Jetzt kostenlos testen

One Night Stan's

Autor: Greg Sisco
Sprecher: Michael-Che Koch
Spieldauer: 7 Std. und 34 Min.
Kategorien: Krimis & Thriller, Krimis
4 out of 5 stars (44 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Herzlich willkommen im One-Night Stan's, dem heißesten Strip-Club in Scud City; wo die Böden aus Linoleum sind, die Luft aus Zigarettenrauch, und die Nacht nicht vorbei ist, bevor nicht jemand als Leiche das Lokal verlässt. Als ein paar College-Studenten über eine orangefarbene Tasche stolpern, randvoll gefüllt mit Hundert-Dollar-Scheinen, werden sie zum Ziel eines zugedröhnten Nachtclub-Besitzers, einer nymphomanen Stripperin, deren Fetisch es ist, Menschen zu quälen, und eines russischen Türstehers, dem nachgesagt wird, einen Mann in "zwei Hälften reißen" zu können.
Während dieser wilden Nacht, die nach und nach völlig aus den Fugen gerät, begegnen sie noch einem obszön-dümmlichen FBI-Agenten, der einen Serienmörder verfolgt, welcher auf seiner "Tour" Stripperinnen aufschlitzt...
©2015 Luzifer Verlag (P)2016 Hörbuchmanufaktur Berlin

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    25
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    4
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    32
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    1
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    20
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    5

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

WOW!!!!!!!

Wie cool ist das denn? Für alle die Tarantino mögen ein absolutes Muss. Hier geht's so was von ab, ich kann es kaum glauben. Irre Story, schräge Typen, abgefahrene Sprüche und eine gute Portion Sarkasmus. Wahnsinn, ich bin hellauf begeistert. Das beste was ich seit ewiger Zeit gehört habe und das ist einiges. Aber aufgepasst, nichts für zartbesaitete. Nicht zu vergessen Michael Che Koch, einfach große Klasse. Lieber Greg Sisco, bitte, bitte noch eins.


.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sex und Gewalt - gefällt mir!

Eine schnell vorangehende Handlung, jeder gegen jeden, Stripperinnen und Morde. Was will man mehr? Nichts für schwache Nerven, aber ich kam voll auf meine Kosten. Interessante, psychophatische Charaktere und auf jeden Fall nicht zum dabei einschlafen.
Im Grunde beginnt alles mit der Suche nach einer Viertelmillionen Dollar. Stan, der Beistzer des One Night Stan's, sucht das Geld und will denjenigen noch in dieser Nacht um die Ecke bringen, der das Geld genommen hat. Er schickt Ginger los um einen 150Kilo Mann zu befragen, welche anfängt ihn zu verführen. Dann jedoch killt sie ihn und mastubiert dazu. Verstörend gut!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Prädikat "Spitzenklasse"

Eine total überdrehte extrem kurzweilige Geschichte mit witzigen Dialogen und in fast in jedem Kapitel einen Toten. So viel Spaß beim Zuhören hat man selten.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Is das ganz sicher nicht Tarentino?

Was für ein Ritt, was für eine Story und was für ein Michael-Che Koch!

Aber Vorsicht - nichts für zarte Nerven, hier geht es richtig ab... und wie!

Die eigentliche Geschichte ist schnell erzählt. Geldkoffer, Bote geht in Striplokal, stirbt, Koffer schwirrt jetzt im Club rum und die eigentlichen Besitzer machen sich auf dem Weg- hossa.

Wenn da nicht ein paar Kumpels, ein Serienmörder, ein paar Nutten und jede Menge anderer, dubioser Gestalten rumlaufen würden ... eine herrliche Verfolgungsjagd, jede Menge Flüche und abgefahrene Situationen, runden die Story ab.

Ich bin einfach nur begeistert!!!!

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Sinnfrei und sbstossend

Was man(n) anfänglich vielleicht noch als "lustig" oder "derb" oder einfach "anders" bezeichnen kann, gerät hier ziemlich schnell flach, obszön, ekelig, abstoßend und menschenverachtend. Eine sinnlose Aneinanderreihung von Momentaufnahmen die es nicht mal schafft auch nur den Hauch eines Spannungsbogens aufzubauen.
Es ist mir völlig unverständlich wie dieses "Buch" es schaffen konnte derart gute Bewertungen zu erhalten.
Ich habe in den letzten Jahren hier inzwischen zig Hörbücher gehört. Alle bis zum Ende. Auch wenn es nicht immer leicht war. ;)
Diesem Hörbuch habe ich nach der Mitte den Stecker gezogen....

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Bei mir durchgefallen

Mir hat weder die Geschichte, noch der Sprecher gefallen. Den Sprecher habe ich bei manchen Szenen als fast unangenehm empfunden und ich würde jedem raten zuvor eine Hörprobe zu hören, was ich in diesem Fall tatsächlich vergessen habe. Die Geschichte ist ganz schön wirr, zu viele Namen zu viele Szenenwechsel, zu blutig. Und spannend fand ich es auch nicht. Mir persönlich hat’s in diesem Fall nicht gefallen.