Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Als Unsterbliche Sherry Carnes Laden verwüsten, kommt ihr der Vampir Basileios Argeneau zu Hilfe. Basil erkennt in Sherry sofort seine Seelengefährtin, auch wenn er nicht weiß, was er von ihrer scharfzüngigen und offenherzigen Art zu halten hat. Doch der Überfall auf Sherrys Laden macht ihm eines deutlich: Sherry schwebt in großer Gefahr, und Basil ist der Einzige, der sie retten kann.
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2015 Bastei Lübbe AG. Übersetzung von Ralph Sander (P)2018 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Ohne Vampir nichts los

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      289
    • 4 Sterne
      44
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      298
    • 4 Sterne
      24
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      272
    • 4 Sterne
      39
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mehr mehr mehr!!!

    Diese Serie ist toll. Es wird nie langweilig und man freut sich auch immer wieder, von den alten Charakteren zu hören.
    Die Sprecherin setzt es toll um und bleibt hoffentlich treu bei den Argeneau's

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spitze , eins der besten Bücher bisher

    Es wird immer schwerer zu sagen das is es , das is das top Buch :)

    Die letzten Bücher nervten mich ein wenig weil zu viel Wiederholungen kamen, immer wars nur Gefährtin, Problem, sex, verwandlung ... und dann wiederholten sich auch die Rollen der Frauen, was sie waren.
    Ist eigentlich schonmal jemanden aufgefallen WIE VIELE der Partner irgendwas leiteten oder das Sagen hatten? Die No names werden irgendwie kaum benutzt.

    In diesem Buch geht es um Basilikum - Argenau , pardon ich meinte Baselieos .. und Sherry.
    Sherry entstammte einer sterblichen Familie die gar nich so sterblich ist wie sie dachte.
    Basili... ich meinte Basilisk, äh Baselieos ist Lucians jüngster Bruder ( knap 5 Jahre jünger) aus Atlantis. und hatte seit Atlantis Untergang nur eine Frau in seinem Leben,und das alle 100 Jahre .... sodass die 26 gemeinsamen Kinder also ... nur ein Nebenprodukt seiner Einsamkeit sind .....

    Hier wird also schon klar die Story hat mehr als die anderen weil so viele Kids hat außer Leo keiner.
    Dann kommt noch hinzu das es endlich ein Bruder auf der Bühne gibt der Lucian die Stirn bietet. JIPI !!!
    Die Story um Sherry und Basilioes ist anders in dem Punkt das hier das langweilige blah blah nanos, Untergang , veränderung gefährtin nanos liegen imemr richtig, wegfällt. SO wie ichs mir immer gewünscht habe, aber irgendwie auch zu kurz !
    SO wird der Teil in dem irgend jemand den Vers auswendig runterleiert einfach weggelassen und man hört dann nur, sie erfuhr alles über nanos und atlantis PUNKT !
    Was mich ein wenig piekste war die Tatsache das hier kein Ok also bist du ein Vampir und trinkst Blut? Und so krams kam, es wurde übersprungen !!! die Story um leo und stephanie stand hier wieder im Nebenraum und spielte ein Gewicht und die Nanos , tja was solls.. Blutbeutel trinken ? wurde nur kurz angedeutet, die ganze vorige Tragödische Gehabe Sache wurde einfach komplett weggelassen nich nur reduziert.
    Der Wortabschlag, das gegenseitige "ärgern" der Leute hat mich mega begeistert, ich bin ein Fan von Schlagabtausch und Leute humorvoll ärgern :P

    Bricker ging mir wie imemr aufn Sack, leider bekommt er das nächste Buch -.-

    Fazit das Buch ist ein absolutes Muss für jeden der Argenau liebt !! ich hab bei keinem Buch soviel gelacht und mit gegrinst über die frechen Plots :)
    Man erfährt auch einige Infos wieder zu Leigh *.* und Victor , Teddy usw.
    allerdings bin ich immer noch kein Fan von diesem neuen Port Henry voller Unsterblicher *.*Mir wärs lieber sie würden in jedem Dorf / Stadt nur ein Paar erlauben *.*

    Ich frag mich wann Stephanie ihren Lebensgefährten kennen lernt*.* sie brauch so dringend ein damit ihr Kopf mal aus ist.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Toll

    Wie die gesamte Reihe habe ich die Geschichte mit großer Freude und Spaß gehört und hoffe das es noch weitere Folgen geben wird

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Liebe diese Buchreihe

    An sich tolle Figuren, jedoch erschien es mir alles recht oberflächlich und geeilt. Ähnlich den ersten Büchern mit mehr Tiefe!

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Etwas langatmig

    Ich finde die Buchreihe super, aber nach 20 Bänden eine Story fast ausschließlich über Lebensgefährten zu machen und alles zu erklären als haupthandlung, fand ich traurig. Das haben die Fans der Serie eh schon zig mal gehört. Klar, es muss immer wieder erklärt werden für neuleser und wurde bis dato auch gut gelöst. Aber als haupthandlung? Der Anfang war spannend, dann fing der Lebensgefährte teil an, und die Schlußaction war zu kurz. Trotzdem war das Buch amüsant, aber doch etwas langweilig. Ein wenig mehr rahmenhandlung wäre toll.

    Wenn es so weiter geht, dass es keine Handlung gibt und nur mit Sex als haupthandlung gibt sowie die Charaktere immer flacher, wie es bei einigen rezenienten bei weiteren Folgen der Serie beschrieben, werde ich wohl leider keine weiteren Bücher der Serie mehr hören.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach fantastisch, viel gelacht und geschmunzelt

    Einfach fantastisch, habe viel gelacht und geschmunzelt. Mega tolle Geschichte. Freue mich schon darauf die weiteren Bände nochmal zu hören.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    eine schöne Geschichte mit vielen Wendungen

    eine sehr schöne Geschichte, die so einige Wendungen mit sich bringt, die der Zuhörer nicht erwartet. Das Hörbuch ist spannend und zeigt die Kreativität der Autorin. ich mochte es sehr und finde es schade, dass es schon so schnell vorbei ist. kann es nur weiterempfehlen

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gutes Hörbuch

    Ich fand das Hörbuch super. Es machte grossen Spass, diese Geschichte zu hören. Ich mochte die Charaktere und die Sprecherin. In diesem Teil hörte sich die Sprecherin einbisschen anders an, als sonst (erkältet?). Deshalb nur 4/5 Sterne beim Sprecher.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    War wieder ein super Hörbuch

    Ich bin immer wieder begeistert von den Hörbücher von Lynsay Sands habe auch diese in Romane gelesen und diese sind zu empfehlen vielen Dank dafür liebe Grüße Andrea Reichart aus Dießen

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    die beste Serie mit der beste Sprecherin ♡♡♡♡

    Ich liebe diese Serie und die Sprecherin ist ein Wahnsinn ♡♡♡ Ich erkenne jedes mal wenn Lucian spricht, braucht keine sagen, dass er es ist. Ich liebe es in Buch Format und als Hörbuch ist auch echt der Hammer...Bitte mehr, und mehr davon.
    Ich habe erst jede einzelne Teil gelesen und jetzt höre ich alle Teile an... Schade dass es nicht geht Gesamt Bewertung abzugeben. Schaffe leider nicht jedes mal eine Ausführliche Bewertung abzugeben. Diese Serie verdient jedes mal die 5 Sterne...oder mehr :-)