KaffeekannenTalk - Der Die Drei ??? (Fragezeichen) Kids Fan- Podcast Titelbild

KaffeekannenTalk - Der Die Drei ??? (Fragezeichen) Kids Fan- Podcast

Von: Die zwei Fragezeichen
  • Inhaltsangabe

  • Der „Die drei Fragezeichen Kids“ Fan Podcast KaffeekannenTalk beleuchtete von April 2021 bis Oktober 2023 jeden Freitag eine Episode der Hörspielreihe. Die beiden Podcaster Jonas und Jonathan gingen hierbei akribisch- genau vor: Nicht die kleinste Anspielung entging ihnen und kein Logikfehler blieb unentdeckt. Genieße KaffeekannenTalk jetzt auf allen Anbietern und im Internet! Website: kkt-podcast.de Discord: discord.gg/FFsjweZXR6 Kontakt: post@kkt-podcast.de Merch: kkt-podcast.de/merch *Es besteht kein Zusammenhang mit Europa*
    Die zwei Fragezeichen
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • Finale - Teil III
    Nov 9 2023

    Im dritten Teil des Finales widmen sich Jonas & Jonathan ganz dem Spiel und Spaß im klassischen Charme eines KKT-Specials. Heute gibt es Q&As, Quizzes, Bionade & Co. Der einzige Wehrmutstropfen: Dies ist die letzte Folge dieses Podcasts. Gemeinsam haben wir viel gelernt, gelacht und geweint. Nun lassen wir das Projekt ruhen. Vielen Dank an alle, die dabei waren und ein finales bis denne!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    1 Std. und 15 Min.
  • Finale - Teil II
    Oct 29 2023

    Im zweiten Teil des Finales besprechen Jonas und Jonathan die Hörspielreihe "Die drei Fragezeichen Kids" als solche. Unter Anderem geht es heute noch einmal um alle Characktere, Handlungsschauplätze und Auffälligkeiten. Und natürlich auch um Jonas Ernährung, Kinder-TV-Serien und vieles mehr!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    1 Std. und 36 Min.
  • Finale - Teil I
    Oct 12 2023

    Im ersten Teil des Finales reden Jonas und Jonathan über den KaffeekannenTalk Podcast an sich. Es wird viel hinterfragt, besprochen und revue passiert. Den gesamten Inhalt dieser zweistündigen Podcast-Folge zusammenzufassen, würde den Rahmen dieser Episodenbeschreibung aber maßlos sprengen. Also, nehmt euch die Zeit und dann viel Spaß!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    2 Std. und 2 Min.

Das sagen andere Hörer zu KaffeekannenTalk - Der Die Drei ??? (Fragezeichen) Kids Fan- Podcast

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    3
Sprecher
  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    3
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    3

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super gut 👍

Man Könnte den Sprecher besser machen ansonsten ein sehr gelungener Podcast nur Schade dass ihr aufgehört habt

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Cool

Geiler podcast einfach reinhören und viel erfahren Respekt an die Sprecher weil die hören sich ja voll jung

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

voll 😎 cool

Also ich finde das ganze gelaber nicht schlimm irgendwie kann ich das auch nicht überspringen 😀

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Erst 👍🏻 dann 👎🏻👎🏻👎🏻

Ich habe mir die kostenlosen Geschichten der 3 Fragezeichen Kids zuerst angehört und bin dann auf Euer Podcast gestoßen. Dort habe ich mir dann die gleichen Geschichten noch einmal rausgesucht. Die älteren Folgen, die ihr ganz zu Anfang gemacht habt, fand ich soweit ganz gut, aber als ich dann auf eine Folge gestoßen bin die ihr zum Ende hin gemacht habt, wo ihr dann auch älter seit, musste ich diese schon nach den ersten Minuten ausmachen. Eure ganze Sprache/Ausdrucksweise war mir einfach zu viel. Scheinbar war oder ist das die Jugend von heute aber nix für mich. Schade eigentlich.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Richtig Scheiße. Redet nicht über anderen Sachen

Was Larbert ihr für dommes Zeig. Ich höre nichts mehr von euch an.Einfach nur sclecht. Es tut mir auch nicht leid.Eigendlich müsste ich null Sterne geben.



Die Sprächer waren Scheiße. Labert nicht über andere Sachen sonder über die drei ???

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Schon Chow-Chow

Ich finde es langweilig wenn nur geredet wird und nicht mal über das Thema
Ja

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.