Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Als Ältester der Royal-Brüder war Gideon schon immer der Vernünftige. Liebevoll kümmerte er sich um seine jüngeren Geschwister und um seine Mutter, bis sie starb. Er geht aufs College und trainiert hart für sein Sportstipendium. Doch auch Gideon hat eine düstere Seite und ein Geheimnis, das er seit Langem hütet. Warum zerbrach die Beziehung zwischen ihm und seiner großen Liebe Savannah? Und wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzuerobern?

    Nach den Erfolgsromanen um Reed und Ella beglückt uns Erin Watt nun mit einer Fortsetzung über die glamourösen, attraktiven und abgründigen Royals.
    ©2018 Piper Verlag GmbH, München. Übersetzung von Franzi Berg (P)2018 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

    Das sagen andere Hörer zu Paper Party. Die Leidenschaft

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      148
    • 4 Sterne
      77
    • 3 Sterne
      35
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      194
    • 4 Sterne
      45
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      132
    • 4 Sterne
      70
    • 3 Sterne
      31
    • 2 Sterne
      15
    • 1 Stern
      6

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Gähn

    Also wirklich, was soll das? Das mit Abstand schlechteste Buch aus dieser Reihe, irgendwie ohne Inhalt, Sinn und Substanz, sollte das ein Lückenfüller sein, bevor der nächste Teil kommt, der hoffentlich besser ist.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    verwirrend und nichtssagend

    Ich liebe die Paper- Reihe allerdings hätte ich mir das Geld für das Buch Sparren können 😭
    Die ständigen wechsel zwischen vor 3 Jahren und heute machen es anfangs verwirrend.
    Aber das Ende ist schrecklich nichtssagend so das ich leider sehr enttäuscht bin.
    Ich hoffe das bald Buch 5 kommt und diese Entscheidung vergessend macht.

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Sehr enttäuschend

    Leider kann dieser Teil der Reihe nicht mit den vorherigen Büchern mithalten. Es ist so schlecht, das ich es nicht fertig hören werde. Sehr schade!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Anfang schien vielversprechend ABER...

    Die Geschichte gibt nichts her. Irgendwie war da keine so richtige Story drin, kein roter Leitfaden. Alles viel zu konfus und letzt endlich dadurch langweilig.

    Die Geschichte fing ja sehr gut an und man bekam Lust auf mehr. Man fragte sich was war passiert, dass sie so sauer war und schnell wurde man aufgeklärt. Aber dann...
    Sie war des Todes sauer auf ihn, plötzlich ohne erkennbaren Grund will sie das vergangene hinter sich lassen (bis hier hin kann man das noch nachvollziehen), aber dann sind sie PLÖTZLICH wieder Freunde...???? Und plötzlich gehen sie aufs Date und plötzlich läuft da wieder was zwischen ihnen und plötzlich war das Buch zu Ende....????

    Ich verstehe absolut diesen Wandel nicht. Zwischen „ich verzeihe ihm, denn ich will nicht länger in der Vergangenheit leben“ und „Achja lass uns wieder Freunde sein“ da liegen immer noch Welten !!!
    Er hat sie BETROGEN und sie will mit dem Kerl befreundet sein?!?!
    Also die Geschichte war meiner Meinung nach für den Arsch auf gut deutsch gesagt.

    Nebenbei wurde noch die andere Sache angeschnitten, dass Ellas Vater versucht hat Gideon zu erpressen. Aber auch da ist nicht wirklich viel bei rum gekommen. Gefühlt wurde das Thema angeschnitten und dann so stehen gelassen. Kommt mir ein bisschen so vor als hätte die Autorin keinen Plan gehabt und einfach wirr drauf losgeschrieben.
    Hätte mir einfach gewünscht, dass manche Themen ausgiebiger behandelt worden wären, weil es ja auch richtige Mörder Themen waren, wie zB Gideons Betrug an Sev. Das war ja ein heftiger Vertrauensbruch und hätte mir da viel mehr gewünscht, dass auf den Weg wie ihr Vertrauen wieder aufgebaut wird, eingegangen würde und wie er sich dafür ins Zeug legen musste etc. Aber da kam NIX !!!
    Plötzlich hatten sie da dieses Picknick (zu dem es noch nicht mal kam, was auch schon echt lahm war) und im nächsten Moment machen sie im Auto rum.

    Sorry aber das ist keine schlüssige Story.
    Das Buch braucht man nicht wirklich in seiner Sammlung und man hat absolut nichts verpasst wenn man es nicht liest 🤷🏼‍♀️

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gelungene Auflösung

    Ich fand das Hörbuch gut gestaltet. Die Geschichte um die beiden wurde gelungen zu Ende erzählt.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Naja,

    Fand die Paper Reihe an sich echt gut, aber dieses Buch hat mir nicht gefallen, wurde schnell und abgehackt erzählt, obwohl man sowohl von der Vergangenheit und Gegenwart erzählt hat

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    leicht verwirrend

    An sich ist es wieder eine richtig schöne Geschichte. Was aber wirklich verwirrend war, sind die Zeitsprünge und zwar besonders wenn vor beim vorriegen,,heute" gesagt wird und dann beim drauf folgenden auch wieder

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    gut, aber kurz

    wieder gut geschrieben, wie auch die anderen Bücher dieser Reihe. Aber es war sehr kurz, man hatte auch das Gefühl die Story wird beschleunigt und schneller zum Ende zu kommen.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    schöne Geschichte

    eine weitere schöne Geschichte über einen Royal. Die Geschichte von Gid und Sav hätte für mich auch gerne eine Fortsetzung haben können.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Die lange Geschichte von Gid und Savannah....

    Leider ist dieses Buch - genauso wie Paper Passion- in meinen Augen (oder Ohren...) sehr langatmig.
    Die Sprünge von "heute" zu "vor 3 Jahren" sind anstrengend und von der Geschichte her eigentlich nicht nötig. Vieles wiederholt sich. Bin gespannt, ob das letzte Buch die Spannung der ersten zwei Bücher wieder erreicht.