Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Es bedeutete nichts, wirklich...

    Nur, weil ich allein in einer Bar sitze lasse ich mich nicht von jedem dahergelaufenen Typen anquatschen. Auch wenn er absolut heiß aussieht. In seinem schicken Anzug und mit seinem umwerfenden Lächeln. So erstaunt wie er ist, scheint er nicht oft einen Korb zu bekommen.

    Kein Wunder, stellt sich doch heraus, dass er Jackson Bennett ist - Milliardär, charmant, gutaussehend und ein absoluter Playboy. Was Jackson Bennett will, das bekommt er auch. Und er macht mir ein Angebot, das mehr als verlockend klingt:

    Eine Woche nur wir zwei. Keine Bedingungen. Keine Erwartungen. Nur ein paar verrückte Tage, wie ich sie wohl nie wieder erleben werde.

    Mal ehrlich - was soll schon passieren? Unsere beiden Welten sind so verschieden, da ist Verlieben komplett ausgeschlossen...

    ©2021 Aufbau Verlage GmbH & Co KG. Übersetzung von Kerstin Fricke (P)2021 Aufbau Verlage GmbH & Co KG

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu One crazy Week

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      71
    • 4 Sterne
      16
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      76
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      66
    • 4 Sterne
      19
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein gutes Hörbuch

    Melissa ist die Beste Freundin von Nicol aus dem ersten Teil ( Behind His Eyes ) und Jackson Bennett lernen wir auch kurz aus dem ersten Buch kennen die Geschichte ist unterhaltsam und entspannend aber da ist ein Fehler aufgetreten ( kapitel 24 sollte eigentlich hinter kapitel 43 sein ) bitte beheben .

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schöne Fortsetzung

    Zufällig viel mir der Titel in die Hand, da auch hier keine richtige Ankündigung kam. Der Kauf war es allemal aber wert. Die Geschichte geht weiter und man lernt mehr von Melissa kennen. Auch wenn es fast vorauszusehen ist was hier passiert ist es gut verpackt und lässt einen nicht los. Wenn man morgens anfangen kann mit dem Hörbuch, schafft man es bis Abends durch, da weglegen fast keine Option ist.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Falsch zusammengeschnitten

    Das Hörbuch ist ganz nett, aber leider ist Kapitel 24 nicht 24 sondern in dem Fall 42 oder 43. das nervt und stört das Hörvergnügen. Der männliche Sprecher nervt ein bißchen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Geschichte etwas enttäuschend …

    Der Inhalt war für mich irgendwie langweilig, habe mich durchgekämpft, bin allerdings mehrfach dabei eingeschlafen … und Herr Thiele hat mir dieses Mal als Sprecher auch nicht so gefallen …

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Wird so etwas nicht lektoriert?

    Die Geschichte kann ich nicht bewerten, weil ich es als Zumutung empfinde,die Reihenfolge der Kapitel selber suchen zu müssen.
    Fehler können passieren, aber irgendjemand sollte sie auch beheben können.
    So ist das jedenfalls eine schwache Leistung.
    Die Sprecher hingegen sind sehr gut.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Guter zweiter Teil

    Es ist gut, wenn man Teil 1 fehlerhaft, aber nicht notwendig. Die Charaktere aus Teil 1 tauchen wieder auf, aber es gibt keine Rückblende, was bisher geschah. Das ist gut, da das Hörbuch mit seinen 7 Stunden auch nicht besonders lang ist. Die Autorin bleibt ihrem Schreibstil treu, allerdings ist das Buch von der Handlung ganz anders. Es gibt wie in Teil 1 erotische Szenen, allerdings sind sie hier besser platziert, bzw. es passt vom Handlungsablauf besser. Die beiden Charaktere sind toll. Melissa ist eine taffe Frau und bleibt es auch. Dieses Hörbuch ist nicht so tiefgründig als das erste. Es gibt keine spezielle Vergangenheit zu bewältigen oder Krankheiten zu besiegen oder damit umgehen zu lernen etc. Das Ende war absehbar … auch her Verlauf war nicht überraschend. Trotzdem war es schön zu hören.

    Die Sprecher haben ihre Sache super gemacht und passten sehr gut zu den Charakteren.