Jetzt kostenlos testen

Opposition - Schattenblitz

Obsidian 5
Spieldauer: 12 Std.
4.5 out of 5 stars (1.156 Bewertungen)
Regulärer Preis: 25,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Daemon hat Katy verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen. Der Krieg tobt und niemand ist mehr sicher. Doch als Katy Daemon endlich wiedersieht, scheint er keinerlei Gefühle für sie zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt - bevor alles verloren ist.
©2016 CARLSEN Verlag GmbH, Hamburg (P)2016 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    837
  • 4 Sterne
    211
  • 3 Sterne
    85
  • 2 Sterne
    16
  • 1 Stern
    7

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    808
  • 4 Sterne
    181
  • 3 Sterne
    64
  • 2 Sterne
    13
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    731
  • 4 Sterne
    199
  • 3 Sterne
    99
  • 2 Sterne
    28
  • 1 Stern
    11
Sortieren nach:
  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Leider lässt die Reihe aus meiner Sicht stark nach

Die Geschichte an sich ist nicht wirklich spannend und die Liebesgeschichte wird so schnulzig, dass es nur noch nervt. Ständige Wiederholungen wie sexy und großartig sich Katy und Daemon finden. Der männliche Sprecher gefällt mir auch überhaupt nicht. Insgesamt leider sehr enttäuschend...Teil 1-3 waren großartig, dann lässt es stark nach :( Schade!

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Diese Geschichte in allen Teilen

Ich war von der ersten Sekunde total hingerissen von der Geschichte und kann sie nur weiterempfehlen!

8 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Läßt stark nach

Den ersten Teil fand ich klasse. Er war spannend, hatte immer wieder unvorhersehbare Wendungen und es herrschte ein witziger lockerer Sprachaustausch zwischen Damon und Kat. Merete Brettschneider liest immer klasse vor. Leider wird die Serie von Band zu Band schwächer. Die letzten beiden Bände triefen nur so vor Schmalz. Er findet sie soooo sexy, sie findet ihn sooooo sexy. Von Spannung kaum mehr eine Rede. Es geht mehr und mehr in die Sex-Romantik Schiene ohne großer Spannung. Keiner kann ohne den anderen. Auch das Zuschalten von Jacob Weigert gefällt mir persönlich gar nicht. Gerade im fünften Teil quäkt er die anderen Männerstimmen (Archer, Dawson...) so schlimm, dass ich schon zweimal genervt den Player ausgeschaltet habe. Wenn er normal liest ist es gut, alles andere ........
Trotz allem ist die Serie nicht schlecht und immer noch besser als andere Serien und Merete Brettschneider liest wie immer wunderbar. Aber mit Teil 1 lässt es sich nicht mehr vergleichen, welchen ich sogar zweimal gehört habe. Teil 4 und 5 ähneln sich auch sehr. Für diesen Teil gibt es von mir nur zwei von fünf Sternen. Merete Brettschneider erhält 5 Sterne. Falls es einen Band 6 gibt, weiß ich noch nicht ob ich den hören werde.

11 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ich liebe die Bücher..

Ich kann nur jedem die Bücher empfehlen allein diese Liebe 💕 jeder wünscht sich doch so eine liebe...

7 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super Sprecherin

Das Buch gefiel mir sehr gut und Marete Brettschneider ist mega und hat es unglaublich gut gelesen, aber der Sprecher hat für mich einiges kaputt gemacht. Das fand ich stellenweise schon grauenhaft. Deswegen auch nur leider 4 Sterne.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Alles für jeden dabei

Diese Bücher sind einfach großartig, über eine Verfilmung würde ich mich sehr freuen.
Es ist spannend, traurig und lustig zu gleich ich konnte nicht aufhören es zu hören !!!!!!!!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Gutes Ende

Nachdem die Geschichte in Band drei ein wenig langatmig wurde ist der Autorin ein durchaus gelungenes Ende geglückt. Für mich könnte es an manchen Stellen nur ein klein wenig weniger schmachten von Seiten der beiden Hauptcharaktere sein.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Traumhaft

Bin begegeistert von der ganzen Reihe und war traurig als es dann schluss endlich vorbei war. Hat mich 2 Jahre begleitet. Habe keine be*ere Geschichte über Aliens (Lux) gelesen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Schade... Die Geschichte hat so gut begonnen...

Leider ist dies einer der Geschichten, die spannend und genial überlegt beginnen und dann in Gemetztel, Sex und einfacher Story enden.
Bisher stand auch
der Titel immer für eine Schlüsselscene in der Geschichte, dies kann ich bei dem letzten Buch nicht feststellen.
Schade.. So verliert die Geschichte an Flair...

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

der männliche Sprecher hätte nicht sein müssen

Buch ist ganz gut. Leider zerstört Jacob Weigert das ganze... Merkte Brettsch Neider ist klasse

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich