es enthält Gewalt, eine dreckige Aussprache die aber nie billig rüber kommt explizit beschrieben Erotik aber auch so unwahrscheinlich viel Gefühl❤
Danke an Penny, Marlene und Kai für dieses unglaubliche Hörvergnügen😘❤

20 von 22 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hat mich komplett umgehauen - grandiose Sprecher!

Ich habe "Pretend" ja schon als Buch gelesen und geliebt! Es hat mich einfach umgehauen, mich aufgerüttelt, berührt, bewegt, begeistert. Und genau das hat das Hörbuch auch wieder geschafft! Ich LIEBE die Sprecher, die beiden einen hervorragenden Job machen. Zugegeben, ich musste mich erstmal kurz an die Stimmen gewöhnen, weil ich sie mir in meinem eigenen Kopf etwas anders vorgestellt habe (irgendwie jünger). Aber nach wenigen Minuten hatte ich mich schon daran gewöhnt und ich hätte den beiden Sprechern noch ewig weiter zuhören können! Vor allem Kierans Stimme hat für die ein oder andere Hitzewallung und Ablenkung im Straßenverkehr gesorgt. *ähem* Aber auch Farren wurde toll rüber gebracht und kam mir so noch näher, als ohnehin schon.

Das, was die Geschichte ausmacht, sind aber nicht die ziemlich heißen Szenen und der Dirty Talk (mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, aber beim ersten Lesen schlackerten mir echt die Ohren *Holla die Waldfee*), sondern vor allem die authentischen, tiefgründigen Charaktere und wichtigen Botschaften. Kieran zeigt Farren und damit auch dem Leser, dass man sich nicht verbiegen lassen und für sich selbst einstehen soll. Dass man sich wehren und kein Opfer sein soll und dass man genau so richtig ist, wie man ist. Hach. <3 Er wird wohl für immer auf meiner Liste der besten "Buch-Bad-Boys" aller Zeiten stehen! :)

Da ich für das Buch schon eine ausführliche Rezension aka "Liebeserklärung" geschrieben habe, belasse ich es an der Stelle dabei und sage euch: Wenn euch das Buch schon gefallen hat, wird euch das Hörbuch ebenfalls umhauen! Und für alle, die das Buch noch nicht gelesen haben: Hopp hopp - es wird langsam mal Zeit, sonst verpasst ihr was! :D

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Die Geschichte erwacht zum Leben

Wie in meiner Rezi zu Buch kann ich nur wiederholen, dass Pretend eine fantastische Story ist mit zum Leben erwachten Figuren mit Tiefe und Charakter.
Es war wundervoll die bereits bekannte Geschichte noch einmal erleben zu dürfen. Anders, auf eine Weise, die ich bisher eher gemieden habe. Und jetzt frage ich mich: Wieso? Hörbücher können doch sowas tolles sein, wenn sie gut gesprochen sind und die beiden haben das wundervoll gemacht! Das Einzige, was mich manchmal ein wenig irritiere, waren die Stellen wo Farren K gesprochen hat und andersrum. Vllt hätte man da, wenn schon 2 Stimmen existieren, dort die Stimme des jeweils anderen nehmen können. Aber das ändert nichts an meiner Bewertung. Wie sehr juckt es mich in den Fingern dieses Buch noch mehr zum Leben zu erwecken hrgh. Hoffentlich bekommt Teil 2 auch ein Hörbuch <3

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hammer gut

Ich liebe die Unfolding Reihe. Als Hörbuch aus genial . Hoffentlich kommt bald der 2te Teil raus .

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Perfekt

Habe schon lange nicht mehr so ein gutes Buch gehört.
Wie immer Malene Rauchs tolle Stimme, hat perfekt die Protagonistin gesprochen.
Kai Schulz habe ich das erste mal gehört und hat mich unglaublich überzeugt. Tolle Stimme !!!
Romantisch, gefühlvoll, und spannende Sexy Szenarien dabei.
Einfach empfehlenswert.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

KLASSE

Sehr rührende Geschichte mit viel Spannung und Erotik. Sehr empfehlenswert! Die Sprecher harmonieren perfekt miteinander.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Sehr intensiv

Das Hörbuch war sehr intensiv und hat mir extrem gefallen. Die Geschichte und die Sprecher haben mich total gefesselt. Werde die Serie aufjedenfall weiter hören.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

sensationell 💖💖💖

Wow, ich habe das Buch ja bereits als TB gelesen und bin mega begeistert von dem Hörbuch. All die Emotionen, die bei den sehr krassen Themen da sind, hat man durch die Sprecher viel tiefer gespürt. Die beiden Sprecher haben wirklich einen hervorragenden Job erledigt. Dies war mein erster Hörbuch überhaupt und ich war hin und weg.

12 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hat mir gut gefallen

Habe es in einem Rutsch durchgehört, war interessant, wusste nicht, in welche Richtung es geht, aber bin total froh, dass es so ein schönes Ende gab. Die Eltern gingen mir zwar richtig auf den Keks und wie sie sich das alles hat gefallen lassen so lange und die Beschreibungen waren echt schlimm, aber am Ende gab es Gerechtigkeit. Hoffe, die anderen Teile gibt es bald auch zu hören. Übrigens, ganz normale Umgangssprache, war völlig ok!

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das könnte Ihnen auch gefallen