Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Manchmal ist die erste Liebe die einzig wahre Liebe... Als Adele für die Hochzeit ihres Vaters in ihre Heimatstadt zurückkehrt, weiß sie, dass es kein einfacher Besuch sein wird. Sieben Jahre ist es her, seit sie weggegangen ist. Sieben Jahre, seit sie den größten Fehler ihres Lebens begangen hat. Nun muss sie dem Mann gegenübertreten, der ihr damals die Welt bedeutet hat. Augenblicklich kommen die Gefühle wieder hoch, noch intensiver und heftiger als zuvor. Doch eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich... oder?

    ©2019 LYX.audio. Übersetzung von Frauke Lengermann (P)2019 LYX.audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Perfect Mistake

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      147
    • 4 Sterne
      65
    • 3 Sterne
      42
    • 2 Sterne
      10
    • 1 Stern
      13
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      183
    • 4 Sterne
      47
    • 3 Sterne
      17
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      4
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      128
    • 4 Sterne
      62
    • 3 Sterne
      36
    • 2 Sterne
      17
    • 1 Stern
      13

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    tolle Geschichte!

    konnte gar nicht aufhören und hab die Geschichte an einem Tag durch gehört. Die Sprecherin war grandios und die Hauptprotagonisten glaubwürdig, auch zum Teil sehr lustig und liebenswert, absolute Kaufempfehlung!

    16 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    In einem Rutsch durchgehört!

    Eine schöne, witzige, spannende Geschichte mit dem richtigen Quantum Erotik.
    Sehr schön gelesen! Angenehme Stimme!

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Echt gelungen...

    Solide Liebesgeschichte, keine großen Dramen, nur ein bisschen Hin und Her beim sich kriegen.
    Ich mochte das Buch von Anfang an, freche Sprache, aber nicht gossig, heiße Szenen, nette Charaktere, gute Prise Humor.
    Einzig die Rückblenden sind etwas zu viel, war froh, als die durch waren.

    Die Autorin mag ich, es ist schade, dass es hier erst 2 Hörbücher von ihr in deutscher Sprache gibt... würde gerne mehr von ihr hören.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schöne Geschichte!

    Diese Geschichte hat mir so gut gefallen sie war lustig, mitreißend und einfach zum verlieben. Tolles Ende schade das es nicht weiter geht! Kann ich nur weiter empfehlen 👍

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mal eine andere Liebesgeschichte

    Die Liebesgeschichte hat mir sehr gut gefallen, das Thema altersunterschied aufzugreifen und eine schöne Geschichte zu machen hat mir sehr zugesagt.
    Die Sprecherin war auch sehr angenehm.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Keine Handlung

    Dieses Buch hat mir leider garnicht gefallen. Die Geschichte hat überhaupt keine Handlung. Stundenlang geht es nur um Adeles Gefühle.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Manchmal ist die erste Liebe die wahre Liebe!

    Adele, hat früher jeden Sommer bei ihrem Vater verbracht, wobei sie sich mit dem 15 Jahre älteren Mitarbeiter ihres Vaters Pete angefreundet hat. Über die Jahre sind beide zu besten Freunden geworden. An Adels 18. Geburtstag beschließt sie, dass aus der Freundschaft zu Pete mehr werden soll, schließlich wäre dies nur logisch. Doch alles läuft anders ab als gedacht. Nun, 7 Jahre später, ist Adele gezwungen wegen der Hochzeit ihres Vaters wieder zurückzukehren. Das erste Mal seit diesem verhängnisvollen Geburtstag und plötzlich scheint die Anziehung zwischen Adele und Pete nicht mehr so verboten zu sein wie noch vor ein paar Jahren.

    Was ich an den Büchern von Kylie Scott unter anderem so sehr liebe ist, dass sie immer Protagonisten erschafft, die real sind und mit denen man sich beim Lesen (Hören) identifizieren kann. Sie sind nie perfekt, sondern haben Kurven, Ecken und Kanten. Und genau so eine Protagonistin ist auch Adele. Sie ist eine junge, sehr quirlige, nicht auf den Mund gefallene und freche Frau. Sie hat Kurven an den richtigen Stellen sie manchmal nerven (aber welcher Frau geht es nicht so?). Und allem voran war Adele mir einfach unheimlich sympathisch. Ich mochte ihre offene und liebevolle Art. Das sie auch mal über sich selber lachen konnte war wirklich erfrischend. Okay, das sie sich in ihrer Jugend ein wenig verrannt hat, als es um Pete geht, war etwas naiv, aber sie war ja noch jung, deswegen konnte man es auf jeden Fall verstehen. Deswegen habe ich tatsächlich überhaupt nichts an Adele auszusetzen, ich mochte sie von der ersten bis zur letzten Seite.

    Bei Pete hatte ich anfangs ein wenig mehr Schwierigkeiten mit ihm warm zu werden. Einfach, weil er zu Beginn der Geschichte ein ziemlich griesgrämiger und wütender Mann war. Alles, was man gefühlt von ihm zu sehen bekam, war sein Ärger auf Adele, den er über all die Jahre in sich geschürt hat. Erst im Laufe des Buches (Hörbuches) hat man auch andere Seiten von ihm kennenlernen dürfen. Denn Pete war auch liebevoll, fürsorglich (vielleicht sogar ein wenig zu sehr), sexy und einfach ein ganz toller Mann. Ich konnte schlichtweg verstehen, warum er sich so Verhalten hat und das die gesamte Situation nicht einfach für ihn war. Aber das hat eben nichts an seinem Charme und seiner Anziehung geändert.

    Die Beziehung zwischen Adele und Pete war etwas anderes und auch besonderes. Ich mag Geschichten, in denen die Protagonisten ein Altersunterschied trennt. Allerdings weiß ich auch, dass genau dieser Punkt viele an der Geschichte gestört hat, denn 15 Jahre sind eben nicht gerade wenig. Aber ich bin auch der Meinung, dass man das gar nicht wirklich gemerkt hat, denn Pete und Adele haben einfach eine tolle Chemie. Es knisterte nur so zwischen ihnen, egal ob sie sich gerade mochten oder nicht. Außerdem fand ich das ständige Geplänkel und Gezanke zwischen ihnen wirklich amüsant und niedlich. Also ja, für mich haben die beiden trotz Age-Gap ein perfektes Paar abgegeben.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Story!! Hörenswert!

    Eine tolle Story, spannend und keineswegs langatmig oder langweilig. Ich habe ganze Zeit mitgefühlt. Man hat gerne zugehört da die Sprecherin es auch einfach super gelesen und rüber gebracht hat.

    Aufjedenfall eine klare Empfehlung!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unterhaltsam und romantisch

    Eine schöne Geschichte zum abschalten und entspannen. Perfekt für die romantische Vorstellung einer Frau geeignet.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Nicht wie ich es mir vorgestellt habe

    Zunächst hat mich der Altersunterschied der beiden Figuren doch ganz schön geschockt. War irgendwie seltsam anzuhören. Und dann wurde das Buch immer mehr zu einem „Sexbuch“ mit zu derber Sprache, das hat mir nicht gefallen. Es ist in der Inhaltsangabe viel romantischer beschrieben wie es tatsächlich ist

    1 Person fand das hilfreich