Pragmatic Customer Service: A No-Nonsense Guide to Excellent Customer Service for Small Businesses Titelbild

Pragmatic Customer Service: A No-Nonsense Guide to Excellent Customer Service for Small Businesses

The Pragmatic Management Series

Reinhören
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible-Mitgliedschaft für nur 0,99 € pro Monat.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Pragmatic Customer Service: A No-Nonsense Guide to Excellent Customer Service for Small Businesses

Von: D.M. Hawkins
Gesprochen von: Pete Moore
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören

9,95 €/Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 7,95 € kaufen

Für 7,95 € kaufen

Über diesen Titel

Embark on a journey to elevate your small local business to new heights. This captivating guide, infused with insightful strategies and actionable tips, is your compass to mastering the art of customer service. From decoding the psychology of satisfaction to creating personalized experiences, this book is your blueprint to winning hearts, one interaction at a time. Dive into the world of community engagement, unleash the power of data-driven insights, and transform mistakes into opportunities that bolster loyalty. With a touch of humor and a wealth of knowledge, this guide empowers you to forge lasting connections, build a brand reputation that resonates, and ensure your business thrives in the competitive landscape. If you're ready to take your customer service game to the next level, this book is your essential toolkit for success!

©2023 Damian Metcalf (P)2024 Damian Metcalf
Geschäftsentwicklung & Unternehmertum Management & Leadership Marketing & Vertrieb
Noch keine Rezensionen vorhanden