Jetzt kostenlos testen

Peter Hase

und weitere tierische Erzählungen
Sprecher: Ariana Weil
Spieldauer: 51 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Anfang des Jahres 2018 erschien der Animationsfilm "Peter Hase" in den deutschen Kinos und machte so erstmals eine neue Generation von Kindern mit dem draufgängerischen Hasen Peter und seinen Abenteuern bekannt. Regelmäßig plündert Peter den Garten der Nachbarn. Insbesondere die saftigen Kohlblätter und Möhren aus Herrn McGregors Garten haben es ihm und seinen Freunden Benjamin Bunny und den Flopsy Hasen angetan. Herr McGregor ist darüber natürlich überhaupt nicht erfreut, und so unternimmt er alles um die Hasen zu fangen. Neben dem Wettstreit zwischen Peter dem Hasen und Herrn McGregor werden in diesem Hörbuch aber noch weitere tierische Kurzgeschichten erzählt. Diese handeln vom Frosch Jeremy Fischer, von den bösen Mäusen und von der Ente Jemima. Ein tierisches Vergnügen.

©gemeinfrei (P)2018 Aureon Verlag GmbH

Das sagen andere Hörer zu Peter Hase

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen