Regulärer Preis: 9,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Die spröde Hazel erklärt ihre Freundin Mizzi für völlig verrückt, als diese sie zu einem Besuch im skandalumwitterten "Dark Lover Club" überreden will. Dieser höchst verruchte Club befindet sich auf einer Luxusyacht und fühlt sich nur einem einzigen Ziel verpflichtet: Der Erfüllung, der geheimsten und intimsten Wünsche von Frauen. Aus Sorge um ihre lebenslustige Freundin geht Hazel schließlich mit an Bord, in der festen Überzeugung, gegen das sündige Treiben selbst völlig immun zu sein.

Bis sie dem geheimnisvollen "Schatten" begegnet. Der gleichermaßen gefährliche wie faszinierende Unbekannte zieht Hazel magisch in seinen Bann und erweckt in ihr eine längst vergessen geglaubte Sehnsucht, deren Erfüllung sie allerdings für unmöglich hält. Bis ihr der geheimnisvolle Schatten ein äußerst delikates Angebot unterbreitet.
©2016 Winter Verlag (P)2016 Winter Verlag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    29
  • 4 Sterne
    14
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    11
  • 1 Stern
    6

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    30
  • 4 Sterne
    8
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    10
  • 1 Stern
    6

Geschichte

  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    23
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    11
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Prickelnd erotisch

Ein tolles Hörbuch das prickelnd, erotisch herüberkommt.Verrucht gelesen.Bei ein paar Stellen wurden alleridings die Handlungen nicht zu Ende geführt.Wie z.B.kam Hazel vom "Love-Boat"?Was geschah nach dem Sex in der Praxis?Wie hat der Schatten sich verabschiedet bzw.wie sind Sie verblieben?Die oberflächlichen Schilderungen danach, waren mir hier nicht genug.Hätte es gerne während der Szenerie gehabt!Das Hörbuch hätte ruhig 2 - 3 Stunden länger sein können.Ich fand es aufregend sexy und von den Charakteren einfach gut.Empfehlung für Erotik-Hörbuch-Fans.

39 von 44 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Sehr langatmig

Einerseits ist die Geschichte interessant und durchaus auch erotisch. Aber andererseits mit so viel Beiwerk geschmückt, dass man irgendwann froh ist, wenn sie endlich vorbei ist. Die erotischen Passagen sind dermaßen ausschweifend geschrieben, dass sowohl meiner Frau, als auch mir sämtliche Lust verging. Die Sprecherin beherrscht leider nur eine geringe Bandbreite an Stimmlagen und bringt die Personen nicht glaubhaft rüber.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Typisch Barbara Winter

Typisch für alle B.W. Romane. Viiiiiiiiieeel leeres Gewäsch ohne Inhalt. Da ich gerne erotische Romane lese, habe ich es wieder mal gewagt... Aber das ist eindeutig zu viel des Guten. Ich habe nicht nur einmal die Augen verdreht...
Umso schlimmer ist es in der Hörbuchversion - die Sprecherin ist nur zu ertragen, wenn man die Lesegeschwindigkeit erhöht!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

GLÜCKSGRIFF<br />

Durch Zufall bin ich auf dieses Hörbuch gestoßen, der Anfang war ein bißchen schleppend aber es wurde immer besser.
Die Stimme der Sprecherin fand ich sehr angenehm.
Mittlerweile habe ich dieses Hörbuch schon zum zweiten Mal gehört, ich kann es wirklich empfehlen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Sehr amüsant aber auch vorhersehbar

Lust(ig) & erotisch zugleich... Nur die Geschichte ist zu vorhersehbar... Erzählstil muss man mögen... Man gewöhnt dran

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

... geht gar nicht ...


Den Titel dieser Produktion finde ich schon mal gruselig und das Cover passt mit seiner verspielt humorvollen Optik überhaupt nicht zu der Story. Aber das sind ja nur Nebensächlichkeiten – die Stimme von Lille Adams und die Art, wie sie das Buch liest ist jedoch kaum zu ertragen. Es passiert nicht oft, dass ich bei heissen Erotikszenen der Anschluss verliere ABER hier ist es mir das kaum noch aufgefallen und ich habe mehrfach darüber nachgedacht das Buch nicht zu Ende zu hören – geht gar nicht!

Auch die Story selber „krankt“ an einer sehr „unflüssigen“ Entwicklung. Die erste Stunde plätschert durch ein Gespräch der beiden Freundinnen, die durch die überzogene Stimmdarstellung für mich einfach „kein Gesicht“ bekommen haben und die ich als extrem nervig empfunden habe.

Dann taucht „der Schatten“ auf, der für meinen Geschmack während des ganzen Buches genauso gesichtslos geblieben ist, wie er im Schwarzlicht des Partyschiffes erscheinen sollte. Anschließend wird nahezu stundenlang in fast klinischer Analyse auf einer erotischen Nacht „herumgekaut“ bevor die eigentliche Geschichte und wie es dann weitergeht, als eine Art Epilog aus Seiner Sicht nacherzählt wird – das Verhältnis von flüssiger Entwicklung der Story zu prickelnder Erotik passt für mich in keiner Weise.

3 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Naja

Kaum Story, irgendwie zusammenhanglos und ohne Höhepunkt (literarisch 😉).
Die Sprecherin gefällt mir leider gar nicht, zu kindlich und süßlich für solch ein Genre.

2 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich