Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die Angst vor dem Kontakt mit Stoffen, die eine allergische Reaktion auslösen können, ist eine Belastung für viele Betroffene. Unsere "Phantasiereise für Allergiker" wurde dazu entwickelt, die Angst vor Allergenkontakten zu reduzieren und Allergikern zu einem entspannteren Lebensgefühl zu verhelfen.

    In der etwa halbstündigen Reise werden Sie in tiefer Entspannung Schritt für Schritt an die Erfahrung herangeführt, sich in einer natürlichen Umgebung sicher und angstfrei zu bewegen - ein Hörerlebnis, das Ihnen im Alltag helfen soll, gelassen zu bleiben und sich entspannt auf das Leben einzulassen.

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
    ©2012 start2dream (P)2012 start2dream

    Das sagen andere Hörer zu Phantasiereise für Allergiker

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Angenehm

    Diese Visualisierungsmeditation ist einen Versuch wert, den allergischen Niesattacken mal auf alternative Art und Weise zu begegnen. Die angenehme Stimme führt uns Schritt für Schritt in eine Art "geistige" Immunisierung.
    Positive Leitsätze gehen ins Unterbewußtsein und wirken dort (hoffentlich) lange nach. Die Meditation hat für mich genau die richtige Länge - eine knappe halbe Stunde Ruhe täglich kann man leicht organisieren. Danach fühle ich mich beschwingt und entspannt.
    Da ich aber hochallergisch bin, denke ich, dass ich eine ganze Zeit lang regelmäßig üben muss, bevor ich sagen kann, ob meine Allergien dadurch tatsächlich positiv beeinflusst werden. Noch hat die Pollensaison in diesem Jahr nicht angefangen - mal sehen, ob ich mit der Meditation diesen Sommer besser überstehe als sonst.
    Wie gesagt, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

    Übrigens habe ich mit diesem Hörbuch zum ersten Mal das neue Angebot von Audible genutzt und so nur ein halbes Abo-Guthaben für die kurze Meditation ausgegeben. Für die andere Hälfte habe ich mir dann einen schönen Roman aus der beachtlichen Auswahl heruntergeladen. Vielen Dank, liebes Audible-Team, eine Superidee, die Sache mit den Hörbüchern für ein halbes Guthaben!

    3 Leute fanden das hilfreich