Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Musik ist ihr Leben. 15 Songs entscheiden, wie lange es noch geht.

    Vor einem Monat verschwand die 15-jährige Feline Jagow spurlos auf dem Weg zur Schule. Von ihrer Mutter beauftragt stößt Privatermittler Alexander Zorbach auf einen Musikdienst im Internet, über den Feline immer ihre Lieblingssongs hörte. Das Erstaunliche: Vor wenigen Tagen wurde die Playlist verändert. Steckt in der Auswahl der Songs ein versteckter Hinweis auf Felines Entführer und den Ort, wohin sie verschleppt wurde? Fieberhaft versucht Zorbach das Rätsel der Playlist zu entschlüsseln. Doch umso näher er der Lösung kommt, umso unwahrscheinlicher wird es, dass er die Suche nach Feline überleben wird...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible. Zudem erhältst du die musikalisch untermalte Hörspielfassung dazu. 

    ©2021 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG / Sony Music Entertainment Germany GmbH / MOKOH Music GmbH / Sebastian Fitzek / Droemer Verlag / AVA international GmbH Autoren- und Verlagsagentur, München (P)2021 Audible Studios / Sony Music Entertainment Germany GmbH / MOKOH Music GmbH / Sebastian Fitzek / Droemer Verlag / AVA international GmbH Autoren- und Verlagsagentur, München

    Hör gleich rein

    Thomas Jagow
    • Thomas Jagow
    „Das menschliche Grauen kennt keine Belastungsgrenze...“
    Alexander Zorbach
    • Alexander Zorbach
    „Felines Schicksal erinnerte mich an frühere Fälle, mit denen ich nie wieder etwas zu tun haben wollte...“
    • Thomas Jagow
    • „Das menschliche Grauen kennt keine Belastungsgrenze...“
    • Alexander Zorbach
    • „Felines Schicksal erinnerte mich an frühere Fälle, mit denen ich nie wieder etwas zu tun haben wollte...“

    Über Sebastian Fitzek

    Sebastian Fitzek geboren 1971, ist Deutschlands erfolgreichster Autor von Psychothrillern. Seit seinem Debüt „Die Therapie“ (2006) ist er mit allen Romanen ganz oben auf den Bestsellerlisten zu finden. Mittlerweile erscheinen seine Bücher in sechsunddreißig Ländern und sind Vorlage für internationale Kinoverfilmungen und Theateradaptionen.

    Als erster deutscher Autor wurde Sebastian Fitzek mit dem Europäischen Preis für Kriminalliteratur ausgezeichnet und 2018 mit der 11. Poetik-Dozentur der Universität Koblenz-Landau geehrt. Er lebt in Berlin.

    Bild: Maximilian Baier

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Playlist (inkl. Bonus-Hörspiel)

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen