Jetzt kostenlos testen

Nur noch ein einziges Mal

Sprecher: Elena Wilms
Spieldauer: 11 Std. und 49 Min.
4.5 out of 5 stars (564 Bewertungen)
Regulärer Preis: 23,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle - überaus attraktiv, überaus wohlhabend und überaus erfolgreich. Vergessen scheint Lilys Kindheit, in der der Vater die Mutter schlug. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe, der gegenüber von Lily squattete - bis ihr Vater die beiden erwischte und Atlas von heute auf morgen verschwand. Und dann steht Atlas auf einmal vor ihr. Als Ryle von ihrer gemeinsamen Vorgeschichte erfährt, weckt dies seine Eifersucht - und auf einmal zeigt er sich von einer Seite, die Lily zunehmend Angst macht.

 >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 dtv VerlagsgesellschaftmbH & Co. KG. Übersetzung von Katarina Ganslandt (P)2018 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    457
  • 4 Sterne
    79
  • 3 Sterne
    16
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    5

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    449
  • 4 Sterne
    61
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    3

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    425
  • 4 Sterne
    76
  • 3 Sterne
    17
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    5
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

starke Geschichte

Das Höhrbuch hat mir sehr gut gefallen auch wenn ich es mir beim Kauf noch ganz anders vorgestellt habe. Ich mag die Stimme. Die Geschichte an sich ,hat natürlich einen starken Hintergrund und regt noch mal zum Nachdenken an. Dem wahren Leben und seinen Mitmenschen sollte man immer mit offenen Augen, Mitgefühl und der nötigen Skepsis begegnen ,aber auch mit Hilfsbereitschaft für die ,die alleine nicht so stark sind. Leider ist es oft hinter der Tür anders, als es nah außen aussieht.

7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

super interessant, Tränen reich ,einfühlend

sehr gut, erlebe dies zuhause in ähnlicher Art und werde meine Situation überdenken , lebenswerter machen

7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Phantastisch

Ich liebe die Bücher von colleen Hoover ganz generell. Mit diesem übertrifft sie aber die bisherigen um Längen. Tolle Sprecherin, tolle „Geschichte“ und von vielen facetten beleuchtet

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Nachdenklich

Eine tolle Sprecherin. Sie hat die Geschichte super rüber gebracht und ich konnte nicht aufhören zu hören. Mal eine andere Geschichte und mich hat sie emotional mit auf eine Reise genommen.

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

so unfassbar schön

eins der schönsten Bücher die ich je gehört habe! soviele Emotionen... manche Stellen konnte ich einfach nicht fassen.. Szenen, die zum dahinschmelzen waren...und andere bei denen man am liebsten ausgemacht hätte, weil man sie kaum ertragen hat.
die Sprecherin einfach einmalig.
von Anfang bis zum Schluss mitreißend

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Toll

Wirklich tolle Story und unglaublicher Verlauf...
Spannend bis zum Ende <3
Ich habe das Buch zuerst gelesen, musste es mir aber unbedingt noch als Hörbuch holen.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine Geschichte die dein Herz zum Bluten bringt

Habe das Buch gelesen und mir nochmal nun das Hörbuch gekauft, was schon mal sehr für die Story spricht!
Ich bin ein Absoluter Colleen Hoover Fan, es war also für mich ein muss. Ich liebe ihre Bücher einfach so sehr <3
Und hier handelt es sich um eins meiner Lieblinge.

Colleen Hoover hat es in diesem Buch geschafft ein schwieriges Thema so gut anzugehen, das man seine eigene Meinung schon während dem lesen überdenkt. Man versteht wie sich betroffene Menschen fühlen, kann deren Handlung nachvollziehen und kommt selbst ins grübeln.
Es ist eben doch nicht alles Schwarz oder weiß, es ist eben doch nicht immer alles klar! Für andere hat man immer den perfekten Ratschlag, aber kaum ist man selbst in so einer Situation schon ist der Weg zum Ziel nicht so einfach.
Es ist eine sehr schönes Buch, ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen. Es ändert eure Sichtweise und berührt so dermaßen euer Herz das man wieder eine "Hass/Liebe" zur Autorin verspürt.
Danke Colleen Hoover für dieses Buch!

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Nicht mit Worten zu beschreiben

Dieses Buch kann in nur jedem empfehlen.
Wahnsinn so viele Emotionen! wunderschönes Buch. Einfach toll. Ich habe selten so viel geweint bei einem Buch.

8 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ich bin ergriffen

Wow wow wow... ich habe das Hörbuch soeben beendet. Ich möchte nicht zuviel verraten, aber ich kann mich nur den Anderen anschliessen. Eine Geschichte mit vielen Emotionen die auch nachdenklich stimmt.

Kann es nur empfehlen!

Ps. Die Sprecherin ist sowieso eine meiner Lieblingssprecherinnen. ;-)

10 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Klischee, Klischee...

Nach gelesenen Rezensionen hätte ich eine ganz andere Vorstellung von dem Buch. Jedoch war hier von allem etwas zu viel. Zu viel Schönheit, zu viel Reichtum, zu viel Tränen, zu viel Vorhersehbarkeit....Ein empfindliches Thema, versetzt in eine Traumwelt in welcher im Grunde alles gelingt. Um letztlich aus einem Fastvergewaltiger und psychisch Kranken einen liebevollen und verständnisvollen Mann zu machen, so ganz ohne Therapie oder irgendeine Hilfe von Außen. Und am Ende steigen alle glücklich und zufrieden aus der Misere. Geh bitte...
Die Sprecherin hat mir mit ihrem S - Fehler den Rest gegeben. Das einzig Nachvollziehbare war die frühe Beziehung zum Jugendfreund, aber zu wenig für eine positive Bewertung.

8 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich